1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jenseitskontakt,Hellsehen,Auraarbeit u.m

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Raffi3, 16. Juni 2010.

1. Raffi3

Raffi3 Neues Mitglied

Werbung:
    Hellseher / Wahrsager, 30 Jahre Berufserfahrung, mit Zusatzausbildung zum Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie (mit Anerkennung) bietet seine Dienste an.
    Unter anderem empfange ich meine Klienten in den eigenen Räumlichkeiten in Bad Tölz und ab September 2010 im ehemaligen Franziskanerkloster in Bad Tölz.

Sie erreichen mich am Telefon zur Beratung als Hellseher, im Mobil Service (zzgl. Fahrkostenpauschale) für Einzel- und Gruppensitzungen wie z.B für Beratungsgespräche, Workshops, Hypnose Sitzungen (Raucherentwöhnung, Gewichtsregulierung Reinkarnationen (Rückführungen) u.v.m. aber auch für Seminare (gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot).
    Ich arbeite mit: Jenseitskontakten, Engelsenergie, Auraarbeit, spirituelles Coaching, Reiki, Hellseher/Wahrsager, Unterstützung beim Aufbau und Vervollständigen der eigenen Fähigkeiten. Energetisches Screening in Ihrer Firma. Familien/Real/Firmen-Stellen. Ausbildung zum energetisch/psychologischen Lebensberater

Für eine erste Anfrage und/oder zur Terminvereinbarung können Sie mich unter der Mobilnummer 0160.835.88.24

erreichen.

2. Khors

Khors Mitglied

:danke:

Diese Seite empfehlen