Jenseitskontakte so ein Schmarn

Lebensberatung

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
11
Ihr seit hier auf der Erde um etwas zu erledigen .

Im Jenseits wart ihr schon und werdet auch immer wieder hin kommen .

Wen Jemand euch etwas mitzuteilen hat nimmt er kontakt zu euch auf also last es mit dem Versuchen es kommt oder kommt nicht
 
Werbung:
Das tun sie ja auch, sie besuchen uns und melden sich wenn sie Hilfe brauchen, nicht loslassen können!! Das was wir auf der Erde zu erledigen haben ist drüben nicht viel anders! Les doch die Beiträge genauer!
Mononoke
 
Lebensberatung schrieb:
Ihr seit hier auf der Erde um etwas zu erledigen .

Im Jenseits wart ihr schon und werdet auch immer wieder hin kommen .

Wen Jemand euch etwas mitzuteilen hat nimmt er kontakt zu euch auf also last es mit dem Versuchen es kommt oder kommt nicht

Mit Empathie hast Du nicht ganz so viel am Hut, oder? ;)
 
Werbung:
Ach keine Sorgen meine lieben...
Im Magieunterforum hat sie/er (?) den gleichen "schmarn" gepostet, nur halt, dass Magie schmarn ist *gg*

Nicht so viel dran stören, welchen Zweck das ganze verfolgt weiss ich nicht, erinnert mich irgendwie daran, dass man Hamstern im Laufrad ein Stück Käse hinwirft und sehen will, wer dabei drauf geht :zauberer1

LG,
Cipher
 
Zurück
Oben