Jenseitskontakte - LINZ - englisches Medium Janette Abbott

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
97
Ort
Wien
janette1.jpg


mit deutscher Übersetzung

Janette Abbott wieder in Linz

Dieser Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet!

Janette versteht es, Unerfahrene mit Leichtigkeit in die Medialität einzuführen aber auch Fortgeschrittene zu fordern und zu fördern.
Sie selbst, bildet in England viele erfolgreich, professionell arbeitenden Medien aus.

Samstag, 30.07.2016………09:30 bis 17:30 Uhr
Sonntag, 31.07.2016………09:30 bis 16:00 Uhr
(kleinere Pausen dazwischen und eine größere Mittagspause)

Es gibt auch noch wenige Möglichkeiten, eine Einzelsitzung bei Janette Abbott zu buchen.
Diese Möglichkeiten der Einzelsitzungen sind möglich:

* spirituelle Einschätzung (wo stehe ich und wie komme ich am Besten voran in Beruf, Partnerschaft, Familie und Medialität)
* Jenseitskontakt

Es gibt nur noch freie Termine für 29.07.2016 (Samstag und Sonntag sind leider schon ausgebucht)

Am 29.07.2016 gibt es auch noch die Möglichkeit, bei einem "Abend der Seelenkommunikation" dabei zu sein. Dort stellen Janette Abbott und andere Medien, für das Publikum, Jenseitskontakte her. Die Medien dienen an dem Abend als Verbindung zur geistigen Welt.

Nähere Infos dazu auf http://www.divinespirit.eu/englische-medien


OHNE VORHERIGE ANMELDUNG IST EINE TEILNAHME NICHT MÖGLICH!
 

Anhänge

  • FlugblattJanetteDEMOJULImit.pdf
    337,8 KB · Aufrufe: 0
  • Juli2016ohne.pdf
    435,1 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben