Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Ich weiß nicht, ob das unbedingt mit Verstand zu tun hat.
Nichts Genaues weiß man nicht :)

Natürlich weiß man allgemein nichts Genaues, deshalb verweise ich ja auf den Verstand. Natürlich ist auch das mitunter schwierig, weil viele den Verstand - in der Regel - in der Hose haben und üblich auch im Geldbeutel. :X3:
 
Werbung:
Niemand weiss das ob es funktioniert.oder nicht....das isses ja. Manche behaupten dass diejenigen die das koennen enweder scharlatane sind oder ein fall fuer die psychatrie.

:D :D

Auffällig ist, das keiner der Experten einen Kontakt zu den Personen herstellt, mit denen man vor der Geburt zusammen war. o_O
 
man merkt, das du vieles gar nicht begriffen hast, wie z.B. Seele funktioniert und was sie ist und warum ein Kontakt mit anderen Seelen möglich ist
Aber du hast es verstanden? Oder hast auch du einfach nur eine Idee dazu, die stimmen kann oder auch nicht?

Woher "weißt" du, wie Seele funktioniert?

Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn Leute behaupten ausgerechnet Sie "wüssten" irgendwelche Zusammenhänge, die kein anderer weiß, und die durch nichts belegbar sind.

Ich kann mich auch als Medium verkaufen, denn die wirklich wichtigen Vorraussetzungen dafür sind ein wenig Empathie, eine gute Rhetorik, ein paar Grundkenntnisse in Psychologie ... und etwas Phantasie natürlich. Das trifft meiner Ansicht nach auf all diese - in meinen Augen fragwürdigen - Angebote zu, egal ob das Wahrsagen, Channeling, Karten legen oder sonstwas ist.

R.
 
(Questico-Berater und Astro-TV-Experten Lorelei & Luke [Irmgard und Peter Bork], allgemeines Werbefoto (**** entfernt ****), bekannt für Hellsehen, Numerologie, Jenseitskontakte mit Verstorbenen, Feststellung von Engel- und Totenüberwachung.)

In ihrer Autobiographie halten sich beide esoterisch für qualifiziert, aufgrund der jahrelangen Erfahrung sowie einer automatischen Begabung durch Geburt.

Luke (alias Peter Bork) bringt kaum sein Mundwerk auf und nuschelt mitunter unverständlich. Bekannt wurde er für mich auch dadurch, indem er in der Astro-TV-Sendung einer Anruferin als Glückstag den 30. Februar 2015 nannte. Luke besitzt meiner Meinung nach keinerlei spirituelle Begabung und zwar aufgrund seiner geistigen Konstellation, die ich natürlich nicht näher analysiere. Danke. :cautious:

Sie schon, nur mental (also geistig) ist nichts Spezifisches vorhanden. Natürlich ist sie die intelligentere, was ihr Vorname (vorausgesetzt man kennt das Geheimnis) bestätigt. Bekannt ist ihr Markenzeichen, indem sie öfters sagt: "Ach Gottchen".

Verwunderlich ist, weshalb die intelligente Irmgard weiß, was die Anruferinnen für ein privates heutiges und ehemaliges Umfeld haben und hatten. Schaut sie ins angebliche Jenseits, so blickt sie nach halblinks, wie wenn sie was von einer Tafel oder Bildschirm abliest. So ist der Verdacht begründet, das die Anruferinnen bevor sie zu den beiden Experten durchgestellt werden, schon Angaben in einem Vorgespräch machten.

So sagte Lorelei (alias Irmgard) zu einer Anruferin, "Ich habe jetzt ihren verstorbenen Mann hier ...", er war hübsch und hat immer die Haare an der Seite nach hinten gekämmt." :ROFLMAO:

Die Anruferinnen sind teils voller Emotionen und überrascht vom Wissen der Experten. :unsure:
Stell dir vor, diese Leute könnten wirklich und tatsächlich Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufnehmen, glaubst du echt, die hätten es dann nötig sich auf einer derartigen Line verheizen zu lassen?

Wie ist eigentlich jemand, der "esoterisch qualifiziert" ist?

R.
 
Naja, bei den Preisen, die verlangt werden, fällt es mir schwer zu glauben, dass sie verheizt werden (Das betrifft nicht nur Lorelei u. Luke, sondern auch viele andere, besonders die vom TV)

Grosse Lines bieten einen "Marktplatz" für Berater, ähnlich wie Amazon & Co. für diverse Unternehmen. Steht jedem frei, sich bei Q. zu bewerben.

collien schrieb:
Niemand weiss das ob es funktioniert.oder nicht....

Das würde ich nicht verallgemeinen wollen. Ich denke auch, dass man zwischen 2 min. Werbezeit im TV und ""normaler"" Beratungszeit unterscheiden muss. Ausserdem gibt es Kriterien, an denen man ein Funktionieren als Kunde festmachen bzw. überprüfen kann.
 
Aber du hast es verstanden? Oder hast auch du einfach nur eine Idee dazu, die stimmen kann oder auch nicht?

Woher "weißt" du, wie Seele funktioniert?

Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn Leute behaupten ausgerechnet Sie "wüssten" irgendwelche Zusammenhänge, die kein anderer weiß, und die durch nichts belegbar sind.

R.


so ist es, ich will hier nix belehren wollen .... "nur" für meine These habe ich MEINE ganz persönlicher Erfahrungen gemacht und sie würde alles in Frage stellen, was wir als Menschen unter Religion und Glauben verstehen GELERNT haben .... Religion ist ne feste Größe im Staatswesen, fest verankert und wenn ich dann erzählen würde, das es keiner nötig hätte, sich dieses Gelaber in der Kirche oder ne Moschee oder sonstwo anzuhören, denn den Glauben an Gott findest du NUR in dir selbst, dann .....????? = genau ;)
 
Zur Vermeidung von Wiederholungen bitte meine vorherigen Posts lesen und dann möchte ich auch raten, Behauptungen zu begründen und nicht einfach LEERES WISCHIWASCHI zu schreiben, wie desöfteren hier im Forum üblich. ;)

naja, du gehst ja auch nicht gerade zimperlich mit Dingen um, die du nicht verstehst ..... und "nur" weil du es bis dato noch nicht verstanden hast, ist dann alles Müll .... ?! .... es gibt Leute, die lieben es zu pisacken, sich darauf einzulassen kostet unnötig Kraft
 
Ruhepol schrieb:
Wieviel Prozent der Einnahmen geht an die Line und was bekommt der Berater?

Genau kann ich es nicht sagen, vor einigen Jahren war das Verhältnis mal 40:60, d.h. 40% für den Berater. Bei sehr vielen Lines bestimmt der Berater den Minutenpreis, den er erhalten will, der Linebetreiber schlägt dann seine Kosten noch drauf.
 
Werbung:
Wenn jemand einigermaßen Verstand besitzt und nur etwas Nachdenken, dann kann er sich folgendes vorstellen. Wenn der Verstorbene hinüberwechselt (es öffnet sich ein sog. Wurmloch mit Tunnel und dahinein schwebt der Verstorbene, hinter ihm schließt sich das Loch) dann gibt es kein zurück mehr, die Türe ist zu und jeglicher Kontakt somit vorbei.

aber ich will dir da gerne ne Antwort drauf geben, du brauchst sie mir ja nicht "abkaufen"

deine Aussage ist falsch ... / Wurmloch/ Tunnel/ Licht am Ende = all das habe ich erlebt und ja, das wird ein jeder von uns erleben

nehmen wir mal an, du stirbst... was bleibt von dir Übrig? = Geist/Bewusstsein! .... dieses vereint sich mit deiner Seele (Verschmelzung) und dann passiert etwas unglaubliches (ich spreche aus Erfahrung) du bist plötzlich allwissend, fühlst dich mächtig, hast null Erinnerungen und Sehnsüchte zum Menschsein und am gravierendsten ist, das du voll Inputt deines Lebens auf Erden bist, von Geburt bis zum endgültigem Tod und DAS unzählige Male immerzu verschieden

all diese Info bist du als Seele, bist du als unendliches Bewusstsein

du in deiner momentanen Situation bist nur ein klitzekleiner Teil deiner Seele .... all die Info, von deiner Geburt ab an, bis zu deinem endgültigem Tod ist in der Seele schon vorhanden, selbst jetzt, wo du dieses hier ließt

wir fühlen uns zwar als reale Wesen im Hier und Jetzt, vergessen aber, das für die Seele ganz andere Bedingungen herrschen .... für die Seele gibt es die Zeit SO nicht, wie wir sie kennen!

hast DU jetzt erkannt, wer du bist und DARAN fest glaubst und dich nicht von Gesellschaftsregeln ablenken läßt, dann kannst du mit deiner Seele in Verbindung treten .... der kann dir die Zukunft zeigen, denn ist ne Wahrscheinlichkeitrechnung, dass dir DAS passieren wird, wenn du nicht einschreitest und etwas veränderst = heiß, ALLES ist wandelbar = DU bestimmst dein "Leben" selber

andere Wesen (die für uns auf Erden verstorben sind, auf anderen halt eventuell noch nicht) knnen mit deiner Seele Kontakt aufnehmen und da du dann ja den "heißen Draht" zu deiner Seele besitzt (da du an ihm glaubst) kannst du auf diese "fremde" Info zurückgreifen .... so kommt der Kontakt zustande

hoffe dir geholfen zu haben :)
 
Zurück
Oben