Jenseitskontakt

Firithlaith

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
48
Hallo meine Lieben,

es geht um meine verstorbene Oma, die vor zwei Jahren von uns gegangen ist. Ich würde so gerne Kontakt zu ihr aufnehmen, da ich gerne ein paar Dinge klären würde - aber ich weiß nicht wie?

Ich war schon mal bei einem Medium aber die Aussagen waren so merkwürdig und unglaubwürdig, dass ich da kein gutes Gefühl hatte.

Jetzt würde ich gerne zu einem - wenn möglich nicht so teuren, da ich noch studiere - Medium Kontakt aufnehmen, wo ich drauf vertrauen kann, dass dieser jemand auch ernsthaftig mit der ganzen Geschichte umgeht... also kein Scharlatan.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Lg,

Firith
 
Werbung:
Hallo,
ich habe dir eine private PN gesendet und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Der Weg ist das Ziel

Sokrates7:zauberer1
 
Werbung:
Das habe ich auch PN geschrieben,
hoffentlich bekomme ich baldiges Antwort!
Wenn nicht,
könnt ihr mir auch doch helfen?
Meine Mutter ist am 23.5 gestorben und möchte ich unbedingt mit ihr reden!
Auch wo ich gehörlos bin!

Ich bin gehörlos aber es gibt andere Möglichkeiten mit ihr zu reden oder?

Bitte hilft mir!
 
Zurück
Oben