Jenseitskontakte mit Kristallkugel

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
wie funktioniert das??
hab das mal bei fresh4 gesehn.
und ich weiß das geht natürlich net gleich und wahrscheinlich muss man jahrelang trainieren.
aber hat schon jemand damit erfahrungen gemacht?
oder könnte mir da jemand erklären wie das geht?
auf was ich achten könnte?
oder was muss ich hierbei bei der kugel achten?
darf ich sie anfassen und drehen?
ODER NICHT?

:)
 
Werbung:
Hallo,
eigentlich brauchst du keine Glaskugel zum kontaktieren der Verstorbenen.
Wenn es dir hilft, damit besser umzugehen, dann solltest du dir eine zulegen
und einfach üben. Wenn es sein soll, dann wird sich der Weg zeigen. Aber
grundsätzlich ist das nicht nötig. Aber ein interessanter Ansatz. Ich habe
das bisher noch nie gehört.

Viele Grüße
Sokrates7:zauberer1
 
*gg*
hallo sokrates.*ganzrotwerd*
hab mich gar net für deine antwort bedankt.hehe
danke
liebe grüße
gusti
 
Hallo Ihr Zwei,

ich wüsste auch gerne, wie das geht mit der Kugel. Ich habe mir vor vielen Jahren eine gekauft. Weil die Wesenheit, die ich beim Channeln aufrufe, zu mir gesagt hatte, dass ich Verstorbene mit der Glaskugel rufen kann. Aber irgendwie hatte ich die ganzen Jahre nicht die Zeit und die Geduld, damit zu üben.

Im Prinzip glaube ich aber auch, dass man die Kugel dazu nicht wirklich braucht. Es ist halt der Krückstock, und wenn man gehen gelernt hat, ist er überflüssig. Denke ich.

Ich würde gerne mal mit Verstorbenen kommunizieren. Denn meine Channelings sind ja immer mit derselben Wesenheit. Die ist zwar hochinteressant. Aber es ist halt eine sogenannte höhere Ebene, wo keine Sorgen und keine Ambitionen mehr existieren.
 
hi
puhh...wenn ichs selber wüsste wie es geht.es kommt und geht hehe
und ich wills mal mit nem hilfsmittel versuchen.vielleicht gehts dann besser.
aber ich denke das kommt mit der zeit.
du hast es besser.du kannst channeln.vielleicht fällt es dir leichter mit solchen dingen umzugehen?
aber ich denke jeder muss seinen weg finden damit umzugehen.
viel erfolg
lg gusti
 
guten Abend ihr lieben ich selbst habe noch keine Ehrfahrungen mit einer Kugel gemacht.Dafür aber meine freundin,mann kann die Kugel anfassen und drehen wie mann möchte wenn man sich genau konzentriert dann bekommt man bilder oder man hört stimmen die einem die fragen beantworten.
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen Gusti.
liebe grüße sandra
 
danke dir sandra.
also is alles erlaubt?
cool.*gg*
man muss sich ja ausprobiern.
danke nochmal
lg gusti
 
Hallo ihr alle,
also ich hab mir das überlegt und ich mache das ja schon lange Zeit mit
den Verstorbenen. Aber für mich wäre die Kugel einfach zu stressig. Weil
man sie doch einfach nicht braucht. Aber ich höre bei Gusti raus, dass das
alles "schnell" gehen soll. Also die Kontakte etc. Verbessere mich bitte, wenn ich mich irre, werden ja nicht mal eben hergestellt um einen anderen Dinge zu sagen, damit er den Beweis hat. Viele die zu mir kommen, sagen anfangs...ja das macht mir nichts aus und ich seh das vorher schon, ob der oder diejenige das überhaupt durchstehen wird. Ich lehne auch einige Menschen ab, z.B. wenn die Energie nicht gut ist oder ich merke, dass sie noch nicht soweit sind. Ihr braucht Geduld. Und nochmal Gusti....das ist ja kein Spassfaktor, dass man mal eben Medium wird. Das erfordert viel Disziplin und Geduld. Und man muss sich bewußt sein, dass man nicht nur schönes sehen wird und man auch eine starke Psyche braucht. Es ist ja nicht nur, dass man sagt: ja da war z.B. Gartenarbeit im Vordergrund und die Wohnung sah so und so aus...das ganze ist schon viel komplexer.
Alles Liebe
Sokrates
 
Werbung:
hi sokrates.
erstmal danke für deinen beitrag.
ja ich verstehe dich.
es is bestimmt kein spaßfaktor.vielleicht sieht es jetz so aus.aber ich nehme die ganze sache schon ernst.
ich bin nur neugierig und frage oft viel.*gg*deshalb hat es vielleicht den anschein,dass alles schnell sein muss.
und es wird bestimmt nicht so sein,dass ich die kugel nehm,und zack seh ich schon jemanden.
das weiß ich,und das wird auch lange dauern,bis das geht,denk ich.und ob es geht,weiß ich nicht.außerdem steh ich eh noch am anfang.
und ein medium werden,hab ich auch nicht vor.aber wenn ich schon diese"gabe" hab,dann kann ich sie ja auch ausbauen.klar,das braucht alles seine zeit.
bin aber froh,dass es hier jemanden gibt,der mir zeigt,dass ich aufpassen soll,und dass es vielleicht nicht so sein wird wie ichs mir vorstelle,dass es nicht leicht sein wird.
danke sokrates.
lg
gusti
 
Zurück
Oben