Jenseitskontakt,Hellsehen,Auraarbeit u.m

Raffi3

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
10
Ort
Bad Heilbrunn, Bayern
Hellseher / Wahrsager, 30 Jahre Berufserfahrung, mit Zusatzausbildung zum Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie (mit Anerkennung) bietet seine Dienste an.
Unter anderem empfange ich meine Klienten in den eigenen Räumlichkeiten in Bad Tölz und ab September 2010 im ehemaligen Franziskanerkloster in Bad Tölz.

Sie erreichen mich am Telefon zur Beratung als Hellseher, im Mobil Service (zzgl. Fahrkostenpauschale) für Einzel- und Gruppensitzungen wie z.B für Beratungsgespräche, Workshops, Hypnose Sitzungen (Raucherentwöhnung, Gewichtsregulierung Reinkarnationen (Rückführungen) u.v.m. aber auch für Seminare (gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot).
Ich arbeite mit: Jenseitskontakten, Engelsenergie, Auraarbeit, spirituelles Coaching, Reiki, Hellseher/Wahrsager, Unterstützung beim Aufbau und Vervollständigen der eigenen Fähigkeiten. Energetisches Screening in Ihrer Firma. Familien/Real/Firmen-Stellen. Ausbildung zum energetisch/psychologischen Lebensberater

Für eine erste Anfrage und/oder zur Terminvereinbarung können Sie mich unter der Mobilnummer 0160.835.88.24


erreichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben