Jenseitskontakte-Seminar OBERPFALZ

ProximaSoli

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
2
Ort
kleiner Ort in der Oberpfalz
Wir suchen TEILNEHMER für JENSEITSKONTAKTE-SEMINAR in Vohenstrauß (Oberpfalz)!

Da wir erst abwarten wollen, ob überhaupt jemand teilnehmen möchte, haben wir noch keinen festen Termin. Sobald genügend Anmeldungen bei uns eingegangen sind, werden wir uns GEMEINSAM mit den Teilnehmern auf einen Termin einigen, welcher RECHTZEITIG bekannt gegeben wird. :)

Der Preis für das 2-tägige Seminar, welches Samstag und Sonntag stattfindet, beträgt 220 €, die in 2 "Raten" zu je 110 € bezahlt werden.
Die erste Rate erfolgt bei der Anmeldung als Anzahlung (Überweisung), die zweite Rate wird am Seminarwochenende in bar eingesammelt.

Bestandteile des Seminars sind unter anderem Intuitionstraining, Jenseitskontakte (Sittings), Meditationen, Energiearbeit, Gruppenübungen.

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Herzen für das Thema "Jenseitskontakte" öffnen würdet und gemeinsam mit mir und unserer wundervollen Seminarleitung, dem Spiritual Medium Tanja Luckas, welches hierfür extra aus Willich angereist kommt, ein Wochenende voller Spiritualität zu erleben.

Habt keine Angst und glaubt bitte nicht alles, was ihr aus irgendwelchen Horrorfilmen über die geistige Welt gehört habt. Das ist nicht wahr!!!
Wir werden mit sehr hohen Energien arbeiten, die uns nichts böses wollen... im Gegenteil: Ihr werdet euch nach diesem Seminar sehr gut fühlen.
Lasst euch auf dieses "Abenteuer" ein, ihr werdet es nicht bereuen.
Ich selbst erlebe den Kontakt zu meinem verstorbenen Opa (und teilweise auch zu anderen Verstorbenen) fast täglich und es bereichert mein Leben so sehr.
Kein Geld der Welt ist soviel wert, wie dieses Erlebnis.
Ihr werdet nach diesem Seminar reicher sein als vorher - reicher an Liebe, Vertrauen, ganz viel wunderbarer Energie und dem Wissen, dass es ein Leben nach dem Tod wirklich gibt.

Ich weiß, vor allem hier auf dem Land ist es schwierig, da dieses Thema im wahrsten Sinne des Wortes "totgeschwiegen" wird.
Macht mit und entdeckt euer mediales Potenzial und lasst euch nicht von anderen Menschen eingrenzen, welche aus Unwissenheit dieses Thema schlecht machen.
UNSERE VERSTORBENEN WOLLEN REDEN - WENN MAN SIE NUR LÄSST!
Gebt ihnen die Chance und ihr werdet kleine Wunder erleben!

Wir freuen uns sehr auf euch!
Bei Fragen oder Anmeldungen bitte an mich wenden!


Alles Liebe. Auf dass ihr den Mut findet, dem Ruf eurer Seele zu folgen ♥
 
Werbung:
Das Seminar ist für Mitte/Ende September oder Oktober geplant!
Es sind momentan mind. noch 7 Plätze frei!

Würde mich freuen, ein paar von euch begrüßen zu dürfen!
Bitte helft mit!
Falls ihr selbst nicht zum Seminar kommen könnt, fragt bitte Bekannte/Freunde!

DANKE und alles Liebe für euch!
 
Zurück
Oben