Jenseitskontakt ab wann bitte Hilfe!

Hallo Goldkind! Auch ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel Kraft!Mein Vater ist vor einem jahr gestorben! ich habe nach 6 Monaten einen jenseitskontakt durch ein medium herstellen lassen!Ich bin dankbar für diese tolle Erfahrung! Das medium sagte mir sachen die wirklich nur mein Vater wusste! Das hat mir sehr viel Kraft und Energie gegeben, zuwissen das die Lieben unter uns sind! Lissa
 
Werbung:
Hallo joyeux!
Das medium konnte von vielen sachen berichten die vor dem Tod meines Vaters geschehen sind aber auch was alles hinterher nach dem Tod geschehen ist!Sie könnte Sätze überbringen die ich zu meinen Vater vorher gesagt habe!Sie wusste die Todesursache und konnte ihn auch vom Aussehen völlig beschreiben! Ich habe in der Sitzung meinen persöhnlichen Beweis bekommen das es wirklich mein Vater ist! Ich weiss es Klingt unglaublich! Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen!Mir hat es sehr viel Kraft gegeben! Ich habe mich viel damit beschäftigt und viele, viele Büchér drüber gelesen! Liebe grüsse lissa
 
Hallo,

was ich erfahren habe, ist, dass man den Toten jederzeit anrufen kann. Oft aber ist es so, dass er, wenn er erst verunglückt oder gestorben ist, nur kurz etwas sagt und darum bittet, ihn in nächster Zeit nicht zu kontaktieren. Das ist nun zweimal mit Prominenten passiert.

Eine Bekannte, die sich medial mit den Verstorbenen mit Hilfe eines Tischchens verständigen kann, hat mir das anvertraut. Sie hat auch meine verstorbene Mutter kontaktiert und mich aufgefordert, an ein bestimmtes Erbstück meiner Mutter zu denken. Besagte Dame hatte keine Ahnung von diesem Schmuckstück, doch sie konnte es mit Hilfe der Engel oder meiner Mutter aufzeichnen, genau diesen Gegenstand.

Noch etwas aus meiner Erfahrung: In drei Sterbefällen hat man mir nachher erzählt, dass der Mensch - als hätte er darauf gewartet - sich gerade in einem Augenblick verabschiedet hat, nachdem der Hinterbliebene sich einen Augenblick hinaus aus dem Zimmer begeben hatte.

Der Mensch kann sich scheinbar in Anwesenheit eines geliebten Menschen nicht gut von hier verabschieden. In seiner letzten Minute will er allein sein.

Wünsche Dir viel Kraft

eva07
 
Hallo joyeux!
Das medium konnte von vielen sachen berichten die vor dem Tod meines Vaters geschehen sind aber auch was alles hinterher nach dem Tod geschehen ist!Sie könnte Sätze überbringen die ich zu meinen Vater vorher gesagt habe!Sie wusste die Todesursache und konnte ihn auch vom Aussehen völlig beschreiben! Ich habe in der Sitzung meinen persöhnlichen Beweis bekommen das es wirklich mein Vater ist! Ich weiss es Klingt unglaublich! Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen!Mir hat es sehr viel Kraft gegeben! Ich habe mich viel damit beschäftigt und viele, viele Büchér drüber gelesen! Liebe grüsse lissa


Hi Lissa,

danke für die Antwort.
Könntest du mir sagen, wie das Medium das Aussehen deines Vaters beschrieb?
Und welche Sätze die du ihn sagtest, die sie wiederholte? (wenns zu persönlich ist, vielleicht per PN?)

Ich würde sowas auch gern erleben, aber denk mir, es gibt sicher viele Standartsätze die man den Hinterbliebenen sagen kann, was Aussehen, Gesprächsfetzen oder auch Todesart betrifft, die zu 90% sowieso passen würden.
Oder auch aufgrund des Verhaltens des Hinterbliebenen man sich zusammenreimen kann, was passen könnte.
Oder evtl. sogar durch Partezettel, die man wo findet und aufspürt...
Gibt ja genügend, die die Parten zB schon ins Internet stellen, und dann da was rauszufinden, wäre einfach.
Oder etliche andere Quellen, Bestattungstermine sind im Internet einsehbar usw...

Woher hattest du das Medium, und wie lief das ab, und wieviel kostete es?

LG
 
Hallo Goldkind.

Worte des Trostes, ich hoffe sie erreichen dich.

Geschrieben für Menschen, die sehr traurig sind,
für Menschen, denen Worte einen Freund nicht ersetzen können,
die aber helfen mit dem Schmerz zu leben.
Einen Schmerz, den auch die Engel fühlen, darum versenden sie Worte des Trostes.
Worte die uns in das göttliche Licht eintauchen lassen, damit uns die Schmerzen in der Seele nicht zerreißen.
Worte die uns die Kraft schenken in unserem Inneren neu zu erblühen.
Worte die uns geschenkt werden damit wir die Engel nicht vergessen.

Tief im Herzen bewegt,
in der Seele berührt,
ein Freund hat sich aufgemacht um zu seinen Wurzeln zurück zukehren.
Angekommen nach einer langen Reise,
erwartet von allen die ihn lieben,
getragen von den Engeln, wo das Licht der Ewigkeit nicht zu sehen war,
aufgenommen in die Liebe der göttlichen Geborgenheit.

Trauert nicht, ich bin zu Hause.
Trauert nicht, die nächste Reise wird mich wieder in eure Nähe führen.
Trauert nicht, auch wir werden uns am Tor der Ewigkeit wiedersehen.

Wird der Schmerz der Herz und Seele weinen läßt zu groß,
ruft die Engel,
denn nur die Engel können die Tränen trocknen die Herz und Seele weinen.

Wenn du diesen Text liest, frage dich ob du mit diesen Worten die Nachricht erhalten hast auf die du wartest.
Sollte es die Nachricht sein auf die du wartest, lies sie mit dem Herzen sie wird helfen die Wunden zu heilen.
Sei leise und stehe im Licht, nur dann wirst du die Worte die in deinem Herzen gebohren werden verstehen.

Marasar
 
Hallo Marasar

Danke für die wunderschönen Worte die direkt ins Herz gehen und ich habe sie verstanden. :)

Ich habe mit meinen Engeln geredet und Sie gebeten mir Antwort auf mein Frage zu geben und habe Antwort erhalten von meinen Engel und von Ihm.

Danke

Licht und Liebe sendet
Goldkind
 
Werbung:
Hallo Goldkind
Es ist schön das du die Botschaft verstehen konntest.
Ich wünsche dir eine Zeit, in der Engeln deine Wunden mit dem Balsam der Liebe
bestreichen, damit sie heilen ohne Narben auf deiner Seele zu hinterlassen.
Denn nur die Kraft der Liebe kann ein Lächeln auf deine Seele zaubern.

Marasar
 
Zurück
Oben