Jenseitskontakt

Wenn jemand schon etwas anbietet wie in dem Fall "Jenseitskontakte", wäre es doch auch ganz lieb, dass man den Leuten bitte auch bescheid gibt, ob das Angebot noch gültig ist!

Gerade in in der Angelegenheit, finde ich, wäre das schon sehr angemessen! Einfühlungsvermögen / Feingefühl, ist hier das oberste Gebot!

LIEBE LEUTE!!!

Ihr habt selbst die Möglichkeit, mit EUREN LIEBEN in Kontakt zu treten! Und ich bin davon überzeugt, dass ihr auch schon mehrmals mit IHNEN Kontakt hattet, sei es bewusst oder unbewusst! Allein wenn ihr an SIE (intensiv) denkt, kommen SIE zu euch und sie schauen auch so, manchmal vorbei um zu Kucken, wie es euch geht!

SIE haben die Möglichkeit euch zu berühren und ihr könnt die BERÜHRUNG auch FÜHLEN! Es kann ein Kribbeln sein oder es fühlt sich so an, als ob euch jemand anstupst, aber auch eine Gänsehaut am gesamten Körper könnt ihr dabei bekommen- hmm wie soll ich das erklären, diese Art von "Gänsehaut" ist sehr angenehm und euch ist dabei keinesfalls kalt! Ihr könnt auch mal ein Streicheln am Kopf wahrnehmen! Oder ihr empfängt plötzlich ein wunderschönes Gefühl der Liebe und Wärme! So hab ich das zumindest bis jetzt immer erlebt!

Wenn ich Fragen hatte, funktionierte das am BESTEN mit JA / NEIN Antworten..Ja bedeutet "Klopfen" od. "Knistern" für ein NEIN benötige ich keine Antwort! So habe ich das, mit IHNEN (meine verstorbenen Freunde od. Großeltern) damals vereinbart.

Wichtig ist, dass ihr dabei wirklich ungestört seid! Macht es euch bequem und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne eine Kerze anzünden. Wie es euch lieb ist, es ist ganz egal, es ist nur von Bedeutung, dass ihr an einem Ort der Stille seid und ihr euch dabei auch so richtig wohl fühlt! Ich finde es immer schön, davor ein Gebet zu sprechen. :engel:

Nun denkt ihr an die geliebte Person, mit der ihr in Kontakt treten wollt. Schließt eure Augen, visualisiert die Person, also stellt euch die Person in eurem geistigen Auge vor! Oder erinnert euch zurück, wo ihr mit der geliebten Person, eine schöne gemeinsame Zeit bzw. Situation, erlebt habt.

Bitte seid dabei ja nicht krampfhaft, beim Versuch einen Kontakt zu erzeugen. Seid dabei total relaxed...seid sehr aufmerksam, fühlt und hört, was ihr dabei wahrnehmt. Aber ich kann euch versichern, dass die geliebte Person, auf jeden Fall bei EUCH ist!

Wenn ihr doch nichts wahrnehmen solltet, seid nicht traurig & enttäuscht deswegen, übt einfach, wenn ihr Zeit dafür habt...so oft es geht...und dann könnt ihr auch mit IHNEN bald kommunizieren! Das verspreche ich EUCH!!!

Für Fragen stehe ich EUCH gerne zur Verfügung! Schreibt mir einfach eine PN! Falls ich nicht gleich retour schreibe, keine Sorge, bin derzeit am Übersiedeln & da könnte es sein, dass ich erst 1-2 Tage später antworte!

LICHT UND LIEBE!!!​
:kuesse:
 
Werbung:
Nun denkt ihr an die geliebte Person, mit der ihr in Kontakt treten wollt. Schließt eure Augen, visualisiert die Person, also stellt euch die Person in eurem geistigen Auge vor! Oder erinnert euch zurück, wo ihr mit der geliebten Person, eine schöne gemeinsame Zeit bzw. Situation, erlebt habt.

Bitte seid dabei ja nicht krampfhaft, beim Versuch einen Kontakt zu erzeugen. Seid dabei total relaxed...seid sehr aufmerksam, fühlt und hört, was ihr dabei wahrnehmt. Aber ich kann euch versichern, dass die geliebte Person, auf jeden Fall bei EUCH ist!

Nächster Irrglaube.
 
AHa, und woher weiß man, dass dieser "Jenseitskontakt" bei dieser Methode nicht nur von einem selber kommt?
 
Wenn ihr doch nichts wahrnehmen solltet, seid nicht traurig & enttäuscht deswegen, übt einfach, wenn ihr Zeit dafür habt...so oft es geht...und dann könnt ihr auch mit IHNEN bald kommunizieren! Das verspreche ich EUCH!!!

Natürlich ist derjenige dann enttäuscht!!!
Wenn ich jetzt grad in Trauer wäre, und der Kontakt klappt nicht, dann denke ich doch wohl, es liegt an mir und meinem Unvermögen :(
Brauche ich das wirklich noch obenauf zur Trauer?
 
AHa, und woher weiß man, dass dieser "Jenseitskontakt" bei dieser Methode nicht nur von einem selber kommt?

Das ist der Fehler im System.
Der tritt im nächsten Schritt dann gleich nochmal auf, weil sich was bildlich vorstellen, eben nicht automatisch oder im Umkehrschluss Kontakt bedeutet. Du kannst dir auch ne Erdbeere, Schlittschuh oder den großen Zampano vorstellen, wird sich antworttechnisch nichts ändern.
Hier liegt der Wunsch dem Vater des Gedankens zugrunde.
 
Werbung:
Das ist der Fehler im System.
Der tritt im nächsten Schritt dann gleich nochmal auf, weil sich was bildlich vorstellen, eben nicht automatisch oder im Umkehrschluss Kontakt bedeutet. Du kannst dir auch ne Erdbeere, Schlittschuh oder den großen Zampano vorstellen, wird sich antworttechnisch nichts ändern.
Hier liegt der Wunsch dem Vater des Gedankens zugrunde.

:thumbup:
 
Zurück
Oben