Jenseitskontakte

Apocalypse

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2005
Beiträge
7
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es hier schon so ein ähnliches Thema gibt, aber ich schreibe einfach noch einen Beitrag, weil die Suchfunktion nichts gefunden hat.

Ich wollte mich mal erkundigen, wie man am besten Kontakt mit Menschen im Jenseits aufnehmen kann. Ich weiß, dass es gefährlich ist, aber mich würde das mal interessieren. Ich weiß ebenfalls, dass man das mit einem Medium machen kann, aber da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben, die nicht ganz so teuer sind. Wenn ihr etwas wisst, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es mir mal schreiben könntet, da mich das sehr interessiert und es gern mal ausprobieren würde.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

MfG Apocalypse

PS: Ich weiß, dass es kein Spiel ist und ich nehme es ernst.
 
Werbung:
Apocalypse schrieb:
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es hier schon so ein ähnliches Thema gibt, aber ich schreibe einfach noch einen Beitrag, weil die Suchfunktion nichts gefunden hat.

Ich wollte mich mal erkundigen, wie man am besten Kontakt mit Menschen im Jenseits aufnehmen kann. Ich weiß, dass es gefährlich ist, aber mich würde das mal interessieren. Ich weiß ebenfalls, dass man das mit einem Medium machen kann, aber da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben, die nicht ganz so teuer sind. Wenn ihr etwas wisst, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es mir mal schreiben könntet, da mich das sehr interessiert und es gern mal ausprobieren würde.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

MfG Apocalypse

PS: Ich weiß, dass es kein Spiel ist und ich nehme es ernst.

Hy !

Wem genau willst du den kontaktieren ?

MFG

IL
 
Meine Freundin spielt sehr gern Klavier und würde gern mal mit Glenn Gould (ein berühmter Pianist aus Kanada, 1982 gestorben) sprechen. Sie würde am liebsten mit ihm sprechen oder sich durch Zeichen verständigen. Ich hoffe ihr könnt mir / ihr helfen.

MfG Apocalypse
 
Mnache finden Gläserrücken oder Tischerlrücken hierzu gut, aber wenn du sowas machst sollst du dich in Acht nehmen, es kann zur Sucht führen und es gibt auch so Witzbolde von Geistern die gerne ein Spiel spielen.
 
Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man beim Gläserrücken vorgehen sollte? Auf was sollte man achten, was sollte man vermeiden?

MfG Apocalypse
 
Findest bestimmt auch was im Net wenn du suchst.

Du brauchst einen riesengroßen Zettel, darauf schreibst du das ABC und die Zahlen von 0 bis 9 und ein Glas das leicht ist und sich leicht schieben lässt.

Und dann kanns los gehen.
Auf jeden Fall kann man dann Kontakt mit Geistern aufnehmen.

Einmal hatte ich als Kind Angst mir könnte etwas dabei passieren, also machte ich einen Schutzkreis und es ging gar nichts, später erfuhr ich erst das die Geister nicht durch einen Schutzkries dringen können "LOGISCH".

Sieh einfach im Net nach unter Gläserrücken da findest du bestimmt Anleitungen.
 
Muss man auf etwas besonderes achten, wenn man diesen Zettel mit Alphabet und den Zahlen anfertigt? Zum Beispiel, dass der Kreis nicht richtig geschlossen ist, oder dass der Zettel nur eine Fläche haben muss, also dass er nicht aus verschiedenen Zetteln zusammen geklebt ist?

Denn wir haben es ausprobiert und leider hat sich noch nichts getan. Kann man dabei etwas falsch machen? Kann man möglicherweise nur mit bestimmten Leuten Kontakt aufnehmen oder nur diejenigen, die man zu Lebzeiten persönlich kannte?

Vielleicht braucht man dazu auch sehr viel Zeit und wir haben es einfach nur zu kurz versucht. Wir wussten auch nicht genau, wie wir den Geist rufen sollten und wie wir das ganze abschließen sollten. Ebeneso wussten wir nicht, ob es eine Rolle spielt, welche Sprache der Verstorbene sprach.

Es wäre toll, wenn das doch noch irgendwie klappen würde!

Macht's gut,

MfG Apocalypse
 
beim uja-brett oder gläserrücken muß man mindestens zu zweit sein und eine gewisse medialität mitbringen! du kannst anfangen in dich selbst hinein zu hören (übungssache) es gibt die möglichkeit münzen zu werfen, das pendel oder den tensor zu benutzen, aber all diese wege laufen immer nur auf der ja/nein basis ab. also rate ich dir erst einmal zu überlegen was du überhaupt willst! berücksichtigen solltest du bei jeder art der kontaktaufnahme, das die andere seite nicht immer auch kontakt wünscht!
gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Ich empfehle euch "sowas" ein wenig ernster zu nehmen. Solche Anleitungen zu suchen und nacher selber auszuprobieren, ohne die Hintergründe und die nötige Ablaufmuster zu wissen ist einfach verantwortungslos.

Es ist kein Kochrezept, den du mal schnell ausprobierst.

Du solltest über den Thema mit erfahrenen Menschen reden, oder wirklich einen Medium aufsuchen.
 
Zurück
Oben