Jenseitskontakt

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Aufgrund mehrfacher Nachfragen;
Ich biete den Jenseitskontakt nur noch telefonisch an.
Alles andere schaffe ich im Moment nicht mehr.
Zusammen gefasst:
-ich nehme mir sehr viel Zeit für jeden einzelnen
-es findet ein Vorgespräch,der eigentliche Kontakt zu euren lieben Entschlafenen und wenn nötig auch ein Nachgespräch mit euch statt
-auch wollten einige von euch gerne wissen,ob ihr euch damit negative Energien
ins Haus holt.Meine Glasklare Antwort lautet; Nein!
-Ich erlaube mir einen Betrag von 20 Euro dafür zu nehmen.
Bei ernsthaften Interesse eurerseits bitte P.N. an mich!
 
Werbung:
Es wollten noch einige von euch gerne wissen,wo ich wohne.
Also Leute ,ich wohne in Deutschland.
Liebe Grüsse,tantemin
 
Hallo!Ab sofort gilt mein Angebot nicht mehr,da die Nachfrage zu gering war.
 
Werbung:
Aufgrund mehrfacher Nachfragen;
Ich biete den Jenseitskontakt nur noch telefonisch an.
Alles andere schaffe ich im Moment nicht mehr.

Hallo tantemin,
hab schon soo viel positives über Deine Arbeit und Deine einfühlsame Art gehört. Ich würde Dich gern kontaktieren. Da ich neu hier bin, kann ich leider noch keine PN schicken.

Ich würde so gern Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder aufnehmen. Habe bisher Kontakt über sog. prof. Medien gesucht, ich fand, es war nur wischiwaschi, nichts halbes und nicht ganzes. Alles nur unbestimmte Aussagen, die auf jeden hätten zutreffen können.

Über die Einzelheiten und die von Dir gewünschte Vorgehensweise können wir uns ja bestimmt einigen. Kannst Du mir helfen?

Ganz liebe Grüße - und auf Deinen Kontakt hoffend

Maxi2
 
Zurück
Oben