Jenseitskontakt

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo,

Und jetzt ran an die Vollen. :zauberer1

Es melden sich bitte 3 die ernsthaft mit jemanden Kontakt aufnehmen möchten, welcher ihnen nahe stand und verstorben ist.
Diese drei sollten bedenken das es auch zu keinem Kontakt kommen kann und damit umgehen können falls dieser Fall eintreten sollte.
Ich geb mein Bestes. :danke:

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
Ich würde mich gerne anschließen ich wollte schon immer was über die verstorbene Person wissen, die mir am Herzen liegt.
 
Ok ihr zwei...ich melde mich bei euch per Pn.

Ich mache es alle Jahre mal wieder. Besonders in dieser Jahreszeit packt es mich.

Lieben Gruß
Arcti
 
Liebe Acturianerin,

würdest du für mich einen Kontakt mit meinem Vater herstellen, der am 23. Juni gegangen ist?

LG
 
Hallo liebe acturianerin,

könntest du für mich auch einen kontakt herstellen, wenn noch ein platz frei ist.
Wäre lieb von dir.

Liebe grüße
Mia
 
Werbung:
ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen, wenn das noch möglich ist. :)
klingt sehr interessant. was braucht du denn dazu?

lg
 
Zurück
Oben