Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Allerdings gibt es darüber mittlerweile soooo viele Aussagen, die völllig konträr sind. Und jeder behauptet, er hätte eigene Erfahrungen.
Ich persönlich glaube schon, dass einige wenige Menschen diesen Draht herstellen können.

Wenn jemand einigermaßen Verstand besitzt und nur etwas Nachdenken, dann kann er sich folgendes vorstellen. Wenn der Verstorbene hinüberwechselt (es öffnet sich ein sog. Wurmloch mit Tunnel und dahinein schwebt der Verstorbene, hinter ihm schließt sich das Loch) dann gibt es kein zurück mehr, die Türe ist zu und jeglicher Kontakt somit vorbei.
 
Werbung:
Wenn jemand einigermaßen Verstand besitzt und nur etwas Nachdenken, dann kann er sich folgendes vorstellen. Wenn der Verstorbene hinüberwechselt (es öffnet sich ein sog. Wurmloch mit Tunnel und dahinein schwebt der Verstorbene, hinter ihm schließt sich das Loch) dann gibt es kein zurück mehr, die Türe ist zu und jeglicher Kontakt somit vorbei.


Ich weiß nicht, ob das unbedingt mit Verstand zu tun hat.
In deinem Posting kommt das Wort "vorstellen" vor. Ich glaube, damit steht und fällt alles: an der eigenen Vorstellungskraft.
Jeder meint, seine Vorstellung wäre der Realität am nächsten......aber wie meistens im Leben:
Nichts Genaues weiß man nicht :)
 
Wenn jemand einigermaßen Verstand besitzt und nur etwas Nachdenken, dann kann er sich folgendes vorstellen. Wenn der Verstorbene hinüberwechselt (es öffnet sich ein sog. Wurmloch mit Tunnel und dahinein schwebt der Verstorbene, hinter ihm schließt sich das Loch) dann gibt es kein zurück mehr, die Türe ist zu und jeglicher Kontakt somit vorbei.

man merkt, das du vieles gar nicht begriffen hast, wie z.B. Seele funktioniert und was sie ist und warum ein Kontakt mit anderen Seelen möglich ist

von bezahltem Hellsehen distanziere ich mich aber, find das obszön
 
nee, also, ich mein, da stimmt schon eindeutig was nicht,
kopf schütteln und weiter gehts, ich finds mühseelig, Sachen, die ich schon wieder nur von irgendwem gehört habe, aber nichts genaues weiß man nicht, völlig unkonkret, irgendwas beurteilen soll.

das sind immer so ferndiagnosen^^ naja

aber ich würde mich an deiner Stelle fragen @Eristda , wieso es Dich so aufregt, denn ich weiß zufälligerweise ziemlich genau, das nicht der andere schuld an deinem ärger ist, das sieht bloss so aus

wieso suchst Du solche gelegenheiten um Dich rum zuärgern, nichts besseres zu tun?
schau, würdest Du dein eigenes Verhalten, mit nem fetten Photo zu Beginn, also deine Schandtaten auch so in Focus stellen?
oder hast Du etwa gar keine Fehler?

nee das ist dann wieder "zu persönlich" aber weil Du "die da" ja nicht persönlich kennst, und Du hier scheinbar schön anonym bist, können wir sowas einfach machen.

ich find das gehört sich nicht, insofern finde ich, das sie Dir deine eigene unseriösität wieder spiegeln.
 
Ich weiss nicht..es gibt allein in graz sooo viele hellseher...und viele davon haben jenseitskontakte. Und dann gibts auch internetkontakte die man zu einem medium herstellen kann. Dabrauchts keinen persoenlichen kontakt, nur einen vornamen und eine.frage und der kontakt wird hergestellt. Und es funktioniert.
 
Ich weiss nicht..es gibt allein in graz sooo viele hellseher...und viele davon haben jenseitskontakte. Und dann gibts auch internetkontakte die man zu einem medium herstellen kann. Dabrauchts keinen persoenlichen kontakt, nur einen vornamen und eine.frage und der kontakt wird hergestellt. Und es funktioniert.


Auf jeden Fall!

Also, wozu brauchts dann überhaupt nocht Lines....? :rolleyes:


wo ist der Ironie Smiley?
 
Mit Verstorbenen kann man sich grundsätzlich nur dann "unterhalten", wenn sie nicht "hinüber" gewechselt sind und das sind (esoterisch) bekanntlich z. B. Selbstmörder, Ermordete (können mehrere hundert Jahre dableiben), kürzerfristige Unfallopfer. (Es gibt auch die Gewährung der Verabschiedung von Verstorbenen).

Die Lorelei in intelligent und esoterisch interessiert, sie hat auch adäquates Wissen. Luke dagegen ist eine "spirituelle" Niete, bei dem geht um's Geldverdienen und wenn's um's Geld geht, ist die Lorelei natürlich auch nicht abgeneigt, obwohl sie bei der ganzen Sache ein schlechtes Gewissen hat.

aha... woher weißt Du das?
 
Niemand weiss das ob es funktioniert.oder nicht....das isses ja. Manche behaupten dass diejenigen die das koennen enweder scharlatane sind oder ein fall fuer die psychatrie. Ich glaub daran, versteh aber net warum es nicht zu beweisen geht. In amerika gibts ja a ganz beruehmtes medium. Das hat a eigene fernsehsendung. Angeblich alles nur show.
 
Werbung:
man merkt, das du vieles gar nicht begriffen hast, wie z.B. Seele funktioniert und was sie ist und warum ein Kontakt mit anderen Seelen möglich ist

Zur Vermeidung von Wiederholungen bitte meine vorherigen Posts lesen und dann möchte ich auch raten, Behauptungen zu begründen und nicht einfach LEERES WISCHIWASCHI zu schreiben, wie desöfteren hier im Forum üblich. ;)
 
Zurück
Oben