Jenseitskontakte Gigantisch diese Fähigkeiten

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Wen interesiert es nicht was danach kommt oder eine möglichkeit kontakt aufzunehmen so habe ich einen 1 Tages Kus besucht einführen ins Hellsehen hat er geheisen von einem Medium .12 Menschen .Die Erste Aufgabe war an einen Verstorbenne zu denken das Medium hat dan von jedem Einzelnen beschrieben wer gerade da ist ich kann ja nur für mich sprechen bei mir hat es gepasst gigantisch.

Eine Weitere aufgabe war dan Selbst hellzusehen und in dem anderen seine Wohnung zu sehen . Nach ein Paar minuten üben war ich in der Lage in die Wohnung zu sehen und das Medium konnte sehen was ich sehe .

Allem in allen ein wunderbarer Tag

Wer sich austauschen möchte einfach skypen

Skype Name: faber.faber.
 
Werbung:
Hallo!

Das hört sich ja sehr interessant an.

Mich interessiert dieses Thema auch seit einiger Zeit, jedoch seit meine Oma gestorben ist (21.11.2007) beschäftigte ich mich ein bisschen mehr damit, weil ich einfach wissen will ob es ihr dort auch gut geht.

Wie bist du darauf gekommen so einen Kurs zu belegen?

Lg engelchen :engel:
 
Ja und weil wir schon dabei sind, darf man ebenso fragen ob bei diesen Kursen Teile vom Gehirn amputiert werden, nachdem wir heute ja das Fest der Nächstenliebe haben? Ich hab jetzt, rein Interessehalber, mal deine anderen Posts gelesen und frag mich auf welchen Drogen du bist.
"Ich heile 5000 Menschen in 3 Sekunden" usw. ich mein sorry aber spuck mal aus welches Patent du hier verschärbeln willst.
 
Werbung:
"..nach ein paar Minuten üben"

wen willst du verarschen? sorry.

davon abgesehn, dass du deine Beiträge sehr komisch verfasst.. sieht fast schon so aus als ob sie jemand übersezt oder so.
 
Zurück
Oben