Jenseitskontakte mit Kristallkugel

Hallo,
ich finde das schon gut, dass du auch Verantwortung zeigst. Und das ist wirklich wichtig. Aber du hast in einem Beitrag bereits geschrieben, dass es funktioniert. Ich meine, wenn man Hilfsmittel benötigt, dann sollte man diese auch nutzen. Irgendwann wird man das auch wieder ablegen. Aber was ich so gar nicht verstehe ist, dass du einerseits schreibst, du hast irgendwie Angst und auf der anderen Seite siehst du bereits einiges durch die Kugel. Irgendwie deckt sich doch das nicht. Aber wie gesagt...du brauchst keine Angst haben, wenn du spürst, dass die Engerie dir nicht gut tut (egal ob vom lebenden oder vom toten) dann brich einfach ab. Man kann sich dafür dann entschuldigen, dass man nichts sieht (damit man den anderen nicht zu sehr vor dem Kopf stößt) und macht die Tür hinter sich zu. Das solltest du auch lernen. Du solltest wissen, wann du die Tür zum Jenseits aufmachen kannst und wann du sie wieder schließen solltest.
Das wird später wichtig werden, wenn du mal unschönere Dinge siehst.

LG
Sokrates
 
Werbung:
hi
also es is so eine mischung aus beidem.also angst davor was ich sehen könnte und der wille was zu sehen.aber ich möchte es auf jeden fall versuchen.
ja,ich muss noch viel lernen.
is eh klar,da ich noch ziemlich am anfang stehe.
lg
gusti
 
Hi,
das sag ich ja, du solltest dir vorher bewußt werden, ob du diesen Weg
gehen möchtest. Eben weil du sicherlich Bilder sehen wirst, die dir nicht
immer gefallen werden und die auch sicher sehr schlimm sind. Du solltest
dich vielleicht gar nicht zu sehr darauf konzentrieren, sondern einfach die Zeit arbeiten lassen. Es kommt alles so, wie es in der göttlichen Ordnung vorgesehen ist. Wenn du aufhörst dich darauf zu konzentrieren, wirst du deine Angst verlieren können. Und du wirst in ein paar Jahren an einem Punkt stehen, wo du dich entscheiden wirst, ob du das machen wirst oder nicht. Sieh es bis dahin auch einfach als Anfang als Beginn an. Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich selbst die Tür öfters im Jahr schließe, um mein eigenes Leben zu leben. Das ist für mich sehr wichtig. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber ich gehe mit den Verstorbenen sehr respektvoll um. Da ich eben weiß, dass auch sie die Tür zeitweise zuschließen. Und in dieser Zeit widme ich mich anderen Dingen. Tu einfach das, was dir dein Herz und Bauch sagt und lerne aus DEINER eigenen Erfahrung.
Dicker knuuuuudellz vom alten Sokrates
 
Werbung:
hi
ja es wird bestimmt nicht nur schöne zeiten geben.
das schließen und öffnen des tores zum jenseits is wichtig.und es is ja so,dass ich nen freien willen hab,und jederzeit aufhören kann.
und bis dieser punkt gekommen ist,wo ich bin entscheiden soll,ob ich weiter gehe oder nicht,kann ich mich ja auch währrenddessen ausprobieren.*gg*
lg
kiss
gusti
 
Zurück
Oben