Jenseitskontakt

Wegweiser ins Jenseits:

Man nehme, einen Umhang in lila.
Dazu barfuß wegen der Erdung. Der Raum sollte geweiht sein, durch einen katholischen und einen evangelischen Priester. Dann nehme man eine rote Kerze-eine weiße-eine lilane-und eine grüne. Rot für die Liebe, weiß für die Reinheit,lila für die Spiritualität und eine grüne für die Hoffnung.

Nun zündet man alle Kerzen nacheinander in dieser Reienfolge an. Die Reihenfolge muss eingehalten werden-sonnst klappt es nich.

Wenn man das alles getan hat- man natürlich vorher auch geduscht hat der Reinheit wegen-mit Patchouli-Duschgel-um sich anzupassen, dann stelle man sich in die Mitte des Raumes. Ach es muss ein viereckiger Raum sein mit runden Ecken.
Und dann ruft man nachdem man das Vater unser gebetet hat: Irgendein Geist hier, der mit mir kommunizieren mag???? Da meldet sich 100 pro einer!!!

Iss jetzt nicht Dein Ernst, oder?
 
Werbung:
Find es raus es klappt bestimmt;) ...wer schonmal mit Geistern kommuniziert hat, der weiß es wird klappen.....habe ich etwas vergessen???
Räucherstäbchen??? Na gut....man kann auch Räucherstäbchen benutzen.
Jeder auf seine Art-oder....???

Es gibt ja auch andere Wege....ich werde dann mal warten-auf den Wegweiser der anderen .... man lernt ja selbst auch nie aus!!!
L.G.
feli
 
Find es raus es klappt bestimmt;) ...wer schonmal mit Geistern kommuniziert hat, der weiß es wird klappen.....habe ich etwas vergessen???
Räucherstäbchen??? Na gut....man kann auch Räucherstäbchen benutzen.
Jeder auf seine Art-oder....???

Es gibt ja auch andere Wege....ich werde dann mal warten-auf den Wegweiser der anderen .... man lernt ja selbst auch nie aus!!!
L.G.
feli

Da muss ich nichts rausfinden.

Nichts gegen Deine Art, darum geht es mir auch nicht.

Mich wundert nur, das so was nötig ist für so viele............
 
Mein Tipp zur Anrufung:

geht bei Mondenschein auf eine Waldlichtung, welche vom Mond hell erleuchtet ist.

Im Gepäck MÜSST ihr haben:

1 Gardena-Gartenschlauch( nur das Original bitte, damit es auch wirkt)
2 Handtücher - 1 Grosses und 1 Kleines

Auf der Lichtung angekommen, entledigt Euch Eurer Kleidung.

Nackt wie Gott Euch schuf nehmt den Gartenschlauch nun zur Hand, hüpft damit in einem gr. Kreis (Radius von min. 3 Metern) und singt bitte unaufhörlich:

"Geh doch nach Hause Du alte Schei..."

Sollte der Schlauch urplötzlich Wasser lassen, dann hat der Zauber funktioniert und binnen kürzester Zeit erscheinen die Geister die Ihr rieft.

Passiert jedoch gar nichts und und ihr müsst über Euch selber lachen bis ihr in die nicht vorhandene Hose pieselt:

dafür sind dann die Handtücher da.

Und nun viel Spaß beim ausprobieren....:D
 
Sorry- für meine Art- da kann ich nix zu, ich bin halt so.
Aber wie sollte ich es mir sonnst vorstellen, einen Wegweiser ins Jenseits!
Ich finde die Frage irgendwie merkwürdig........
..und meine Inspiration kam durch mich geschossen....wie stelle ich es mir also vor.... Ich denke, da gehen die Meinungen weit auseinander....für viele andere sehen die Wege doch ähnlich aus, oder???
Ich räucher die Geister weg und so weiter....das alles was ich hier genannt habe, kann jedenfalls nicht schaden-oder doch?? Ich denke einen viereckigen Raum zu finden mit runden Ecken-wer das schafft, der schafft auch den Weg -lebend-....ins Jenseits.....
Ich halte eben nichts davon Menschen den Weg ins Jenseits zu erklären, die meinen, man bekäme mal eben so erklärt-zweimal rechts einmal links-und an der Kreuzung dann geradeaus......und dann braucht man nur noch zu laufen...

Ich halte mehr davon den Menschen den Weg ins Leben zu zeigen.
Da haben sehr viele eben auch ihre Probleme mit.
Was nützt dir ein Wegweiser, zu einer Daseinsform, die du früh genug erleben wirst? Und gibt es nicht bereits genug Erklärungen dazu??? Von richtig kompetenten Leuten???
L.G.
feli
 
Sorry- für meine Art- da kann ich nix zu, ich bin halt so.
Aber wie sollte ich es mir sonnst vorstellen, einen Wegweiser ins Jenseits!
Ich finde die Frage irgendwie merkwürdig........
..und meine Inspiration kam durch mich geschossen....wie stelle ich es mir also vor.... Ich denke, da gehen die Meinungen weit auseinander....für viele andere sehen die Wege doch ähnlich aus, oder???
Ich räucher die Geister weg und so weiter....das alles was ich hier genannt habe, kann jedenfalls nicht schaden-oder doch?? Ich denke einen viereckigen Raum zu finden mit runden Ecken-wer das schafft, der schafft auch den Weg -lebend-....ins Jenseits.....
Ich halte eben nichts davon Menschen den Weg ins Jenseits zu erklären, die meinen, man bekäme mal eben so erklärt-zweimal rechts einmal links-und an der Kreuzung dann geradeaus......und dann braucht man nur noch zu laufen...

Ich halte mehr davon den Menschen den Weg ins Leben zu zeigen.
Da haben sehr viele eben auch ihre Probleme mit.
Was nützt dir ein Wegweiser, zu einer Daseinsform, die du früh genug erleben wirst? Und gibt es nicht bereits genug Erklärungen dazu??? Von richtig kompetenten Leuten???
L.G.
feli

Hola Feli!

Versteh mich bitte nicht falsch - ich habe null und nichts gegen Deine Art - meine Art ist es jedoch, anderen auch andere Wege zu zeigen.

Und im Grunde ist es völlig wurscht wessen Art hier steht - Hauptsache eine davon kommt an und ist dienlich.

Verstehst Du?
 
Hey- Desputia......das jetzt aber auch nicht dein Ernst -oder doch...oder doch.....ich werd mal innen Baumarkt heute......:rolleyes:
Haben wa Vollmond????

Klar iss das mein Ernst - der Glaube an etwas ist nämlich das Geheimnis, nichts anderes. Und glaube ich an die Magi des Gardena-Gartenschlauches, dann IST ER MAGIE PUR.

Aber mal im Ernst:

ich glaube eher an die MAGIE DESPUTIA, denn die ist für mich unwiderruflich echt und authentisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben