Jenseitskontakt

Wenn se hier alle so große Konakter sein wollen, dann sollte man davon ausgehen, das man sich inhaltlich einbringen kann, ohne gleich auszuflippen.

Vllt. sind das auch alles bloss Missverständnisse?
Die Ernte haben wir eingebracht, das Obst verarbeitet und ausser dem Kohl wächst nichts mehr, was man begutachten müsste.
Soll heissen: ich hab tatsächlich Zeit.
Mal schauen, wer sich alles noch zur Verfügung stellt, mich zu besuchen oder wen ich auf der "Ebene der Geister" desweiteren besuchen darf. Ich freu`mich jedenfalls richtig darauf :thumbup:
 
Werbung:
Irgendwann flippe ich schon aus, wenn jemand ständig nur negative unnötige Kommentare liefert, gerade dann wenn es um Leute geht, die davon NULL Ahnung haben!!!


Tja das Forum ist leider nicht mehr das was es einmal war! Vor ein paar Jahren, hats sowas nicht gegeben! Vereinzelt vielleicht ja, aber so extrem war es noch nie!

Wenn ihr wirklich spirituell interessiert seid, dann solltet ihr mal anfangen zu lernen, nicht mehr negativ zu urteilen!
 
Irgendwann flippe ich schon aus, wenn jemand ständig nur negative unnötige Kommentare liefert, gerade dann wenn es um Leute geht, die davon NULL Ahnung haben!!!


Tja das Forum ist leider nicht mehr das was es einmal war! Vor ein paar Jahren, hats sowas nicht gegeben! Vereinzelt vielleicht ja, aber so extrem war es noch nie!

Wenn ihr wirklich spirituell interessiert seid, dann solltet ihr mal anfangen zu lernen, nicht mehr negativ zu urteilen!


Na dann fang doch mal an ,...sei ein Vorbild ;)
 
Irgendwann flippe ich schon aus, wenn jemand ständig nur negative unnötige Kommentare liefert, gerade dann wenn es um Leute geht, die davon NULL Ahnung haben!!!

Ist schon ein Mist, wenn man von seinen eigenen Geistern geritten wird, gell.

Das du ausflippst auf relativ harmloses Zeugs, statt dich einzubringen, spricht halt auch eher für sich denn für dich.
Ich nutze das Obi Orakel als Divinationsmittel, um verschiedene Dinge abzuklären, so ich Klärungsbedarf sehe. Da ja nein Fragen sich halt nicht so wirklich für komplexe Themen eignen, sind's dann auch eher so Geschichten wie, Opfer okay usw.
Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass, wenn ich bei der Anrufung ins Stocken gerate, den Namen meiner Altvorderen vergesse, ich das ganze eigentlich schon in die Tonne treten kann und stelle dann auch verstärkt Testfragen. Das Ergebnis ist dann auch in aller Regel negativ, wie sich im Vorfeld auch schon abzeichnete.
Bei vielleicht Antworten gehe ich fragetechnisch ebenso nochmal nach usw.

Wenn ich also jedesmal ausflippen wollte, wenn ich hier im Forum nicht gepampert werde, uiuiui.
 
Ach ja? Ich habe lange nicht auf die unsinnigen negativen Kommentaren, nicht so drauf reagiert, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen, wenn ständig alles ins Lächerliche gezogen wird!
 
Ach ja? Ich habe lange nicht auf die unsinnigen negativen Kommentaren, nicht so drauf reagiert, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen, wenn ständig alles ins Lächerliche gezogen wird!

Wo wurde denn was ins Lächerliche gezogen?
Vielleicht lieste einfach noch mal mit ein wenig Abstand.
Sayalla schrieb sogar, sie habe Zeit, da du hier Einladungen verteiltest. :)
Ich jetzt nicht mehr, Besuch ist da.
 
Ach ja? Ich habe lange nicht auf die unsinnigen negativen Kommentaren, nicht so drauf reagiert, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen, wenn ständig alles ins Lächerliche gezogen wird!

Mit wem hast du denn das Problem? Nenn man Namen, damit ich nicht weiterhin davon ausgehen muss, du leidest unter Paranoia. Danke.
 
Erstaunlich? Ich finde es dumm.

Soll sie / er / es doch gern mal zeigen, was der Kontakt zu ihren Toten so bringt. Bin da und stelle mich zur Verfügung.

Ich warteeeeeee. :)


Ja, bin ebenso da und stelle auch mich zur Verfügung.

Wer nimmt Kontakt mit einem meiner Verstorbenen auf, und erzählt mir etwas, was nur ich/er-sie wissen kann?

Zu dieser Verfügung stehe ich mittlerweile schon seit einigen Jahren, bisher leider erfolglos.
 
Werbung:
Versuch dich doch mal argumentativ an der Diskussion zu beteiligen.
Und wenn das nicht geht, weil keinerlei Erfahrungswerte vorhanden sind, einfach mal nicht anpissed zu sein.
Hm ja, guter Umgangston.
Ich brauche hier nicht zu argumentieren, weil ich in keiner Diskussion stecke. Ich hätte mir eine Diskussion gewünscht aber im Kreise derjenigen, die hier die TE nach einem Jenseitskontakt ersucht haben.
 
Zurück
Oben