Jenseitskontakte bei Astro Tv

Ich glaube kein Stück daran und ich könnte ausflippen, wenn ich sowas sehe.
Astrologie wird sowas von in den Dreck gezogen.
Kein Wunder...
 
Werbung:
Hallo,

finde es gut, dass dieses Thema endlich mal angesprochen wird. Habe mich auch schon oft über diese Sendung geärgert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man abends im Fernsehen mal so ruckzuck einen Jenseits-kontakt herstellen kann. Die "Trefferquote", einen Kontakt zu bekommen, ist ja anscheinend 100%. Oder habt ihr schon einmal gesehen, dass ein Kontakt nicht zustande kommt? :nudelwalk Ich finde die Aussagen, die über die Verstorbenen getroffen werden, könnten auf so ziemlich jeden zutreffen. "Deine Mutter hat dich sehr lieb gehabt und das war ja eine ganz liebe Mutti!" 1. Wer "kontaktiert" seine Mutter, wenn sie nicht lieb gewesen wäre und 2. liebt wohl jede normale Mutter ihre Kinder.
Ich vertrete auch die Einstellung, dass ich nicht irgendwelche Frauen im Fernsehen brauche, die jemanden für mich kontaktieren. Wenn ich mit meinem Opa/ meiner Oma reden will, mache ich das für mich und ich fühle mich danach wirklich besser und ich bin auch überzeugt, dass sie mitkriegen, was bei mir los ist. - Und das ganz privat und kostenlos.
Viele Grüße, Nancy.
 
:schnl:
kann sowas stimmen

:confused:

zu früh. Also eher unwahrscheinlich. Nicht zu 100%. Aber nach allem, was man "weiss", also vermutet, eher nicht.
Echt traurig, wie mit Menschen gespielt wird..nur wegen der Kohle

Hallo Nancy !

Oder habt ihr schon einmal gesehen, dass ein Kontakt nicht zustande kommt?

Ehrlich gesagt, ich habe es in dieser Show noch nicht erlebt. Ein seriösesMedium bekommt in Jahren dieser Tätigkeit ganz sicher manchesmal auch keinen Kontakt und ist dann auch so ehrlich, dies zu sagen. Es kann sehr oft funktionieren, oft ist dies der Fall..aber es gibt nun mal diese seltenen Fälle, in denen es nicht funktioniert.
 
Hallo ich gucke das auch sehr oft !! aber bei manchen glaube ich nicht das das so stimmt wie sie es sagen das geht viel zu schnell besonders die schnellrunden ........

aber der eine ältere mit der brille der immer so schön ruhig spricht und voll nett ist der ist echt gut und nimmt sich auch zeit
 
Werbung:
Hallo Nancy1985

Nancy1985 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man abends im Fernsehen mal so ruckzuck einen Jenseits-kontakt herstellen kann. Die "Trefferquote", einen Kontakt zu bekommen, ist ja anscheinend 100%. Oder habt ihr schon einmal gesehen, dass ein Kontakt nicht zustande kommt? Ich finde die Aussagen, die über die Verstorbenen getroffen werden, könnten auf so ziemlich jeden zutreffen. "Deine Mutter hat dich sehr lieb gehabt und das war ja eine ganz liebe Mutti!" 1. Wer "kontaktiert" seine Mutter, wenn sie nicht lieb gewesen wäre und 2. liebt wohl jede normale Mutter ihre Kinder.

Genau das ist der springende Punkt!
Freu mich das du das auch so siehst.

Lieben Gruß
AutumnWhispers
 
Zurück
Oben