jenseitskontakte und erscheinungen

Meine Katze 11,wurde heute hier in der Wohnung eingeschläfert.Ist die Seele hier?

  • Kann die Seele noch hier sein??

    Stimmen: 8 57,1%
  • Könnte ich es erkennen?

    Stimmen: 4 28,6%
  • Hat jemand Erfahrung?

    Stimmen: 1 7,1%
  • Muß man früh loslassen?

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

jbbandit

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo, ich bin neu hier.

Eine Frage,meine Katze musste heute eingeschläfert werden.--Ist es möglich dass die Seele sich noch hier zu Hause befindet???Das Tier wurde hier in der Wohnung eingeschläfert.Noch bin ich sehr sehr traurig.Hat jemand solche Erfahrungen zwecks Seele ekennen oder erfahren können?
 
Werbung:
hmm, Seelen sind immer "hier". Das Jenseits ist eigentlich auch direkt hier - um uns herum, Zeitgleich, etc.etc.etc. Nur liegt es außerhalb unseres normalen Wahrnehmungsspektrums.

Kleines Beispiel; Geh einfach mal in einen Wald - du wirst wahrscheinlich keine Tiere sehen, weist aber dennoch das sie da sind. Vielleicht spürst du sie ja sogar? ;)

Der alte Kater meiner Partnerin springt manchmal auf's Bett, anfangs dachte ich das da eine der anderen beiden Katzen wäre die unbedingt wieder gekrault werden will, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das da ein Katzentier ist das sich meinen Kraulklauen
auf gemeinste Weise - durch eine andere Form der Existenz - entzieht... *schnief*

Was aber nix daran ändert das die Schnurromatik eben doch da ist... ;)
 
Hallo,

möchte mich ganz herzlich fürdeine lieben Zeilen bedanken.--Ich weiß nicht,ob meine Antwort gestern angekommen ist.Ich bin noch zu neu,um einen Überblick zu haben,ich hoffe du hast ein Einsehen mit mir:)))

Dank,danke

Viele Grüsse

jbbandit
 
Hallo,

tut mir sehr leid für dich. Ich nehm dich in den Arm :trost: .
Sie fühlt wenn du an sie denkst, egal ob heute oder in einem Jahr, egal wo sie ist deine Liebe kommt bei ihr immer an.
Vor etwas mehr als einem Jahr musste ich meinen Kater einschläfern lassen, auch zu Hause in der Wohnung, danach haben wir ihn begraben und einen Rosenstock darauf gepflanzt. Ich habe mir auch so sehr gewünscht mit ihm Kontakt zu bekommen. Aber das hat etwas gedauert, erst nach ein paar Monaten kam er dann ab und zu vorbei. Er fühlte dass ich wegen ihm noch traurig war, diesen Mai kam dann eine andere Katze bereits 3 Jahre alt aus dem Tierheim zu uns, wurden von der Tierärztin so gebeten sie zu nehmen und seit dem ist ganz viel Heilung geschehen und er kommt wohl nicht mehr vorbei aber ich fühl es geht ihm jetzt ok.Schick deiner Katze ganz viel Liebe und lass sie los dann machst du es ihr viel leichter.
Alles gute
 
Salve! Wir haben vor ca. 3 Jahren unseren Hund Benny einschläfern lassen müssen... Auch in unserer Wohnung. Noch Monate später hatten wir alle fünf den Eindruck das Benny noch da ist. Als Schatten an seiner Lieblingsschlafstelle, oder wir glaubten ihn bellen zu hören, oder wir dachten er liegt gleich neben uns im Wohnzimer. Ich glaube daran, das die Tiere noch bei uns sind. Wir haben jetzt einen neuen Hund. Manchmal,wenn er mich anschaut denk ich der Benny schaut mich an. Benny war ein Schäferhund Mischling, unser jetziger ist ein Cocker...

Liebe Grüße, Iseult:zauberer1
 
Hallo Iseult

Da kann ich dir nur beistimmen, mein über alles geliebter Stubenkater,
wollte unbedingt raus, wir liesen ihn nach 5 Monaten, anfangs blieb er noch im Garten, dann war er schon überall, in allen offenen Autos, er wurde mir immer wieder gebracht (Rassekatze), dann läutete mein Nachbar eines Tages, ich glaube Eurer Kater liegt vorne am Parkplatz, ich war kurz vor der Geburt, darum ging mein Mann, kam mit Tränen in den Augen zurück....
Ich bin gestorben vor Trauer, (gott sei Dank, keine Auswirkungen auf mein Kind) mein Mann ist nicht so sensibel, aber er war der Erste der festgestellt hat, bitte spürst du es, der Kater ist soeben ins Bett gesprungen, ich spür ihn wie er sich einen Platz bei den Füssen breittritt. Ich hab mich nicht getraut, denn ich hab ihn ebenfalls gespürt, das ging über eine Woche so, dann bekam ich mein Kind einen süßen Sohn, ein Monat später die selbe Rasse ein Kater, er ist zwar kein Ersatz, aber ebenbürtig, und er darf nicht mehr raus.
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier.

Eine Frage,meine Katze musste heute eingeschläfert werden.--Ist es möglich dass die Seele sich noch hier zu Hause befindet???Das Tier wurde hier in der Wohnung eingeschläfert.Noch bin ich sehr sehr traurig.Hat jemand solche Erfahrungen zwecks Seele ekennen oder erfahren können?

hallo !
ich bin auch neu hier, aber ich habe bekanntschaft mit Frau Lautenschläger
gemacht habe mit ihr auch jenseitskontakte über einen verstorben freund
gemacht war total fasziniert wie das geklappt hat.
Aber zurück zu deiner Frage , die Seele benötigt ca.3-4 tage bis sie ins
jenseits aufsteigt, so wurde mir das erklärt ich habs auch in div.Büchern
gelesen.
Vielleicht hilft dir das deinen Schmerz zu lindern.
Du kannst mir schreiben.

lg
Barbara
 
Zurück
Oben