Jenseitskontakt suchen ja oder nein?

Hallo Tinamaster/Peggy812,

das ist mir schon klar das es nicht jeder kann. Bei Lunar ist es die Verbindung zu der Mutter die es ihr ermöglicht ganz neue Wege zu gehen sowie ihre Mutter auch.



Ich habe darauf geantwortet mit:



Das sagt doch alles ! Oder ?

Bitte erstmal lesen liebe Tina und liebe Peggy bevor Kritik kommt.

Nichts für ungut!

Baba


Liebe Baba

Aber du schreibst es so als wenn sie es absolut könne :weihna1
Ich habe es schon richtig verstanden .
Sie hat mich angeschrieben und ich habe zurück geschrieben und wir werden sehen was kommt !

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: Und woher möchtest du wissen das ein Medium das nich so rüber bringen kann? Es gibt viele Möglichkeiten es zu tun .:)

Nichts für ungut !
 
Werbung:
ein dickes Dankeschön schon jetzt an alle die mir hier geschrieben haben besonders natürlich an Peggy .
natürlich würde ich gern auch durch meine Träume kontakt aufnehmen Baba aber im moment ist mir dieser weg vollkommen verschlossen meine Träume wenn ich denn mal dazu komme machen mir eher Angst aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Forum vielleicht sehen wir uns da ja dann mal wieder werd ihn euch dann mal schildern aber erst hat dies hier oberste Priorität für mich das müsst ihr verstehen. ich wünsch euch allen viel Kraft und liebe Gruß lunar
 
...ich halte nichts von selbstiniziierter Kontaktaufnahme zu Verstorbenen und rate davon auch ab ! :zauberer1
 
...ich halte nichts von selbstiniziierter Kontaktaufnahme zu Verstorbenen und rate davon auch ab ! :zauberer1

hallo Rosim, das ist also deine Meinung aber kannst du mir das auch begründen ? warum rätst du mir davon ab? was für Gefahren siehst du dabei ich habe bei dem Gedanken daran bisher nur positive Gefühle gehabt als ob ich dort willkommen wär und meine Mum den kontakt auch will.Gruß Lunar
 
Hallo lunar,

das gleiche hat meine Ex-Freundin auch erlebt. Ich habe nicht das Gefühl das es dir wirklich was bringen würde über ein Medium Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen, da ein Medium nicht die Liebe deiner Mutter so umsetzen könnte wie sie selbst.

Da muß ich nun mal energisch wiedersprechen , ich habe gestern Kontakt mit meiner verstorbenen Mutti gehabt, dank Peggy und du kannst dir nicht vorstellen wieviel Liebe da geflossen ist.
Es ist richtig nicht jedes Medium kann das rüber bringen im wahresten Sinne des Wortes. Aber Peggy kann das.
Sie ist unbeschreiblich liebevoll und sie lebt ihre Gabe weil sie die Menschen liebt und ihnen helfen will, nicht weil sie Geld damit machen will.
Ich kann nur raten geht zu Peggy und deine Sorgen sind wie weggewaschen, du wirst ein anderer Mensch sein, GLAUBE UND VERTRAUE.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Da muß ich nun mal energisch wiedersprechen , ich habe gestern Kontakt mit meiner verstorbenen Mutti gehabt, dank Peggy und du kannst dir nicht vorstellen wieviel Liebe da geflossen ist.
Es ist richtig nicht jedes Medium kann das rüber bringen im wahresten Sinne des Wortes. Aber Peggy kann das.
Sie ist unbeschreiblich liebevoll und sie lebt ihre Gabe weil sie die Menschen liebt und ihnen helfen will, nicht weil sie Geld damit machen will.
Ich kann nur raten geht zu Peggy und deine Sorgen sind wie weggewaschen, du wirst ein anderer Mensch sein, GLAUBE UND VERTRAUE.
Liebe Grüße
Sternenfee

Und da ist jetz noch gaaaanz viel Liebe spürbar in deinen Worten :)
 
Hallo nochmal an alle!

Ich finde es sehr schön das du einen Kontakt zu deiner Mutter hattest Sternenfee. Jetzt noch mal zu Tinamaster: Mutter und Tochter gehen eine Beziehung ein die sie sehr intensiv miteinander verbindet, diese Verbindung beinhaltet wenn beide auf einen hohen spirituellen Level sind eine telepathische sowie wenn die Mutter frühzeitig verstorben ist auch im Traum eine sehr intensive Verbindung haben. Ich habe dir liebe Tinamaster ja auch paar Sachen über ICQ von mir erzählt, und wenn du dies nicht trennen kannst, finde ich das sehr schade! Ich habe hier auf diesen Thread von Lunar geantwortet, und habe so geantwortet wie ich es für richtig hielte. Bitte halte persönliche Dinge hier raus, hier geht es um Lunar und nicht um mich liebe Tina!

Gruss Baba
 
Hallo nochmal an alle!

Ich finde es sehr schön das du einen Kontakt zu deiner Mutter hattest Sternenfee. Jetzt noch mal zu Tinamaster: Mutter und Tochter gehen eine Beziehung ein die sie sehr intensiv miteinander verbindet, diese Verbindung beinhaltet wenn beide auf einen hohen spirituellen Level sind eine telepathische sowie wenn die Mutter frühzeitig verstorben ist auch im Traum eine sehr intensive Verbindung haben.

Gruss Baba

Hallo Baba ....

Schade , aber wir beide reden grundsätzlich aneinander vorbei !!
Ich habe Dir schon so oft versucht zu erklären , dass Du Deine Meinung zu dem Ganze hast , und ich meine , und andere wieder ihre eigenen.
Und jedesmal versuchst Du , fast schon mit Gewalt , DEINE Meinung einem richtig reinzupressen !! Aber das geht nicht !! Und Du wirst das auch noch irgendwann lernen !!

Ich habe dir liebe Tinamaster ja auch paar Sachen über ICQ von mir erzählt, und wenn du dies nicht trennen kannst, finde ich das sehr schade! Ich habe hier auf diesen Thread von Lunar geantwortet, und habe so geantwortet wie ich es für richtig hielte. Bitte halte persönliche Dinge hier raus, hier geht es um Lunar und nicht um mich liebe

Wo bitte , habe ich hier irgend etwas von Dir da mit erwähnt ??
Du fühlst Dich immer angegriffen , und respektierst anderen ihre Meinung kaum , oder gar nicht !!
Aber ich habe keine Lust mehr , mit Dir immer wieder über was diskutieren zu müssen , was Du eh mit anderen Augen betrachtest !!


Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hallo Baba ....

Schade , aber wir beide reden grundsätzlich aneinander vorbei !!
Ich habe Dir schon so oft versucht zu erklären , dass Du Deine Meinung zu dem Ganze hast , und ich meine , und andere wieder ihre eigenen.
Und jedesmal versuchst Du , fast schon mit Gewalt , DEINE Meinung einem richtig reinzupressen !! Aber das geht nicht !! Und Du wirst das auch noch irgendwann lernen !!



Wo bitte , habe ich hier irgend etwas von Dir da mit erwähnt ??
Du fühlst Dich immer angegriffen , und respektierst anderen ihre Meinung kaum , oder gar nicht !!
Aber ich habe keine Lust mehr , mit Dir immer wieder über was diskutieren zu müssen , was Du eh mit anderen Augen betrachtest !!


Liebe Grüsse Tina


Ganz spontan fällt mir dazu ein:

Leben und leben lassen ...

(Leben nicht vergessen ;)) :escape:
 
Zurück
Oben