Jenseitskontakte-alles nur FAKE???

kannst du sie sehen oder spüren??? Wie reagieren denn die Leute, wenn du Karten legst und auf einmal Onkel..sowieso da erscheint...das würde mich sicherlich ängstigen--
 
Werbung:
Du meintest deine Mutter wolle dir was sagen. Aber so einfach ist es nicht. Ich muss diese Seele ansprechen, denn nicht immer sind sie direkt bereit zu reden. Ich gehe auch davon aus, wenn jemand mir keine Frage stellt, ist es nur Neugier, und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Als ich noch auf einer Line arbeitete, war es morgens so still in meinem HAus. Irgendetwas war anders. Mein Mann fuhr zur Arbeit, ich machte mich fertig für die Line, als ich in meinem spirituellen Zimmer etwas hörte.
Ich machte die Tür auf, sah vier Kinderseelen, und zwei Frauenseelen.
Ich fragte sie was sie wollten, doch sie lächelten nur, sagten nichts.
Nun gut, das Telefon klingelte, eine Frau war dran. Im Kartenblatt mitten drin, Storch, Lilie, Sense, Sarg. Puh dachte ich, Thema Abtreibung.
Wir redeten, denn es war ein Gratisgespräch ausführlich, als ich sie fast am Ende des Gespräch fragte, ob sie ein Kind verloren hat. Nein ich habe Abgetrieben, weinte sie, es war schon 3 Jahre her. Ich konnte ihr dann helfen die Schuld an dem abzulegen.
Doch die Seelen waren noch da. Der nächste Anruf verlief fast genauso. Auch ihr half ich.
Als dann eine Frau anrief, auch ein Gratisgespräch, konnten wir auch vieles auflösen. Ich fragte sie ob ihre Mutter tot sei, und D heißt. Sie weinte schon, ja. Ich erzählte ihr das bei mir noch zwei Kinder,eine Mutter und eine Frau die H hieß anwesen seien. Nun weinte sie Rotz und Wasser. Sie trieb Zwillinge ab.
In der Zeit als sie arbeitslos war, ihre Mutter sei ein halbes Jahr vorher plötzlich verstorben.
Ich fragte sie nach der anderen Frau, denn sie sagte mir, und sie mimte es, sie sei an etwas gestorben, was im Bauch war. Die Seele hilt sich den Hals zu, und schnappte nach Luft.
Sie erzählte mir, das das die Stiefmutter gewesen sei, die sich erhängte. Die Seele erzählte mir immer wieder, ich kann nichts dafür! Der Vater hatte sie zu
schnell, direkt ein Monat nach der Beerdigung geheiraten. Unter dem Moto, entweder ja oder du gehst. Und was war mit den Kindern, sie ignorrierten die neue Mutter. Sie bekam Depris und brachte sich um.
Als sie sich versöhnten, waren sie weg.

Ich habe HErz ein großes, aber warum soll ich Angst haben, es sind Seelen und keine Polltergeister.

Es gibt viele Geschichten die ich erzählen könnte.

lg Pia

das habe ich letztens in einem Thread geschrieben.

lg Pia
 
meine Mama weint heute noch um ihre Mutter...obwohl ich versucht habe, ihr zu erklären, es gehe ihr jetzt gut...einen Jenseitskontakt lehnt sie ab...
Ich verstehe schon, was du vermitteln möchtest...und wenn man den Seelen helfen kann--ist doch toll..ich besitze diese Gabe nicht...
Also wie ich es rausgelesen habe, siehtst du die Seelen auch! Ich habe dieses Thema eröffnet, weil es sich mittlerweile häuft mit blöden Kommentaren im Internet. Liebe Pia, danke f. deine Antworten ...
 
..du hast für so eine Telefon-Hotline gearbeitet??? Weil Gratisgespäch usw..
Das ist ja genau das wie bei astro-TV, tele-medial usw...
Für mich ist das verständlich, sie müssen ja auch von irgend etwas leben. Die Miete bezahlt sich nicht von alleine...oder...
Ob es Neider sind, die hier im Internet solche Anti-Jenseitskontakt-:escape:Nachrichten -teilweise mit viel Aufwand - aufziehen....nur um anderen zu schaden???
 
auch ggg--war mir schon klar...ich hatte hier mal einen tollen Jenseitskontakt über eine liebe Person im Forum...da kam viel, was ich einordnen konnte...der Person zuordnen...das war schon sehr aufwühlend gewesen...
Dann hätte ich gerne nochmal einen Kontakt gehabt, die Seele gab uns zu verstehen, dass sie nicht auf Kommando erscheinen möchte / anderes zu tun hat oder so ähnlich..ziemlich heftig...das war ich schon geschockt, weil ich nicht so recht abschliessen konnte...
Da habe ich mich schon gefragt, was ich falsch gemacht habe...der erste Kontakt sooo positiv, der zweite dafür weniger...naja..
 
..du hast für so eine Telefon-Hotline gearbeitet??? Weil Gratisgespäch usw..
Das ist ja genau das wie bei astro-TV, tele-medial usw...
Für mich ist das verständlich, sie müssen ja auch von irgend etwas leben. Die Miete bezahlt sich nicht von alleine...oder...
Ob es Neider sind, die hier im Internet solche Anti-Jenseitskontakt-Nachrichten -teilweise mit viel Aufwand - aufziehen....nur um anderen zu schaden???

Ja ich habe für Questico und Viversum gearbeitet. Es ist nicht die Arbeit die ich machen mchte. deshalb habe ich aufgehört. Ich kam mit dem Ticken der Gelduhr nicht zurecht. Und weil ich da den Menschen nicht so helfen konnte, weil es nicht mal in 10 Minuten gemacht ist.

Ich weiß nicht ob es Neid ist, ich jedenfalls kam auch nicht mit der negativ Schlagzeilen zurecht, denn die Menschen haben ja nicht ganz unrecht. Es wird manchmal etwas imn Astro tv oder Medial geredet, da stellen auch mir sich die Haare. Es ist auch, ein Geldverdienen, was im Fordergrund steht, und nicht das Helfen :confused: und das ist nicht das, was ich möchte. Ich möchte zuerst helfen und dann verdienen.

lg Pia
 
Werbung:
Da habe ich mich schon gefragt, was ich falsch gemacht habe...der erste Kontakt sooo positiv, der zweite dafür weniger...naja..

Garnichts hast du falsch gemacht, sie hat es dir doch gesagt. Sie hat dir alles gesagt, was zu sagen war, und das sie etwas anderes zutun hat. Sie wollen nicht immer, sie wollen auch in Ruhe gelassen werden. Nur wenn das jemand sagt der Channelt, heißt es, das er keinen Kontakt bekommt. Auch ich wurde schon über PN so beschimpft.
 
Zurück
Oben