Jenseitskontakt per Medium.....

S

sunrose_1

Guest
bin auf eine sehr interessante information bezüglich jenseitskontakt gestossen


klar kann jeder für sich entscheiden, was er "glaubt" aber dies trifft es nun mehr als genau, was ich vor einigen jahren erlebt hatte und zum glück noch mal unbeschadet davon gekommen bin

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/kontakt-mit-ahnen-hexenbrett-oder-medium


bei mir war es nicht das hexenbrett, sondern das pendel, was aber nicht weniger gefährlich sein dürfte
(also nicht das pendel an sich als instrument/werkzeug, sondern das befragen von ahnen per pendel!)

lange habe ich gesucht, denn ich wollte es "verarbeiten" was damals denn wirklich passiert ist;
dass es anhaftungen gewesen sein mussten, war mir schnell klar, denn mit der hilfe von kompetenten personen ging alles sehr schnell weg, kam nie auch nur ansatzweise wieder und trat erst nach meinen naiven kontakt-versuchen erstmals im leben auf
 
Werbung:
Zurück
Oben