Jenseitskontakte bei Astro Tv

Bergblümchen;1064593 schrieb:
Das stimmt schon mal gar nicht,da Gitti immer sagt jetzt kommt der verstorbene herein,mit einer Träne oder einem lächeln im Gesicht....dann beschreibt die die verstorbenen meistens völlig falsch......

und wenn ihr beide euch hier nur zofft dann macht einen eigenen Thread auf,mir geht es hier um JENSEITSKONTAKTE BEI ASTRO TV und nicht wer von euch hier besser als der andere ist.

Bergblümchen :) oh je, auf eine solche Diskussion lasse ich mich gar nicht erst ein. Meine Ansicht ist nunmal so, wer wirklich was drauf hat als Medium, Kartenleger oder was auch immer, der arbeitet nicht auf einer Line oder bei Astro TV (was ja nicht viel anders ist als eine Telefonline).
Natürlich gibt es auch auf den Lines einige wenige, die was können..wie die sich dorthin verirrt haben, frag mich mal..
 
Werbung:
Du Astralengelchen ich bin da ziemlich deiner Meinung hab da ja auch so meine Erfahrung auf diversen Lines gemacht aber nun im Hafen angekommen.Die Damen legen keine Karten sondern sind Hellsichtig und zwar so dass es mir jedesmal die Schuhe auszieht.

Sie gehen mit ihrer Gabe sehr sorgsam.Sie prahlen nicht wie einige andere sie wären die besten und nur sie können was,nein sie machen ehrlich Arbeit und sind für einen immer da.

Weißt du ich zweifelte schon an der ganzen Esoterik und glaubte alle sind nur Scharlatane und Abzocker,doch die beiden gaben mir den glauben auch an das gute im Menschen wieder zurück....


Aber zurück zur Gitti....noch immer keine Mail.:morgen:

lg
 
Denjenigen, welche so dämlich sind und dort anrufen, haben es verdient, dass man ihnen ihr Geld wegnimmt - denn die haben einfach zuviel Geld übrig.
 
Denjenigen, welche so dämlich sind und dort anrufen, haben es verdient, dass man ihnen ihr Geld wegnimmt - denn die haben einfach zuviel Geld übrig.

Na ja..das ist aber auch etwas hart formuliert. Sowas schreibt man m.E. wenn man selbst vor lauter Neugier mal anrufen möchte, aber es auch finanziellen Gründen nicht macht.
Ich finde das eher traurig. Viele merken erst, was läuft, wenn schon ne Menge Geld weg ist.
 
an all,

ich möchte mich hier nicht mit jemanden zoffen, ich mag nur keine Unterstellungen--oder mag das jemand von EUCH?? Ist ja wohl nur menschlich meine Reaktion..und ich bin dabei immer noch freundlich. Gitti bekommt von den Toten Bilder (keine ganzen Körper) sie betont immer wieder, dass ihr das Beschreiben nicht gelingt, wird aber oft trotzdem "gefordert"-also bei einer Träne-sieht sie nur das, keinen Body von Kopf bis Fuß und sie hat gesagt, wenn sie diese Gabe auch noch hätte Tote zu sehen, würden sie überall um sie herum zu sehen sein. Du Astralengel hast deine Meinung, ich meine (teuer bezahlte), jedem steht es frei Gitti Tack selbst zu beurteilen....
Astralengel:
Nur wenn man Peggy oder mich angreift, das mag ich nicht -du kennst sie und auch mich überhaupt nicht....
Wie ich gesehen habe, bist du noch sehr jung-schieben wir es mal darauf...

so keine bösen Äusserungen mehr hier, capiche
B.
 
Ich habe sicherlich keine Personen angegriffen. Aber das ist nunmal ein Forum und wenn man seine Meinung hier postet, muss man damit nunmal rechnen, dass jemand anderes eine andere Meinung postet. C`est la vie :)

Übrigens hat das nichts mit dem Alter zu tun.
Normalerweise spare ich mir diese Äusserungen, aber du hast nunmal leider keine Ahnung, welche Lebenserfahrung ich schon (in meinen jungen Jahren) habe und ich kann dir sagen, nicht alles war schön. Du kennst mich eben auch nicht, sonst würdest du diese Äusserungen sparen und ich sage es zum letzten Mal: Ich greife grundsätzlich in Foren keine Personen an, das ist mir zum dumm.

Thats all folks, capiche ?
 
Hallo Astralengel :)

Schade das es zu unseren TELEFON Gespräch nicht gekommen ist .., du sagstest über dem Messi das alles gesagt ist ..naja kann man nichts machen

Trotzdem wünsche ich dir für dein *besonderes Leben* alles gute


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Hallo Bergblümelein ;)


Es war mal wieder schön mit dir zu telenieren :weihna1 wir haben viel gelacht *grübel** ?

Darf man das denn ??

Ich hoffe für dich wars auch so schön *:weihna1 *


Alles Liebe und gottes segen *knuddel*


Deine Peggy :)
 
Liebstes Peggylein
f035.gif



Ja es war auch für mich wieder wunderschön...bist ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe Seele und was mir am Meisten bei dir so gefällt ist,man kann so richtig herzlich mit dir lachen
a060.gif
k025.gif
g040.gif
c040.gif
e055.gif


Bleib so wie du bist meine Beste

Knuddel dein Bergblümelein
d010.gif
 
Werbung:
Bergblümchen;1066533 schrieb:
Liebstes Peggylein
f035.gif



Ja es war auch für mich wieder wunderschön...bist ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe Seele und was mir am Meisten bei dir so gefällt ist,man kann so richtig herzlich mit dir lachen
a060.gif
k025.gif
g040.gif
c040.gif
e055.gif


Bleib so wie du bist meine Beste

Knuddel dein Bergblümelein
d010.gif


Hallo liebes Bergblümelein :)

Vielen dank an dich ..nu wieder zurück ins Thema ..wir wollen es ja nicht sprengen oda ?

Alles Liebe und Gottes Segen

Deine Peggy :)

PS: dat Engelchen das zum Teufel umwandelt passt *BFG*
 
Zurück
Oben