Jenseitskontakt - Suffismus - Hilfe

helena123

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2010
Beiträge
1
Hallo,

Anfang März hat mein Freund durch Zufall einen angeblichen Suffi-Meister getroffen. Nach einem ersten Gedankenaustausch hat dieser bereits beim zweiten Treffen erklärt, die bei einem Verkehrsunfall verstorbene Ex-Freundin meines Freundes sei ihm im Traum erschienen. Mein Freund hatte dem Suffi-Meister zuvor ein Bild von ihr gezeigt. Obwohl sie schon seit 4 Jahren verstorben ist, trauert mein Freund noch heute. Der Suffi-Meister hat ihn total mit diesem Thema in seinen Bann gezogen.
Mein Freund war ihm fast hörig und wollte einige Zeit nicht darüber reden. Der Suffi-Meister hatte ihn aufgefordert nicht mit mir darüber zu reden.

Angeblich hat der Suffi-Meister die verstorbene Ex-Freundin "zurück geschickt", damit sie meinen Freund nicht mehr damit bedrängt, dass sie als Geist weiter leben wolle.

Ich weiß absolut nicht wie ich das einschätzen soll. Mein Freund hat sich total verändert und ich bin in Sorge um unsere Beziehung.

Hat jemand etwas Ähnliche erlebt?

Helena
 
Werbung:
Zurück
Oben