Jenseitskontakt?!

Clumpsy

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und nun dachte ich mir schreib ich mal etwas bzw äussere meinen Wunsch falls man es so nennen kann.

Ich spiele schon seid mehreren Jahren mit dem Gedanken mit einem Medium ( welches ich suche aber ehrlich gesagt nicht weiß wie und wenn ob Er/Sie der oder die richtige ist ) Kontakt auf zu nehmen um Kontakt mit einem Versorbenen auf zu nehmen.

Vielleicht koennt Ihr mir helfen Wie und Wo man solche Menschen ich sage mal finden kann.

Oder kennt Hier jemand auch so einen Menschen ?

Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

Lg

Clumpsy
 
Werbung:
Es gibt einige die gut sind,einige eher schlecht..Das beste Medium bist du selbst.Es ist nicht schwer ein Kontakt herzustellen,die wichtigste voraussetzug ist Geduld..
 
ich habe auch mal mit einem medium telefoniert die jenseitskontakt herstellt. ich war begeistert. schau einfach, das du an jemand professionelles geräts.
 
Werbung:
Zurück
Oben