Jenseitskontakte bei Astro Tv

ich schaue mir seit tagen eure beiträge an, mich wundert es, das peggy hier schreibt.

ich habe auch sehr viele jenseitskontakte. es geschied ohne das ich jemanden rufe. beim kartenlegen höre ich mental einen namen, und schon passiert es, und meine trefferquote ist nicht schlecht. ich bekomme das ohne anstrengung, ohne ritual, es kommt und fertig.

ohne dein tun zu schmälern peggy, aber warum soll das nicht gehen was gitte macht. ich bin auch nicht von astrotv so begeistert, aber es gibt dort menschen die was drauf haben.

ich frage mich auch in letzter zeit, warum kommen immer die diskussionen auf, wo spirituelle menschen, andere runtermachen, mich wundert auch, das sich in diesen threads immer die gleichen menschen finden, die besser sind, schlauer sind, und die anderen runterlallen.:confused:
 
Werbung:
..auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "Mecker" bekomme...

Du kannst deine Meinung hier äussern, wie jeder andere auch ;)

Ich denke, es gibt vielleicht medial begabte Menschen,

Ja, die gibt es durchaus.

aber Gitti ist entweder eine perfekte Schauspielerin

eine Schauspielerin ;)
Respekt für diese schauspielerische Leistung am Telefon.

Respekt für diese dreiste Abzocke ?


Die Aussagen von Gitti beziehen sich nicht nur auf "Farben", sondern sie kann konkrete Situationen, die sie nicht kennt, angeben. Das sind meistens Dinge, die sich direkt auf die Person bezieht und mit der nur sie etwas anfangen kann.

Das glaub ich dir aufs Wort.

Die Trefferquote bei Gitti ist 99,9 % und das ist schon ganz beachtlich.

Ja. Ich würde mir auch 0,01 % zur Sicherheit freihalten, auf die kann man immer schnell zurückgreifen, wenns mal nicht so läuft. Ein wenig Spielraum muss eben sein...


Da ich Gitti eben auch aus langen Briefen kenne, denke ich nicht sie ist eine Betrügerin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen in früheren Zeiten, mir auf ihre unnachahmliche warme Art oft Dinge erklärt, die ich nicht verstehen wollte.

Denk mal wirklich drüber nach, was du da geschrieben hast. Vor allem der letzte Teil des letzten Satzes.

Also jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Zu Peggy möchte ich sagen: Sie hat mir einen wunderschönen Kontakt ermöglicht-dafür danke ich ihr! Sie ist eine liebe Person, wir haben schon viel zusammen gelacht :)))
Was ihr nun glaubt von Gitti-überlasse ich euch!!
Lg B.

Eben, und mit dieser Art..lachen, labern, Spass usw. wickelt man die Leute schnell um den Finger.
Ehrlich, zum Glück weiss ich durch meine Arbeit, dass Kontakte ins Jenseits gaaanz anders aussehen.

Perfekte Schauspielerinnen eben..

Liebe Sternenmaus, ich meins dir nicht bös, es tut mir sogar leid..aber wenn ichs bös meinen würde, würd ich dich fragen, was du für dein Posting bekommen hast.
Ich hab ja schon viel erlebt. Dieser Bereich der "Esoterik" wird eben immer doller. Ich frag mich langsam, wie man sich da noch als seriös behaupten soll. Und ich ärgere mich, für alle (wenigen) wirklich guten Medien, die tatsächlich was können, mit. Da wurde ein Berufsfeld gefunden, das ausgenutzt wird bis zum Letzten. Und es wird immer genug Leute geben, die da mitmachen. Ich hab mich ja lang zurückgehalten, aber so langsam, je mehr ich lese und erfahre, stinkt es mir gewaltig. Es tut mir leid, für die Menschen, die wirklich Hilfe brauchen.

Gruß
Astralengel
 
ich habe nichts f. das Posting bekommen--das ist schon etwas frech von dir....

Zitat:
Da ich Gitti eben auch aus langen Briefen kenne, denke ich nicht sie ist eine Betrügerin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen in früheren Zeiten, mir auf ihre unnachahmliche warme Art oft Dinge erklärt, die ich nicht verstehen wollte.

Denk mal wirklich drüber nach, was du da geschrieben hast. Vor allem der letzte Teil des letzten Satzes.

...du hast es nicht richtig gelesen! Es gab eine Lebenssituation, die ich nicht akzeptieren wollte und die Antworten haben mir geholfen-dazu möchte ich noch erwähnen, Gitti wollte kein Geld, ich hab ihr trotzdem ein paar DM geschickt, sie hat es als Gabe angesehen...heute sage ich: Jeder muss irgendwie leben..so sie auch mit Astro TV

das Gleiche gilt für das Rumalbern mit Peggy...als der Kontakt war, gab es schon ernste Situationen und ich habe ihr nichts im voraus erzählt, was sie bei dem Sitting hätte umsetzen können...sie hat mir eine Situation mit treffenden Ereignissen aus der Vergangenheit geschildert, woran ich meinen Bekannten zu 100 % wieder erkannt habe...

apropos 99,9 % -auch Gitti sagt immer, sie kann keinen Verstorbenen zwingen und es gab auch schon Versuche, die scheiterten...das ist ja so ähnlich wie die Aussage von Peggy...

so genug der Worte...du hast deine Meinung, ich meine :)
 
es ist doch unverschämmt was du hier ablässt.

woher willst du das wissen?

Wieso unverschämt?Ich weiß das weil ich dich mal angerufen habe und ich mir daher diese Aussage leisten kann.
Übrigens habe ich mich hier mit einigen Unterhalten die waren derselben Meinung wie ich....und alle werden noch schwanger.....was für'n Zufall nicht???:weihna1

Als Anmerkung möchte ich noch sagen du kritisierst so ziemlich alle und jeden von deinen Kollegen--------->siehe Tahuti und Co aber steckst selber nichts ein.
 
Lieber Astralengel :)

Du verallgemeinerst das mit dem Lachen ..rumalbern
Lachst du nie mit deinen *Kunden*??

Läuft es immer bei dir ERNST ab ?

Wenn meine *Freunde* mir was lustiges über ihre Lieben erzählen ( wenn der Kontakt da ist ) dann sitz ich nicht da und sage *ach armes Mäuschen..*nein ich lache IMMER mit ihnen ..

Wenn ich Kontakt habe mit *HUMORVOLLEN* Seelen und die *LACHEN* lache ich mit Ihnen ..


So und wenn du möchtest ***kannst du mich gerneeeeee anrufen .., weil ich GERNE sowas PERSÖNLICH am Tele regel..
Ich schreibe dir nu eine PN mit meiner Telefonnummer und du kannst dir überlegen anrufen möchtest oder nich .

Zu allen anderen :

Man antwortet auf das was Bergblümchen über diese Gitti schreibt .., ich persönlich habe die Gitti nicht kennengelernt und somit verlasse ich mich drauf was Bergblümchen sagt.

Das man Seelen Ratz Fatz herbekommt das geht meiner Meinung nach NICHT .. wenns doch klappt bei manchen Personen *Respekt *
Ich muss jedenfalls warten bis jemand kommt .., manchmal sind sie schon da manchesmal nicht .

@zadorra :)

Jeder Mensch mit einer Gabe ..gibt das was er hat ...mal klappt es mal nicht ..
Lass dich nicht ins Bockhorn jagen :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: nu deine PN Astroengel!
 
@All

Ich warte leider immer noch auf eine Mail von Gitti.....ob da was kommt?Wenn ja ich lass es euch wissen.

@Peggy

Lass dich einfach mal knutschen :)

Lg:liebe1:
 
Hallo Astralengel

habe dir die Nummer in einer Mail geschrieben da deine PN BOX voll ist.

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS. Bis gleich Bergblümchen ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube nicht, dass ich mich jemals bei AstroTV gemeldet hätte, da ich dies als eine reine Abzocke betrachte und zum anderen als sehr unpersönlich empfinde.

Sobald man sich entschließt, den Schritt zu wagen "Kontakt aufzunehmen"
ist dies etwas ganz persönliches.
Mein erstes Gespräch mit Peggy vermittelte mir, allein durch ihre lockere und ehrliche Art, eine Vertrautheit.
Zudem teilte sie mir auch mit, dass ein Kontakt nur dann zusatande käme, wenn die Seelen es wollen.
Da meine Mum und auch mein Cousin sehr fröhlich waren, verlief auch die Kontaktaufnahme in dieser Weise, dass Peggy mir Begebenheiten erzählte ( die vollkommen zutreffend waren) und wir, während des Gespräches oft herzhaft lachen mußten.

Würde dies nun völlig sachlich ablaufen, ja dann hätte ich wahrscheinlich gezweifelt und das Gespräch so schnell wie möglich abgebrochen.

Eine solche Gabe zu besitzen hat ja nicht jeder, doch ich bin froh dass Peggy sie besitzt.
Ihre Art nimmt die Befangenheit ( die bestimmt jeder vor einen solchen Sitting hat)

Außer Peggy kenne ich niemanden hier im Forum, der eine Kontaktaufnahme kostenlos anbietet - oder?

Nun, dass Peggy hier in diesem Thread schreibt, finde ich persönlich nicht verwunderlich.


Alles Liebe
Ruschka
 
Zurück
Oben