jenseitskontakt

piper

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
8
Erst mal hallo an euch alle.Ich bin neu hier und bin regelrecht begeistert von diesem Forum.Ich habe schon so lange nach einem guten deutschsprachigem forum gesucht und bin endlich fündig geworden.
Na dann fang ich mal an :
Im januar vor einem Jahr ist meine Schwiegermutter gestorben ,ganz plötzlich ohne irgendwelche Vorwarnung.
Sie war ein echt toller Mensch ,die beste Schwiegermutter die man sich wünschen kan.
Ich würde so gerne mal mit ihr in Kontakt treten denn es gibt einiges was ich oder auch mein mann sie noch fragen wollten.
Meine frage nun :Kann jeder mensch mit verstorbenen in kontakt treten?
Hat jeder diese gabe oder nur bestimmte menschen.
Wenn jeder die fähigkeit hat wie kann ich mit ihr in Kontakt treten .Hat jemand irgendwelche tips??
Gibt es gefahren bei solchen kontakten und wie schütze ich mich davor.
Ach ja noch was ,gestern ist der schwiegervater meiner tante getsorben.Einfach im feld umgefallen.Er war ein sehr netter mensch.Als ich klein war habe ich immer bei ihm gespielt.Gibt es irgendwas was ihm helfen würde seinen weg ins licht(falls er ihn noch nicht selbst gefunden hat) zu finden.Bin noch ganz neu auf dem gebiet und habe echt noch gar keine ahnung.
Wäre echt leib wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen mich tiefer mit diesem thema zu befassen.Es interessiert mich schon so lange und jetzt ist es wohl mal an der zeit!!
Vielen dank schon mal im vorraus
blessed it be piper :daisy:
 
Werbung:
Hallo Piper,

Obwohl ich der Meinung bin, dass deine Fragen durchaus berechtigt und auch klug sind, finde ich es schwierig, die Antworten zu verallgemeinern. Ich möchte trotzdem versuchen, ein wenig darauf einzugehen.

piper schrieb:
Meine frage nun :Kann jeder mensch mit verstorbenen in kontakt treten?
Hat jeder diese gabe oder nur bestimmte menschen.

Eigentlich denke ich schon, dass jeder erlernen kann, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Nur ist es wie mit anderen Talenten, der eine hat es einfacher als der andere.

Allerdings stellt sich eine andere - viel wichtigere - Frage. Kann mit mit jedem Verstorbenen in Kontakt treten?

Hier ist die Antwort eindeutig nein, und dies aus zwei Gründen.
Desöfteren liest man bei Nahtoderfahrungen, dass man unbedingt einen nahen Verwandten wiedertreffen wollte, dieser allerdings keinerlei Interesse zeigte. Dies liegt daran, dass unsere Denkweise, dass die körperliche Verwandtschaft wichtig sei, nur bedingt richtig ist. Die Seele hat nur bedingt mit unserem Körper zu tun. So wie die Seele sich also weiterentwickelt, kann es sehr wohl sein, dass man die Personen, mit denen man früher in engem Kontakt stand, im nächsten Abschnitt unserer Entwicklung keine weitere Rolle spielen. Dies ist ungefähr so zu verstehen, wie man als erwachsener Mensch kaum noch Kontakt zu den besten Freunden im Kindergarten hat.

Desweiteren muss man bedenken, dass eine Person auch wieder reinkarniert werden kann. In diesem Fall ist eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich. Wer es trotzdem krampfhaft versucht, schadet übrigens der nun wiedergeborenen Seele.

Wenn jeder die fähigkeit hat wie kann ich mit ihr in Kontakt treten .Hat jemand irgendwelche tips??
Automatisches Schreiben hat bei mir gut funktioniert, bis sich die Telepathie dazugesellte.

Gibt es gefahren bei solchen kontakten und wie schütze ich mich davor.
Ja, es gibt immer Gefahren. So kann es vorkommen, dass man wirklich Wesen ruft, die man besser in Ruhe gelassen hätte. Frage also immer an, ob man das Recht auch hat, mit dieser Person Kontakt aufzunehmen.

Bright blessings

Kangiska
 
vielen dank schon mal für deine antwort.
Was ich noch gerne wüsste ist hier gibt es wohl viele die die kontakte haben ,wie habt ihr es gelernt.Gibt es rituale oder ähnliches.Da ich leider ja gar keine ahnung habe wäre ich für tips echt dankbar
:rolleyes:
 
Hallo,

Mit Ritualen habe ich nie gearbeitet, sondern mich mit Meditation anderen Ebenen geöffnet.

Ansonsten habe ich dann - wie schon erwähnt - 'nur' mit automatischem SChreiben gearbeitet.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Das meditieren interessiert mich echt schon sehr lange.Habe dies noch nie gemacht.Irgendwelche Bücher zu empfehlen????
Ich muss mir jetzt echt mal zeit nehmen und in diese Materie einarbeiten.Ich habe so ein Gefühl als wäre es wichtig.Kann das Gefühl nicht erklären aber irgendwie kommt es mir so vor als ob irgendwas mit mir geschieht.Keine Ahnung kann das nicht erklären halt nur so ein gefühl.
 
Werbung:
Hallo Piper,

Es mag ja sein, dass nicht jeder es so sieht, allerdings hat mir Meditation geholfen, mich wesentlich weiter zu entwickeln, als es mir je mit Ritualen möglich gewesen wäre.

Da Meditation sehr viel in Hinsicht auf Alpha-Denken zu verstehen ist, möchte ich dir das Buch "Alpha-Training" von Margarete Friebe ans Herz legen.
Auf meiner HP findest du übrigens weitere Anleitungen betreffend Meditationen und Denkveränderungen. (www.kangiska.de)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben