Jenseitskontakte bei Astro Tv

Bergblümchen;1056997 schrieb:
Liebe Peggy

Du sprichst mir aus der Seele :liebe1:

Krass auch der Körperkontakt den sie übrigens Weltweit,sozusagen EXKLUSIV herstellen kann:banane: man muss nur die Hand ausstrecken schon kribbelt es...und dann noch der obligatorische Spruch an den Kunden hast du was blaues in deinem Umfeld ...und wenn der Kunde dann bejaht sagt Gitti,na siehste wie soll ich wissen dass bei dir was blaues im Zimmer ist...wieder ein Beweis,dass Gitti Kontakt zum Jenseits hat.......................


e025.gif

Liebes Bergblümchen :)

Das mit der HAND ausstrecken ...und dem Kibbeln STIMMT (falls du eine Seele meinst).. denn das sage ich auch immer zu meinen Leutchen die mich anrufen :) das man die Seelen auch erfühlen kann
Hm.. irgendwie kommt mir das sehrrrrrrrrrrrrrr bekannt vor *rofl* ..das mit dem Blauen ..sowas nennt man Bestätigungen ...das sind die Bestätigungs Fragen
denn auch ich sehe oft ..sehr oft Sachen die in manchen Zimmern sind ..und auch ICH sage dann kann es sein das zb ..eine Couch rechts steht (manchesmal Spiegel verkehrt)
Es stellt sich nu die Frage .., was es speziel ist .. ich sage zum beispiel NICHT ..: Du sagmal da ist ws blaues in deinem Zimmer sondern ich sage schon die Sache die dann vllt Blau ist :)

Das aber mit dem kontakt der er Ratz fatz herzustellen ist das stimmt nicht ..zumindest nich bei mir ..meistens ist es so wir unterhalten uns über beiläufige Sachen wie das Wetter ...oder wie es einem geht ..oder oder ..und später wenn ich merke da will jemand was sagen sage ich zu dem jenigem *STOP* und dann geht es los ..das eine Seele sofort kommt (manchesmal sind sie schon da) gibt es nicht ..es gibt für nichts eine Garantie das eine Seele daherkommt ;)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Liebes Bergblümchen :)

Das mit der HAND ausstrecken ...und dem Kibbeln STIMMT (falls du eine Seele meinst).. denn das sage ich auch immer zu meinen Leutchen die mich anrufen :) das man die Seelen auch erfühlen kann


Peggy :)


Liebe Peggy

Aber sie mach das doch EXKLUSIV,verstehst du :weihna1

Na jedem das seine,trotzdem hört die Dame von mir weil ich finde es ist das letzte was sie da treibt.

Hatte letztens eine Diskussion mit einer ganz lieben Hellseherin die mich schon länger begleitet und die erzählte mir wie so ein Jenseitskontakt in Wahrheit abläuft.Nix da von wegen jetzt holen wir mal den Franz von drüber her ect und schwupp Franz steht schon da....:nudelwalk

Grüssle an dich
 
Eigentlich ist es ja auch falsch, zu sagen, wir würden die drüben kontaktieren, denn in Wahrheit kontaktieren sie uns. Ein Kontakt ist immer abhängig davon, ob er von drüben auch gewollt ist.

@Bergblümchen

In welcher Art und Weise wird sie denn von dir hören ?
Interessiert mich wirklich, denn ich würde jeden unterstützen, der vorhat, da was gegen zu unternehmen.

LG
Astralengel
 
Eigentlich ist es ja auch falsch, zu sagen, wir würden die drüben kontaktieren, denn in Wahrheit kontaktieren sie uns. Ein Kontakt ist immer abhängig davon, ob er von drüben auch gewollt ist.

@Bergblümchen

In welcher Art und Weise wird sie denn von dir hören ?
Interessiert mich wirklich, denn ich würde jeden unterstützen, der vorhat, da was gegen zu unternehmen.

LG
Astralengel

Liebe Astralengel

Ich werde der Dame eine Mail schreiben:morgen: und wenn das nicht fruchtet werde ich sie unter ihrer angegebenen Festnetznummer anrufen...........
 
Bergblümchen;1057600 schrieb:
Liebe Peggy

Aber sie mach das doch EXKLUSIV,verstehst du :weihna1

Na jedem das seine,trotzdem hört die Dame von mir weil ich finde es ist das letzte was sie da treibt.

Hatte letztens eine Diskussion mit einer ganz lieben Hellseherin die mich schon länger begleitet und die erzählte mir wie so ein Jenseitskontakt in Wahrheit abläuft.Nix da von wegen jetzt holen wir mal den Franz von drüber her ect und schwupp Franz steht schon da....:nudelwalk

Grüssle an dich

*Kicher* .. Ne so schnell kommt der Franz auch nicht *löl* das stimmt * wechlach *lasst euch nicht verhumpen* ..und euch Geld aus der Tasche ziehen :)

Alles Liebe und Segen

Peggy :)
 
Eigentlich ist es ja auch falsch, zu sagen, wir würden die drüben kontaktieren, denn in Wahrheit kontaktieren sie uns. Ein Kontakt ist immer abhängig davon, ob er von drüben auch gewollt ist.

@Bergblümchen

In welcher Art und Weise wird sie denn von dir hören ?
Interessiert mich wirklich, denn ich würde jeden unterstützen, der vorhat, da was gegen zu unternehmen.

LG
Astralengel

Hallo Ihr Liebchen :)

Genauso sieht es aus ..sie kontaktieren uns und nicht wir sie .., denn wenn sie nich wollen dann wollen sie nich ..,dann kannste schauen und schauen..ob sie da sind oder nicht meistens ist das dann so das andere Verwandte auftauchen und was zu sagen haben :)


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Also ich muss sagen ich sehe diese gewisse Person des öfteren und bin nicht mit allem eurer Meinung.Sie gibt sehrwohl Hinweise! Ich denke mal sollte die Sendung des öfteren anschauen und nicht gleich ein bis zweimal.
Es ist ja jeden selber überlassen ob er anruft oder nicht.
Lg xandra
 
Werbung:
..auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "Mecker" bekomme...ich kenne Gitti Tack durch mediales Schreiben. Sie hat mir schon mehrmals durch "Lydia" sehr schöne und klare Nachrichten zukommen lassen. Ich habe auch mit einer Freundin zusammen diese Astro TV Show verfolgt-immer dann, wenn Gitti dabei war. Ich denke, es gibt vielleicht medial begabte Menschen, die einen gehen über einen Kanal, so wie Gitti, um Kontakt aufzunehmen-andere, wie unsere liebe Peggy, bekommt anders Kontakt. Ich schaue mir das Ganze auch skeptisch an, aber Gitti ist entweder eine perfekte Schauspielerin oder aber wirklich einfach nur gut. Was man von anderen bei Astro TV nicht behaupten kann!!! Oder aber alle Anrufer, die Kontakte wünschen, sind Schauspieler. Aber auch dann würde ich sagen, Respekt für diese schauspielerische Leistung am Telefon. Die Aussagen von Gitti beziehen sich nicht nur auf "Farben", sondern sie kann konkrete Situationen, die sie nicht kennt, angeben. Das sind meistens Dinge, die sich direkt auf die Person bezieht und mit der nur sie etwas anfangen kann. Die Trefferquote bei Gitti ist 99,9 % und das ist schon ganz beachtlich. Da ich Gitti eben auch aus langen Briefen kenne, denke ich nicht sie ist eine Betrügerin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen in früheren Zeiten, mir auf ihre unnachahmliche warme Art oft Dinge erklärt, die ich nicht verstehen wollte. Also jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Zu Peggy möchte ich sagen: Sie hat mir einen wunderschönen Kontakt ermöglicht-dafür danke ich ihr! Sie ist eine liebe Person, wir haben schon viel zusammen gelacht :)))
Was ihr nun glaubt von Gitti-überlasse ich euch!!
Lg B.
 
Zurück
Oben