Jenseitskontakte sind geschenke

feuerlauf

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
26
Ich lese hier im forum viel ist das gut macht man es so oder so.

Ich sage darzu es ist ein geschenk und die geistige welt sucht sich die personen selbst aus mit denen sie in kontakt tretten möchte.
 
Werbung:
Hallo,

bestimmt sind diese Kontakte in der Regel etwas Positives und man kann auch viel Gutes damit erreichen. Ich muss aber auch sagen, desto mehr ich mich in diese Richtung öffne, umso mehr negative Erlebnisse habe ich auch. Ich hatte diese Situationen bisher immer unter Kontrolle, aber unangenehm war es manchmal schon. Man muss immer aufpassen nicht "abzutrifften", sonst kann es meiner MEinung nach auch zu Psychosen führen. Es ist also immer abhänig von der psychischen Stärke einer Person, für manche Menschen kann es deshalb auch zum Verhängnis werden. Beesonders wenn man sich der gefahr nicht bewusst ist und sich nicht genug erdet und schützt.


Gruß,
Friede
 
Zurück
Oben