Jenseitskontakt

Herzprinzessin

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ab wann ist eigentlich ein Jenseitskontakt möglich, sofort wenn derjenige verstorben ist oder erst nach einer gewissen Zeit?
Mein Liebster ist vor 2 Tagen gestorben und ich konnte ihn in der letzten Zeit nicht mehr sehen, wüßte so gerne, ob er noch eine Nachricht für mich hat...

Danke euch für eure Hilfe,
Herzprinzessin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ab wann ist eigentlich ein Jenseitskontakt möglich, sofort wenn derjenige verstorben ist oder erst nach einer gewissen Zeit?
Mein Liebster ist vor 2 Tagen gestorben und ich konnte ihn in der letzten Zeit nicht mehr sehen, wüßte so gerne, ob er noch eine Nachricht für mich hat...

Danke euch für eure Hilfe,
Herzprinzessin

Ich weiß es nicht genau aber ich denke da oben spielt die Zeit nicht so wirklich eine Rolle.

Vielleicht solltest du ihn aber erstmal in Ruhe lassen. Es hatte schon seinen Sinn das er gestorben ist und wenn er noch eine Nachricht für dich hat wird er es dir früher oder später sagen ich halte nichts davon so etwas zu erzwingen.

Lg Sheep
 
Hallo Herzprinzessin,
tut mir leid, daß Du Deinen Liebsten gehen lassen musstest. Da muss ja Deine Trauer auch sehr heftig sein, wenn das erst vor zwei Tagen passiert ist.
Lass Dir und der Seele Deines Liebsten einfach ein bisserle mehr Zeit, er muss sich ja erstmal in seinem neuen Zustand ohne Körper orientieren. Medien (also die das beruflich machen) nennen meistens eine Wartezeit von 3-6 Monate, bis die betreffende Seele zu einem ausführlichen Gespräch bereit ist, denn nach der Zeit hat sie einen besseren Überblick über ihr vergangenes Leben und es ist ihr einiges bewusster geworden.
Einige Medien machen auch einen Vorabcheck, ob bzw wann die Seele gesprächsbereit ist oder in welchem Zustand (welcher Bewusstseinsebene) sie sich befindet.
Ich würde an Deiner Stelle erst noch ein bisserle warten, vielleicht magst ja vor dem Schlafen gehen drum bitten, dass ein Kontakt im Traum zustande kommt....ein astrales Treffen.
Oder Du stellst Dir einfach in Gedanken vor, wie du mit ihm sprichst...alleine diese Gedanken erreichen deinen Freund/Partner und irgendwann bekommst du selbst die Antwort auf deine Fragen.

Wünsch Dir viele tolle Zeichen von Deinem Liebsten
Lionheart!
 
Danke für die Antworten, Ihr Lieben!

Ja, natürlich ist die Trauer sehr groß und man wünscht sich nichts sehnlicher als ein Zeichen...danke für deine Tipps Lionheart, werde es auf diesem Wege versuchen und ihm Zeit lassen...wenn es denn soweit ist, hast du einen Tipp, wo ich ein vernünftiges Medium finde?

Lg, Herzprinzessin
 
Werbung:
Hallo,
ja ich habe sogar mehrere Empfehlungen bezüglich seriöser, professioneller und erfahrener Medien, sende Dir mal ne Medienliste per PN.

LG Lionheart.
 
Zurück
Oben