Jenseitskontakte und Energiearbeit

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Huhu Ihr Lieben,

bald ist mein neues Zuhause fertig, noch fehlen zwei Hauptmenue-Seiten z.B. u.a. die über den inneren Kraftort und es sind auch noch nicht alle Seiten gefüllt, aber ich glaub, es gibt schon ne Menge zu lesen über Medialität und Energiearbeit. Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizussehen?!

Alles Liebe
Hekate (Morgan)

Der link kommt im Abspann :)
 
Werbung:
Hallo!!

Ist wirklich eine gelungene Hp mit viel an Information! Ich wünsche dir noch viel Glück damit und auf deinem Weg!!

Lg,Morgaine
 
Hallo!

Deine HP gefällt mir auch sehr gut, doch kann ich leider nirgends finden was Du zum Beispiel dafür verlangst mit Verstorbenen in Kontakt zu treten? Würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
Ninja
 
hallo und herzlichen glückwunsch zu deiner tollen site!!!
wirklich sehr gelungen.

hier ein kleines "fundstück" - da siehst du, wie aufmerksam ich bei dir gelesen hab *zwinker* <<<Bereifung von Anhaftungen - <<<

gefällt mir :kiss3:
lg aus wien
andrea
 
Hallo Hekate

Ich war auch auf deiner Homepage und ich finde sie auch sehr
schön und Informativ. Mich würde auch interessieren was du für
einen Kontakt zu einem Verstorbenen oder für ein Guide -Channeling verlangst.

Liebe Grüße Vollmondfreak
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche. Bin ja noch beim Basten und hinzufügen.
Haha- danke liebe Andrea B, ich find den Ausrutscher zwar echt witzig, aber diese Stilblüte sollte ich doch mal ändern....ggg.
Ich möchte nicht gerne so offensiv "werben", deshalb schreib ich Euch die Beträge der Ausgleiche per PN, einverstanden???

Alles Liebe Euch allen
Hekate
 
Zurück
Oben