Jenseitskontakt

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Jenseitskontakte
Ich, das Medium empfange die Botschaften aus dem Jenseits in einem geschützten Rahmen und arbeite auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich sehe mit dem geistigen Auge, empfinde Eindrücke, Stimmungen, Wahrnehmungen am und im eigenen Körper und höre mit dem inneren Ohr. Bei einem medialen Kontakt zeigt sich mir die die Seele mit Informationen bis für Sie, den Klienten klar ist, wer sich da gerade meldet. Oft werden früheres Aussehen, spezielle Eigenheiten oder die Art des Todes beschrieben. Im Verlauf der Sitzung kommen Informationen, die die Seele für wichtig hält.
Seien Sie bei der Sitzung offen für jeden Kontakt.
Alternativ sagen Sie mir kurz vor der Sitzung den Namen des jenigen mit dem Sie gerne Kontakt aufnehmen möchten.
Wir bekommen Hilfestellungen und Anregungen für ein selbstverantwortliches, gesundes und glückliches Leben. Offene Fragen werden geklärt und wir können uns wieder auf uns selbst konzentrieren.
Für diese Sitzung brauche ich ihren vollständigen Namen und Sie ca. 1 Stunde Zeit.
Ich rufe Sie gerne auf das deutsche Festnetz an,sollten Sie keinen Festnetzanschluss haben,müssten Sie mich anrufen.
Spende hierfür 50 Euro.Diese Spende wird ausschliesslich dafür genommen,um verwilderte Katzen zu versorgen.
Termine sind hierfür täglich ab 20.30 Uhr möglich.
Ich freue mich über ihre Anfragen.engelki_engel.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben