Jenseitskontakte

Werbung:
ist doch ganz einfach:

ICH SAGE: GEHT DURCH DAS GROSSE TOR!

erwartet sehr viel, und bekommt recht wenig.

das gegenteil ist schon lange bekannt,
handelt vom engen tore,
durch das man schreiten sollte,
wo wenig verlangt wird von der anderen seite,
und dadurch ist der schmale gewinn "riesengross".

so bekommt man für das original eines bildes vom menschensohn gleich die ganze peterskirche plus inventar.
und für eine original bundeslade samt teppich und vorhänge soll man sogar das komplette israel im bausch und bogen erhalten,

... habe ich mir sagen lassen.

sag, bist du auch wirklich bereit für einen kontakt mit dem jenseits?

und ein :weihna2
 
Ich denke ja
cartoons_spongebob_run.gif



im Ernst: habs mir reichlich durch den Kopf gehn lassen und hab viel gelesen
was mich zu dem entschluss kommen hat lassen, wenn mein verlangen nach einem Jenseitskontakt so groß ist dann ist auch das verlangen der anderen seite nach so einem da
LG
 
Hallo....

Bei mir war es anders herum,ich schien wohl bereit zu sein aber habe es nicht gemerkt denn Sie suchten den kontakt zu mir ,ich hatte am Anfang riesen Angst gehabt und mit meiner Freundin geredet ,Sie sagte ich solle mich gut schützen das keine Negativen Seelen kommen können..

Die Anderen Seelen solle ich in Licht schicken ,das hilft meistens dann gehen Sie meistens ,außer Sie wollen eine Art bestimmte Hilfe.. Wie Jemanden etwas mit teilen aber da bin ich noch nicht ganz bereit zu ,...

Aber eines ist sicher man sollte es immer mit Vorsicht machen ,es nie einfach mal so ausprobieren.. Denn man muss die Kontrolle behalten können..


Liebe Grüsse :)

Samay
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach Seminaren oder Sitzungen über Jenseitskontakte/Channeling. Ich interessiere mich sehr dafür und wäre gerne mal dabei. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Etwas im Dezember/Jänner wenn möglich in Wien? Interessiere mich allgemein für die Esoterik. Würde mich auf Antworten sehr freuen! Lege auch selber Karten.

LG Monika
 
Zurück
Oben