Jenseitskontakte

K

Kwan Yin

Guest
Hallo!
Hier stelle ich eine Homepage vor, die von mir und meinen Freunden konzepiert wurde, um für jeden einen Zugang über professionelle Medien zum Bereich Jenseitskontakte zu schaffen.
Ein Auszug aus der Seite:

Die meisten Menschen finden irgendwann in ihrem Leben heraus, dass es in unserem Universum mehr gibt, als mit bloßem Auge zu erkennen ist. Sogar grundlegend boden-ständige Persönlichkeiten können durch essentielle Erfahrungen derart erschüttert werden, dass sie beginnen, an standardisierten Schullehren zu zweifeln und sie mit Recht für zu oberflächlich halten.

Auf der Suche nach substantiellen Antworten, oder aber auf dem Weg, die elementarste aller Ungewissheiten zu erforschen - dem Sinn des Lebens – stoßen wir als moderne, gebildete Menschen früher oder später sowohl auf Erklärungsdefizite der Weltreligionen, als auch die Unzulänglichkeit naturwissenschaftlicher Dokumentationen. Spätestens nach
näherer Betrachtung der literarischen Werke großer Nobelpreisträger und Genies auf den Gebieten der Astro- und Quantenphysik wird klar, dass trotz aller Bemühungen der Gelehrten ein Bindeglied zwischen der rein auf die Materie bezogenen Betrachtungsweise und dem metaphysischen Bereich fehlt.

Wir sehen uns als Vermittler zwischen diesen unterschiedlichen Welten und möchten eine Verbindung herstellen, indem wir Kontakte zum Jenseits ermöglichen. Helfen wollen wir auch bei Fragen, wie es bereits übergewechselten Lieben aktuell geht und somit den
Glauben an eine Existenz über den Tod hinaus helfen Gewissheit werden zu lassen.
Ebenfalls nützlich können mediale Kontakte in Bezug auf aktuelle Problembewältigung sein,also Unterstützung zur Selbsthilfe und Erkenntnisfindung bieten

www.spiritcenter.de

LG Kwan Yin
 
Werbung:
Zurück
Oben