Jenseitskontakte bei Astro Tv

Hab mal zufällig dort hingeschaltet und mir das ein wenig angeschaut. Nach einer Minute konnte ich mich kaum noch halten vor lachen, weil:

Eine Fragt nach einem verstorbenen Verwandten. Die Esofuffi erzählt dann ein wenig was sie angeblich empfängt. Danach fragt die Anruferin noch nach dem Namen ihres Verstorbenen und nach Namen von den anderen Verwandten die laut Aussage der Esofrau noch bei ihm sein sollen, vermutlich um einen Beweis zu bekommen.

Esofrau: äh ja….. He…Helmut?
Anruferin: Nein, so heist er nicht.
Esofrau: Ja…ähm…es tut mir wirklich leid aber Namen verstehe ich noch nicht so gut…da bin ich noch nicht so geübt, verstehen Sie mich?
Anruferin: Ja ich verstehe…

:roll:
 
Werbung:
Hallo Eiche :)

Das sagt ja wohl alles..zum Glück kannst du drüber lachen, war ja auch nicht dein Geld ;)
Wenn ich was zum Lachen möchte, schau ich mir im Zirkus die Clowns an...oder eben Astro TV :)

Schönen Abend
 
Hab mal zufällig dort hingeschaltet und mir das ein wenig angeschaut. Nach einer Minute konnte ich mich kaum noch halten vor lachen, weil:

Eine Fragt nach einem verstorbenen Verwandten. Die Esofuffi erzählt dann ein wenig was sie angeblich empfängt. Danach fragt die Anruferin noch nach dem Namen ihres Verstorbenen und nach Namen von den anderen Verwandten die laut Aussage der Esofrau noch bei ihm sein sollen, vermutlich um einen Beweis zu bekommen.

Esofrau: äh ja….. He…Helmut?
Anruferin: Nein, so heist er nicht.
Esofrau: Ja…ähm…es tut mir wirklich leid aber Namen verstehe ich noch nicht so gut…da bin ich noch nicht so geübt, verstehen Sie mich?
Anruferin: Ja ich verstehe…

:roll:

Bitte KEINE Verwechselungen, gell!!! :baden:
 
Auch ich hatte ein Jenseitskontakt dank Peggy und das war so schön und locker, wir haben viel gelacht und geweint.
So bin ich auch viel ruhiger geworden und habe das aufgenommen was mir Peggy gesagt hat. Sie hat mir Sachen vermittelt mit Liebe und Humor, wenn ich was nicht verstanden habe hat sie mir es auf so liebevolle Art näher gebracht.
ich stehe dem Fersehkontakt sehr skeptisch gegenüber. leider sind da viele Schwarze Schafe darunter und ziehen die guten auch mit in den schlechten Ruf. So wie es immer ist.
Alles liebe
Sternenfee
 
Esofrau: äh ja….. He…Helmut?
Anruferin: Nein, so heist er nicht.
Esofrau: Ja…ähm…es tut mir wirklich leid aber Namen verstehe ich noch nicht so gut…da bin ich noch nicht so geübt, verstehen Sie mich?
Anruferin: Ja ich verstehe

genau wie die, die sagte, sie könne das Alter "hören"..und nach dem Geburtsjahr und sogar dem Monat fragte...da hörts wirklich auf, so doof kann fast niemand sein, dass er das nicht merkt, was da gespielt wird.
Sorry, aber es ist kein Wunder, wenn über Menschen den Kopf geschüttelt wird, die sagen, sie hätten Jenseitskontakte..wenn vorher sowas gesehen wurde.
 
genau wie die, die sagte, sie könne das Alter "hören"..und nach dem Geburtsjahr und sogar dem Monat fragte...da hörts wirklich auf, so doof kann fast niemand sein, dass er das nicht merkt, was da gespielt wird.
Sorry, aber es ist kein Wunder, wenn über Menschen den Kopf geschüttelt wird, die sagen, sie hätten Jenseitskontakte..wenn vorher sowas gesehen wurde.


hier ist nochmal DIE, die ja angeblich von Gitt subventioniert wird...
Du weckst in mir den leisen Verdacht, dass alle Medien, ausser dir, schlecht sind...
Brauchst du vielleicht eine Bestätigung um Kunden zu bekommen???
Du hast bestimmt nicht Gitti gesehen, erstens sagt sie immer, sie kann die Toten nicht sehen und daher nur das weitergeben, was die Verstorbenen ihr zeigen. Ich gebe dir recht, es gibt da einige Kandidaten, die treiben auch mir Tränen in die Augen. Aber wie finden denn deine Kontakte statt. Du hast nat. nur Erfolge. Greifst hier Peggy an, weil sie das locker gestaltet usw..mich auch, dass ich für mein Posting hier Geld bekomme...das Niveau hier sinkt immer mehr...das macht mich nicht gerade glücklicher:nudelwalk
 
Hallo Astralengel,

wie laufen denn bei Dir Sittings ab?

Würde mich wirklich mal interessieren:confused:

Alles Liebe
Ruschka
 
Du hast bestimmt nicht Gitti gesehen, erstens sagt sie immer, sie kann die Toten nicht sehen

Das stimmt schon mal gar nicht,da Gitti immer sagt jetzt kommt der verstorbene herein,mit einer Träne oder einem lächeln im Gesicht....dann beschreibt die die verstorbenen meistens völlig falsch......

und wenn ihr beide euch hier nur zofft dann macht einen eigenen Thread auf,mir geht es hier um JENSEITSKONTAKTE BEI ASTRO TV und nicht wer von euch hier besser als der andere ist.
 
Werbung:
hier ist nochmal DIE, die ja angeblich von Gitt subventioniert wird...
Du weckst in mir den leisen Verdacht, dass alle Medien, ausser dir, schlecht sind...
Brauchst du vielleicht eine Bestätigung um Kunden zu bekommen???
Du hast bestimmt nicht Gitti gesehen, erstens sagt sie immer, sie kann die Toten nicht sehen und daher nur das weitergeben, was die Verstorbenen ihr zeigen. Ich gebe dir recht, es gibt da einige Kandidaten, die treiben auch mir Tränen in die Augen. Aber wie finden denn deine Kontakte statt. Du hast nat. nur Erfolge. Greifst hier Peggy an, weil sie das locker gestaltet usw..mich auch, dass ich für mein Posting hier Geld bekomme...das Niveau hier sinkt immer mehr...das macht mich nicht gerade glücklicher:nudelwalk

Meine liebe Sternenmaus ;)
ich kenne einige sehr gute Medien, die arbeiten allerdinge weder auf Lines noch im Fernsehen, da sie es schlicht nicht nötig haben. Ja..einer davon war mal im Fernsehen..eine TV-Reportage. Andere schreiben Bücher, wenn sie denn mal dazu kommen.
Das Niveau, welches du ansprichst, sollte man eher auf diese gesamte Kartenleger/Hellseherei beziehen. Dort sinkt das Niveau, bedingt durch immer mehr Lines und solche Sender.
 
Zurück
Oben