Jenseitskontakt

Werbung:
wenn man vom licht spricht....sollte man sich doch auch ins licht setzen...
ich verkriech mich doch auch nicht in den abstellraum...wenn ich bete oder kontakt aufnehme

Naja- wenn man vom Licht spricht, ist damit glaube ich keine Kerze gemeint......oder doch:eek:......da habe ich dann ja wohl was falsch verstanden.....*amkopfkratz**nachdenk*

Auch in einem düsteren Abstellraum ist mit dir darinnen ein Licht- wenn es denn innen scheint.........aber ich mag Kerzenlicht....bei nem romantischem Dinner z.b.

L.G.
feli
 
bei mir brennen täglich kerzen und es is nicht negativ und die geister sezen sich mit mir in verbindung

wiesooooo solte es negativ sein ?????

tue es wie du es für richtig hälts.... lass andere es handhaben wie sie es für richtig halten...
und wenns der abstellraum
is^^
 
Naja- wenn man vom Licht spricht, ist damit glaube ich keine Kerze gemeint......oder doch:eek:......da habe ich dann ja wohl was falsch verstanden.....*amkopfkratz**nachdenk*

Auch in einem düsteren Abstellraum ist mit dir darinnen ein Licht- wenn es denn innen scheint.........aber ich mag Kerzenlicht....bei nem romantischem Dinner z.b.

L.G.
feli

es macht dir spass gell??

du weisst doch genau wie es gemeint es... glaub net dass ich es dir erklären muss

gruss jona
 
Für Franz:
Wegweiser ins Jenseits:

Man nehme, einen Umhang in lila.
Dazu barfuß wegen der Erdung. Der Raum sollte geweiht sein, durch einen katholischen und einen evangelischen Priester. Dann nehme man eine rote Kerze-eine weiße-eine lilane-und eine grüne. Rot für die Liebe, weiß für die Reinheit,lila für die Spiritualität und eine grüne für die Hoffnung.

Nun zündet man alle Kerzen nacheinander in dieser Reienfolge an. Die Reihenfolge muss eingehalten werden-sonnst klappt es nich.

Wenn man das alles getan hat- man natürlich vorher auch geduscht hat der Reinheit wegen-mit Patchouli-Duschgel-um sich anzupassen, dann stelle man sich in die Mitte des Raumes. Ach es muss ein viereckiger Raum sein mit runden Ecken.
Und dann ruft man nachdem man das Vater unser gebetet hat: Irgendein Geist hier, der mit mir kommunizieren mag???? Da meldet sich 100 pro einer!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben