1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jenseitskontakt

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Traudi, 12. Juni 2009.

1. Traudi

Traudi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo mein Name ist Traudi und ich habe seit 9 Jahren Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder. Also ihr könnt mir glauben, es gibt ein Leben nach dem Tod!

2. Caja

Caja Neues Mitglied

Hallo Traudi,
    das ist doch super! Erzähl doch mal, was berichtet dein Bruder so von drüben.
    Liebe Grüsse

3. Traudi

Traudi Neues Mitglied

Hallo Caja!
    Drüben ist es sehr schön, es ist Frieden und kein Hass. Es gibt dort verschiedene Ebenen, so wie Schulklassen die man besucht um für das nächst Leben zu lernen, damit man vieles besser macht. Mein Bruder ist auf einer Ebene, wo er so etwas wie Vorrausicht übermitteln darf. lg.

4. Daniela1507

Daniela1507 Mitglied

Werbung:
    und wie hast du zu ihm Kontakt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen