Jenseitskontakt suchen ja oder nein?

Hallo ich find es toll das jeder hier seine Meinung sagen kann aber ist es notwendig sich gleich so anzuzicken ? Ich wolltdie Meinung von allen hören und bin jedem einzelnen dankbar das er mir geschrieben hatEs muss doch möglich sein unter Erwachsenen Menschen die doch irgendwo die gleiche Gesinnung haben vernünftig miteinander umzugehen.
 
Werbung:
Hi Tina!

Ich kann nichts dafür wenn ich eine andere Meinung habe die dir nicht gefällt. Ich sehe das Leben nicht so locker wie du es gerne bei mir sehen würdest!
Ich bin so wie ich eben halt bin, und das ist gut, für mich und auch für andere. Ich habe hier aus meiner Erfahrung die ich mit meiner Ex gemacht habe etwas einfließen lassen, das ist doch in Ordnung oder ? Meine Ex hat ihre Mutter auch im Kindesalter verloren. Da ich sie sehr geliebt habe und noch immer liebe, weiss ich wie schwer sie es hatte ohne Mutter aufzuwachsen. Ich möchte aber nicht so sehr ins Detail gehen, da es dann zu persönlich wird. Wie ich aber schon gesagt habe, spreche ich aus Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, das ich mich sehr intensiv mit ihr auseinandergesetzt habe, und nicht nur im Tagesbewußtsein. Ich fühle mich nicht von dir liebe Tina angegriffen, auch schätze ich deine Meinung sehr, aber ich habe auch mein eigenen Kopf, der mich immer bewahrt hat nicht alles auf bare Münze zu nehmen was mir ein anderer sagen will, und dazu stehe ich. Ich hätte mir nur von dir gewünscht, das du nicht gleich Kritik übst an das was ich hier geschrieben habe. Ich habe eine sehr schwere Zeit mit meiner Ex durchgemacht, und ihre verstorbene Mutter hat mich immer im Traum oder Astral seelisch aufgefangen. Und ich fühle es, wie sehr meine Ex ihre Mutter vermisst. Auch sie hat im Traum eine Verbindung zu ihr, und da hab ich aus Erfahrung versucht einen sinnvollen Beitrag beizusteuern. Und du schreibst dann: du kannst es in deinen Träumen z. B. andere aber wieder anders. Das ist für mich eine Kritik! Ich habe ja auch geschrieben: Ich habe nicht das Gefühl das es dir wirklich was bringen würde über ein Medium Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen, da ein Medium nicht die Liebe deiner Mutter so umsetzen könnte wie sie selbst. Ich glaube eher das du selbst in der Lage bist über deine Träume Kontakt zu ihr aufzunehmen, und das ist auch das was du wahrscheinlich zur Zeit lernen solltest.

Ich habe ein Gefühl geäußert den ich gehabt habe! Und du machst etwas anderes daraus. Und das hat mich sauer gemacht, da du keine Rücksicht auf mein Gefühl genommen hast liebe Tina, das zu dieser ganzen Sache.

Ich hoffe es ist alles jetzt geklärt!

Baba
 
Hallo ich find es toll das jeder hier seine Meinung sagen kann aber ist es notwendig sich gleich so anzuzicken ? Ich wolltdie Meinung von allen hören und bin jedem einzelnen dankbar das er mir geschrieben hatEs muss doch möglich sein unter Erwachsenen Menschen die doch irgendwo die gleiche Gesinnung haben vernünftig miteinander umzugehen.


Hallo lunar ....

Sorry , aber das war nur mal wichtig , das baba mal zu sagen . Weil ich mit ihm schon des öfteren Meinungsverschiedenheiten hatte. War aber nicht zickig gemeint , sonder hab ihm einfach mal ehrlich meine Meinung ihm gegenüber gesagt . Weil er immer einem was wiederlegen tut, und das nervt mit der
Zeit !!!

Also ich werde mich jetzt wieder brav verhalten :weihna1

Liebe Grüsse Tina
 
Ich wünsche euch das ihr das spürt was ich gerade spüre, Liebe bis in die Zehenspitzen. Es ist so schön ich kann es nicht beschreiben. Bitte schreibt Peggy an wenn ihr nicht weiter kommt. Sie ist ein ENGEL.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo liebe Sternenfee,

schön das du so viel Liebe spürst, da freu ich mich für dich sehr.
Liebe ist auch wenn man anderer Meinung ist und eine Person damit konfrontieren kann, damit hilft man einer Person zu zeigen das ein Mensch da ist der auch mal die Stirn hinhalten kann. Das ist für mich auch eine Art Liebe, ein würdiger Gegner oder Partner zu sein. Ich kenne viele Frauen die meinen immer Recht zu haben mit dem was sie sagen und tun, und da kommt ein Bär und sagt ne, das finde ich nicht so in Ordnung! Und dann geschiet das was kommen soll, man nennt es das Spiegelbild der Transformation der Gedanken. Liebe kennt viele Ausdrucksformen, und eine zeige ich gerade hier.

Alles Liebe Sternenfee
Baba
 
Lieber Baba
aber bitte nicht Gegner sein!! Liebe ist so schön und wenn ich in der der Liebe gegeinander Kämpfen muß, ist es nicht schön. Miteinander ja, aber nicht gegeneinander.
Mein Mann macht es immer geschickt wenn ich nicht seiner Meinung bin, er verpackt es mir so das ich meine es ist meine Idee gewesen. Darum liebe ich ihn und er mich.
Frauen sind nicht einfach zu verstehen das bestreite ich nicht und mit einem Bären zu kuscheln ist es auch schön , er ist so weich.:liebe1:
Oft denke ich mir auch mit dem Kopf durch die Wand gehen zu müßen, dabei bleiben oft Scherben und Kopfweh zurück.
Mein Mann schaut auch darüber weg und das nenne ich die Liebe schlechthin.
Als ich noch in meiner Sturm und Drangzeit war habe ich auf biegen und brechen meinen Willen druchgesetzt und vielen weh getan. Heute ist unsere Tochter so weit und ich sehe mich als juges Mädchen wieder.
Auch da sollte man mit den Augen der Liebe darüber wegsehen können. Oft ist in den Arm nehemen mehr wert als loszupoltern.
Nicht das du meinst ich gebe dir gerade eine Standpauke, ich fühle nur jetzt gerade so. Leider habe ich das nicht früher gespürt, es wäre mir viel erspart geblieben.
Ich wünsche dir alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
hallo alle zusammen,

liebe lunar,

ich hatte kontakt zu meinem dad über peggy !! ich kann nur sagen, das war das schönste, beste und wertvollste, was mir in meinem leben bisher passiert ist !! für mich ist peggy ein "geschenk des himmels" !!! und ich kann mich nur anschließen, peggy ist so voller liebe und sie kann auch die liebe der verstorbenen weitergeben, man fühlt sie richtig !!! ich hab in einem anderen thread einiges erzählt über den kontakt mit meinem dad und die anderen zeichen, die ich bisher bekommen habe !!! es ist nur wunderschön !!!

@baba

ich versuche seid dem tod meines dad`s im traum mit ihm kontakt aufzunehmen, das ist mir aber bis heute nicht gelungen !! und an der bindung zu ihm kann es nicht liegen, denn ich liebe meinen dad über alles und habe zu ihm eine stärkere bindung als zu meiner mutter ! es ist eben nicht bei allen möglich !

jeder findet seinen weg !!


und wenn die verstorbenen den kontakt zu uns zurückgebliebenen nicht über ein medium wollen, dann kann sie auch keiner dazu zwingen ! dann kommt kein kontakt zustande !! dann war die zeit eben noch nicht reif !!

mein dad selbst hat mich zur peggy geführt !! und er war sehr glücklich darüber, das ich den weg zu ihm gefunden habe !!!


alles liebe , nici
 
Zurück
Oben