Jenseitskontakte-alles nur FAKE???

Zitat:

"Dann hätte ich gerne nochmal einen Kontakt gehabt, die Seele gab uns zu verstehen, dass sie nicht auf Kommando erscheinen möchte / anderes zu tun hat oder so ähnlich..ziemlich heftig...das war ich schon geschockt, weil ich nicht so recht abschliessen konnte..."

Hi,
irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht.
Wieso haben die Seelen keine Lust/Zeit zu erscheinen und sich mit uns zu unterhalten?
Wenn ich mal sterbe und danach die Möglichkeit zum Kontakt mit z.b. meinen Kindern hätte , würde ich dies tun.
Oder liebe ich meine Kinder danach nicht mehr so wie zu Lebzeiten?
Eine Seele müßte doch wissen wie die Angehörigen leiden.:confused:
 
Werbung:
Zitat:

"Dann hätte ich gerne nochmal einen Kontakt gehabt, die Seele gab uns zu verstehen, dass sie nicht auf Kommando erscheinen möchte / anderes zu tun hat oder so ähnlich..ziemlich heftig...das war ich schon geschockt, weil ich nicht so recht abschliessen konnte..."

Hi,
irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht.
Wieso haben die Seelen keine Lust/Zeit zu erscheinen und sich mit uns zu unterhalten?
Wenn ich mal sterbe und danach die Möglichkeit zum Kontakt mit z.b. meinen Kindern hätte , würde ich dies tun.
Oder liebe ich meine Kinder danach nicht mehr so wie zu Lebzeiten?
Eine Seele müßte doch wissen wie die Angehörigen leiden.:confused:

..ich habe es mir erklären lassen, er hatte mir alles gesagt und nun war es Zeit für neue Aufgaben. Ich war diejenige, die nicht loslassen wollte...daher wurde es mir eben etwas deutlicher mitgeteilt, dass sich unsere Wege nun trennen müssen...vielleicht wollte ich auch ein Zeichen von ihm, dass er noch existiert und obwohl er mir wirklich eine Situation über das Medium geschildert hatte, wollte ich immer noch mehr "MITTEILUNGEN" von ihm. ICH denke mal, das hat ihn "genervt" und vielleicht auch gebremst in seiner weiteren Entwicklung.....
 
Hi @ All,

Ja ich habe für Questico und Viversum gearbeitet. Es ist nicht die Arbeit die ich machen mchte. deshalb habe ich aufgehört. Ich kam mit dem Ticken der Gelduhr nicht zurecht. Und weil ich da den Menschen nicht so helfen konnte, weil es nicht mal in 10 Minuten gemacht ist.

Ich denke, was Pia da sagt ist der Kern des Problems. Es stellt sich für mich nicht die Frage ob es Jenseitskontakte gibt, sondern die Frage lautet ob es diese Kontakte quasi am Fließband wie im TV oder an einer Hotline geben kann. Am Anfang kann es sogar funktionieren, aber was ist nach einer Woche, einem Monat oder gar nach 6 Monaten - immer Stundenlang schnell wechselnder Kontakt, immer auf Abruf, ohne Rücksicht auf das eigene Befinden, immer ohne Aufwärmphase und vor allem immer ohne das man selbst etwas "erfindet" weil einem die Zeit und die Kunden im Nacken sitzen. Ich persönlich halte das (speziell auf Dauer) für nicht Möglich und auch für Unseriös. Wir reden hier schließlich über eine Form der Höchstleistung.

LG
Trekker
 
Hi Ep,

... irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht.
Wieso haben die Seelen keine Lust/Zeit zu erscheinen und sich mit uns zu unterhalten?
Wenn ich mal sterbe und danach die Möglichkeit zum Kontakt mit z.b. meinen Kindern hätte , würde ich dies tun.
Oder liebe ich meine Kinder danach nicht mehr so wie zu Lebzeiten?
Naja, also das ist eine Frage des Standpunktes. Natürlich denkst du aus der Sicht eines Menschen so und das ist auch Ok. Aber dreh es doch mal rum und versuche es mal aus der Sicht des Verstorbenen zu sehen. Natürlich liebt eine Seele die Menschen, die noch im Leben stehen, aber sie hat auch nach dem Ablegen des Körpers ganz andere Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln oder etwas zu unternehmen. Oder anders gesagt ist drüben auch eine Menge los und die Erde eben nur ein kleiner Part des Ganzen. Und die Reaktion die du nicht verstehst ist die selbe Reaktion Erwachsener wenn Kleinkinder auf dem Spielplatz zum 15ten mal mit dem Schüppchen kommen und Sand bringen .... Das hat wirklich nichts mit "nicht mehr lieben" zu tun, sondern ist einfach der Wunsch der Erwachsenen mal an etwas anders zu denken als an die Kurzen. Beobachte es mal ganz bewusst und du wirst schnell verstehen was ich meine. Dabei sind wir Lebenden im großen Zusammenhang die Kleinkinder und die Seelen haben die Rolle der Erwachsenen am Rand des Sandkastens inne.


Eine Seele müßte doch wissen wie die Angehörigen leiden.:confused:
Sie wissen es und es Teil unseres Erlebens hier. Wir haben es so gewählt und es gibt kaum Gründe sich darin einzumischen. Aber das hat jetzt mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.

LG
Trekker
 
ja Trekker

Das ist nicht einfach. Denn egal was du machst, das Telefon klingelt und schon geht es ab. Ich konnte das, es war zwar anstrengend, auch wenn viele Anrufe hintereinander kamen, aber ich konnte es nicht so, mit der Quallität, und Liebe wie ich das gerne tue, und für mich richtighalte. Einfach dem Menschen was sagen, und hoffen das er in der Leitung bleibt, nein danke. Ich hatte selbst eine Uhr da stehen, um den weinenden, hoffnungslosen Menschen zu sagen, es wird zu teuer.

Es geht, aber ich glaube nicht, das es unter dem Druck im Fernsehen geht, denn wenn ich 2 Stunden Kontakt hatte, bin ich für die Dusche. :confused: Die Konzentration zehrt.

Liebe Grüsse Pia

P.S Peggy hatte hier auch gepostet, sie hatte den Kontakt zu sternenmaus66 schreibt sie. Sie war wohl enttäuscht, das Sternenmaus hier fragte.
 
Ich könnte mir vorstellen, das sich das Jenseits nich gerne vermarkten lesst.
1. Das Jenseits muss sich nicht beweisen den die Ergebnisse zehlen.
2. Jeder der seine Verstorbenen aus dem Leben kennt, erkennt jeden aus der geistigen Welt. An dem was er oder sie sagt, und wie er oder sie es sagt. Im Jenseits muss niemand die Miete bezalen. Ich glaube da fehlt es den bewohnern aus der Astralen welt, das verständnis der Vermarktung ihrer Existenz.
Was ich voll und ganz verstehen kann.

L.G. Maud
 
ja Trekker

Das ist nicht einfach. Denn egal was du machst, das Telefon klingelt und schon geht es ab. Ich konnte das, es war zwar anstrengend, auch wenn viele Anrufe hintereinander kamen, aber ich konnte es nicht so, mit der Quallität, und Liebe wie ich das gerne tue, und für mich richtighalte. Einfach dem Menschen was sagen, und hoffen das er in der Leitung bleibt, nein danke. Ich hatte selbst eine Uhr da stehen, um den weinenden, hoffnungslosen Menschen zu sagen, es wird zu teuer.

Es geht, aber ich glaube nicht, das es unter dem Druck im Fernsehen geht, denn wenn ich 2 Stunden Kontakt hatte, bin ich für die Dusche. :confused: Die Konzentration zehrt.

Liebe Grüsse Pia

P.S Peggy hatte hier auch gepostet, sie hatte den Kontakt zu sternenmaus66 schreibt sie. Sie war wohl enttäuscht, das Sternenmaus hier fragte.

nee nee Peggy und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander..sie hat mir das GANZE ja auch erklärt...es ging mir hier allgemein um Jenseitskontakte und die Art und Weise, wie das GANZE vermarktet wird, Astro-TV stolzer Preis/min 2,09 usw..
Mit Peggy, die ich hier mal drücke, hat das NICHTS zu tun, liebe PIA.
 
nee nee Peggy und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander..sie hat mir das GANZE ja auch erklärt...es ging mir hier allgemein um Jenseitskontakte und die Art und Weise, wie das GANZE vermarktet wird, Astro-TV stolzer Preis/min 2,09 usw..
Mit Peggy, die ich hier mal drücke, hat das NICHTS zu tun, liebe PIA.

So habe ich das auch nicht verstanden. Peggy hat her gepostet, und vielleicht ihr Texst wieder gelöscht.:confused:
 
@Maud

Was heisst eigentlich "vermarkten" ? Ich kann mir vorstellen, dass das Jenseits was dagegen hat, wenn Menschen in ihrem Namen Geld aus der Tasche gezogen wird. Dagegen ist es ok, wenn ein seriöses Medium sich seine Dienstleistung vergüten lässt. Geben und Erhalten heisst die Devise.

Jenseitskontakte sind möglich. Auch am Telefon. Aber AstroTV ist durch und durch Geldmacherei. Es mag sein, dass es auch dort (genauso wie auf Lines) Menschen gibt, die ordentlich medial arbeiten, aber es sind die wenigsten und bei vielen geht es ums Geld oder Selbstbestätigung oder was weiss ich.
Ich finde es nicht gut, wie da mit Menschen gespielt wird, das gilt für jede Line und vor allem finde ich es eine Sauerei, die Minute 2 Euro oder mehr zu nehmen. Ich könnte es nicht, nicht als Berater und nicht als Ratsuchender. Als Berater würde ich mich stets unter Druck fühlen und hätte zudem ein schlechtes Gefühl dabei, a) wenn die Beratung nur sehr kurz ist und nicht weiterhilft und b) wenn es lange dauert und viel Geld kostet.
In erster Linie verdienen sowieso die Lines und die Schlimmsten sind die, die monatlich von den beratern auch noch eine hohe Bearbeitungsgebühr verlangen.
Jenseitskontakte sind im Prinzip also kein Fake, ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Jeder darf aber eben glauben, was er mag und was für den einen Beweis ist es für den anderen nunmal nicht und das ist auch ok so. Ein seriöses Medium gibt dir auch keine Garantie, dass der Kontakt klappt...was ich vermisse bei den meisten Lineberatern die Ehrlichkeit, dass es auch mal nicht funktionieren kann. Prinzipiell also ja...aber mit vielen Fakes dazwischen.
 
Werbung:
Zurück
Oben