Jenseitskontakte wann???????

Werbung:
hi krabbe32!

schicke ich dir gerne per pn ;)

hoffe du hast meinen beitrag - auch wenn ich die liebe elfe7 zitiert habe - bezüglich kontaktaufnahme nicht überlesen ;)

alles liebe
eve
 
Hallo krabbe

ja wende dich bitte an Feeli
sie ist in channeln ein Genie
sie hat es mir auch sehr gut erklärt.
Leider kann ich es noch nicht so gut.

und sie hat mir auch in anderen fragen die ich dann hatte
geholfen

Hallo Feeli
ich hoffe ich durfte das so weiter geben.
den du bist ja wirklich super in dieser Sache was
Engel und Channeln Schuztengel betrifft
liebe grüße
 
Hallo krabbe

ja wende dich bitte an Feeli
sie ist in channeln ein Genie
sie hat es mir auch sehr gut erklärt.
Leider kann ich es noch nicht so gut.

und sie hat mir auch in anderen fragen die ich dann hatte
geholfen

Hallo Feeli
ich hoffe ich durfte das so weiter geben.
den du bist ja wirklich super in dieser Sache was
Engel und Channeln Schuztengel betrifft
liebe grüße

hi liebe elfe7!
ich bedanke mich herzlichst für deine lieben zeilen und dein vertrauen.
freue mich, dass ich dir in diesem zusammenhang ein wenig zur seite stehen konnte - ich habe es sehr gerne gemacht!
du kannst dich natürlich gerne melden, falls noch wo fragen auftauchen - helfe dir gerne, soweit ich es kann, weiter.

viel licht und liebe!
eve
 
hi liebe elfe7!
ich bedanke mich herzlichst für deine lieben zeilen und dein vertrauen.
freue mich, dass ich dir in diesem zusammenhang ein wenig zur seite stehen konnte - ich habe es sehr gerne gemacht!
du kannst dich natürlich gerne melden, falls noch wo fragen auftauchen - helfe dir gerne, soweit ich es kann, weiter.

viel licht und liebe!
eve


Hallo
Ja mach ich bestimmt
Ich hab dir zu Danken.:liebe1:
mfg
 
bin in Klagenfurt


Kannst du bitte schreiben, wo man dich dann antreffen kann, denn ich bin ( möglicherweise ) v. 03. 09. 2007 - 05. 09.. 2007 in Wien. Wenn du channeln kannst, melde dich doch bitte im Thread von remil, der sucht Wiener Medien. Würde mich total freuen, dich persönlich kennen zu lernen. :) :) :) :)

Bezüglich des Eingangspost:

Es stimmt nicht, dass mind. ein halbes, bis ein Jahr bis zur ersten Kontaktaufnahmemöglichkeit vergehen muss. Mein Bruder meldete sich bereits nach 8 Stunden, um sich zu verabschieden und am Tag seiner Beerdigung ( vier Tage nach seinem Tod ) habe ich ihm sogar gesehen ( zeitgleich im Haus auch mein Neffe ) - da hat er mir zugewunken.




Liebe Grüße - DUNJA
 
Kannst du bitte schreiben, wo man dich dann antreffen kann, denn ich bin ( möglicherweise ) v. 03. 09. 2007 - 05. 09.. 2007 in Wien. Wenn du channeln kannst, melde dich doch bitte im Thread von remil, der sucht Wiener Medien. Würde mich total freuen, dich persönlich kennen zu lernen. :) :) :) :)

Bezüglich des Eingangspost:

Es stimmt nicht, dass mind. ein halbes, bis ein Jahr bis zur ersten Kontaktaufnahmemöglichkeit vergehen muss. Mein Bruder meldete sich bereits nach 8 Stunden, um sich zu verabschieden und am Tag seiner Beerdigung ( vier Tage nach seinem Tod ) habe ich ihm sogar gesehen ( zeitgleich im Haus auch mein Neffe ) - da hat er mir zugewunken.




Liebe Grüße - DUNJA
hallo dunja,
ich bin teilweise in wien (1150) und in 8241 dechantskirchen anzutreffen! und vom 11.9.-23.10. bin ich dann direkt in klagenfurt - nähere infos werden dann direkt vereinbart (hängt von der beratung und der teilnahmeanzahl ab) ;)
du kannst aber auch gerne auf meine ph schauen - der kalender ist halbwegs aktuell ;)

würde mich auch sehr freuen dich kennenzulernen!! :)))

alles liebe
eve

ps: es ist nicht eine frage der zeit sondern der entwicklung ;) im jenseits gibts bekanntlich ja kein zeit- bzw raumgefühl ;) sehe ich wie du :)
 
Hello Eve



Bitte lasse mir per PN deine HP URL zukommen, des weiteren, wie ich dich kontraktieren kann. Wäre super lieb von dir - wenn du mir gestattest, werde ich - remil - von dir erzählen? Bitte teile mir das schnellstmöglich mit. Sollte wirklich ein Treffen zustande kommen, wird es sicherlich für beide Seiten eine interessante Begegnung. :)




Liebe Grüße - DUNJA
 
Hi Dunja,

ja, mache ich gerne ;)

HP findest allerdings auch als Signatur ;)

Den Rest klären wir per PN, ok? Ich schreibe Dir mal schnell...

Alles Liebe,
Eve

Hello Eve



Bitte lasse mir per PN deine HP URL zukommen, des weiteren, wie ich dich kontraktieren kann. Wäre super lieb von dir - wenn du mir gestattest, werde ich - remil - von dir erzählen? Bitte teile mir das schnellstmöglich mit. Sollte wirklich ein Treffen zustande kommen, wird es sicherlich für beide Seiten eine interessante Begegnung. :)




Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich möchte nochmasls drauf hinweisen,
das der Jenseitskontakt bei verstorbenen erst nach einen halben Jahr machbar ist!
Warum: weil die lieben im Jenseits zurecht finden müßen,wie ein Kind was neu geboren wird.
Sie sind aber jeden Tag bei uns wen sie ins andere Wohnzimmer gegangen sind.
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:

hallo Emine!

Ich kann mich leider deinen beitrag auch nicht anschliessen,
ich hatet kurz nach dem tod meiner mama kontakte,
und das sehr wertvolle und gute.

nichts für ungut, Manuela
 
Zurück
Oben