Jenseitsforschung

Schönen Guten Morgen!

Ich hab ein oder zwei Jahren in diesem Forum geschrieben, bin schon länger nicht mehr dort gewesen und hab es in guter Erinnerung, darum hab ich es auch oft weiterempfohlen.

Auslöser war damals ein Erlebnis, das mich ziemlich gequält hat und mich nächtelang nicht schlafen lies. Übers Internet kam ich zu dieser Seite und ich muss sagen, mir hat die Informationsflut, die ich dort kostenlos erhalten habe, sehr geholfen.

Meine Meinung war mit einigen Aussagen des Forums auch nicht immer konform, doch im Großen und Ganzen war es für mich ein Erklärungsmodell, das (für mich) passte. Und ich hab mir einiges aus dieser Zeit mitnehmen können, vieles hat mich zum Nachdenken gebracht und damit auch weitergebracht.

Ich möchte jetzt weder für oder gegen ein Forum sprechen, sondern ganz einfach nur meine persönlichen Erfahrungen erzählen, die nicht negativ waren. Ich war allerdings auch nicht in einer Extremsituation, wie z.B. Verlust eines Angehörigen etc., sondern eher mehr daran interessiert, weitere Puzzlesteine für mein Weltbild zu finden. Und die unendlichen vielen Seiten in diesem Forum boten sehr viel Information für mich mit einigen Aha-Erlebnissen.

Wie es jetzt mit dem Forum aussieht, weiß ich nicht, ich habe, zumindest im Moment, keine offenen Fragen mehr das Thema betreffend, darum schau ich derzeit kaum rein.

Und ich denke, es kommt (wie immer) darauf an, WAS man persönlich mit den Informationen macht, die man in einem Forum erhält.

Ausnahmslos jeder Mensch hat seinen persönlichen Filter, der letztendlich entscheidet, ob Informationen so oder anders bei ihm ankommen, je nachdem, welche Erfahrungen er bis jetzt gemacht hatte.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mir gerade gesagt, dass sie gestern abend im Diskussionsforum des besagten Forums, eine Anwort abgegeben hat. Ein Poster nimmt wohl Energien anderer stark wahr. Sie riet zu kalifornischen Blütenessenzen. Heute morgen war die Antwort gelöscht! Sie war total verdattert, sie kennt sich mit Blütenessenzen bestens aus und wollte helfen. Anscheinend gilt dort gar keine andere Meinung, Hilfstellung etc. als deren eigene. Wozu haben die ein Diskussionsforum? Wer weiß was da alles zensiert wird! Einfach krank...........

Grüße!
 
Hallo,
folgendes wird dort meiner Meinung und Erfahrung nach wegzensiert:

Alles was gegen deren Meinung ist, und die anderen überzeugen könnte.

Alles, was ihnen finanziellen Verlust einbringt (Kostenlose Hilfeangebote und Tipps, die gleich im Beitrag kostenfrei genannt werden).

Alles, was auf diese Löschungen hinweist.

Alles was den Sinn und Zweck des forums und "Vereins" hinterfragt.

Gruß
proyect_outzone
 
Tja oder es werden "Kritiker" oder Hinterfrager als agressive Dummies hingestellt (wie gerade aktuell mal wieder), die intolerant sind oder dessen Bewusstsein einfach "zu gesenkt" oder zu "menschlich/irdisch" denkend.
Und dies mit einer Rhetorik, dass wohl die meisten ganz bewundernd dem "Meister" der Jenseitsforschung mit Nicken huldigen können.
Doch wissen wir ja nun alle: "Hochmut kommt vor dem Fall"!!!

Aber Vorsicht die Teammitglieder dieser Seite sind "überall" in vielen Foren wohl manche auch unter anderen Namen auf "Seelenfang" für Jenseits.de (siehe Paranormal z.B der Herr Weinbrenner, der auch kräftig die Werbefahnen schwingt und sogar bei den Büchern des Herrn Kirchner mitwirkte).

Aber der Obergaudi der letzten Zeit ist ja dieser:
Bei der Frage von einer Claudia, welche Medien, denn nun für Herrn Kirchner arbeiten....kommt der Standardsatz, dass die Medien von der Ressortleitung selber ausgebildet werden.
Meine Frage: Wie können völlig unmediale Menschen (wird von ihnen selbst so bestätigt) eine Ausbildung zum Medium anbieten.:schnl:
Nach einer Nachfrage bei mehreren Exmedien von dieser Seite wurde mir bestätigt, dass es dort keine mediale Ausbildung gibt!!!!! Ausser man sieht folgendes als Ausbildung: So wir haben hier einen Fall und nun gehe mal bitte in Trance und sprich mit der Seele????????:party02:
Kunden/Sitter müssen sogar für solche Sitzungen blechen, die eigentlich kostenlos sein müssten, da sie ja einem Medium in Ausbildung zu Übungszwecken dienen.
Noch eine andere Frage:
Warum gibt es dort öfters Spendenaufrufe für den Unterhalt der Seite (sonst müssen sie leider die Seite dicht machen, weil sie nicht mehr finanzierbar ist:clown: ), wenn der Inhaber im eigenen grossen Haus in USA als ehemaliger Grossbauunternehmer den ganzen Tag nichts anderes tut als vorm PC zu hocken:confused:
Oder wenn die Hilfsbereitschaft so gross ist, warum wurde aus Frust, dann mehrmals die Seite bereits auf only read gestellt.....und dies als Forderung der Geistführer begründet:escape:

Und nochmals warum werden dort der US-Präsident Bush oder Hitler (nur Zitate der Namen) als hochschwingende Seelen betitelt und auf gleiche Stufe wie zb. Jesus oder Engel gestellt und seit wann gibts denn eine solche Hierarchie im Jenseits?
Ist es weil der Leiter dieses Forums eventuell hierarchische Modelle bevorzugt und als US Bürger, der Deutschland derweil abfällig betrachtet, einfach lieber ein "altes" Deutschland wiederhaben möchte oder sein Vorbild Bush heisst?:weihna1

Also liebe Leser des dortigen Forums, denkt bitte mal nach in welche Richtung das wirklich abdriftet!!!!!!
Die Motivation für das Handling dieser Firma Jenseitssressort zielt doch auf etwas ganz anderes ab, und die Sätze wie: "Wir sind das führende Jenseitsaufklärungsforum im deutschsprachigen "Bereich oder "wir führen Euch durch die erwartete Bewusstseinserweiterung" oder "wir führen die Arbeit von Jane Roberts (Seth) weiter fort" haben mir zuviel "WIR FÜHREN" in den Satzbauten:stickout2

Tja, das ist meine Meinung und ich setze noch ein drauf was mir aber aus einer "Gerüchteküche" mehr zugetragen wurde (also ausnahmsweise ohne Beweismöglichkeiten): bei solcher Art von Führung kommt einen doch der Name Scientology z.B in den Kopf...oder????

Eine Gute besinnliche Nacht wünscht Euch Lionheart!
 
Reinfriede schrieb:
Ausnahmslos jeder Mensch hat seinen persönlichen Filter, der letztendlich entscheidet, ob Informationen so oder anders bei ihm ankommen, je nachdem, welche Erfahrungen er bis jetzt gemacht hatte.

Liebe Grüße
Reinfriede

Was bezweckt Ihr eigentlich mit diesem Thread? Wenn Euch das Jenseits-de-Forum nicht zusagt, müsst Ihr ja nicht dort schreiben...

Oder: Wenn Ihr wirklich so gegen die Ansichten seid, warum nehmt Ihr nicht direkt mit Peter Kirchner Kontakt auf und diskutiert das dort, wo es eigentlich hingehört? Ich finde es mehr als eigenartig, wenn in einem anderen Forum ein "Hetz-Thread" eröffnet wird, der offensichtlich nur bezweckt, dass über das Jenseitsforum hergezogen wird. Ehrlich und mutig finde ich das auf alle Fälle nicht.

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich SELBST eine Meinung zu bilden - oder seht Ihr Euch als Retter der armen unselbständigen Menschen, die "gewarnt" werden müssen vor einer Meinung, die nicht EURE ist?

Vorab: Ich habe bereits geschrieben, dass mir das Jenseits-Forum sehr gut gefallen hat und ich trotzdem, je nach MEINEM persönlichen Filter, nicht alles davon annehmen konnte. Das ist persönliche Freiheit, dass ich dort hinklicken kann und mir das durchlesen kann. Ob ich es annehme oder nicht, bleibt ausnahmslos JEDEM selbst überlassen. Soviel Freiheit solltet Ihr den Mitmenschen schon zugestehen - und wenn Ihr ein Problem mit den Inhalten habt, dann macht es für mich wenig bis überhaupt keinen Sinn, dies in einem anderen Forum in Form von Hetze rüberzubringen, sondern ich würde das direkt mit den Beteiligten klären.

Wenn Ihr ein Problem mit einem Partner habt, geht ihr dann auch zu den Nachbarn und hetzt diese auf? *kopfschüttel*

Oder wäre es nicht sinnvoller, dieses Problem direkt mit dem Partner zu lösen?

Nachdenkliche Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede!

Was bezweckt Ihr eigentlich mit diesem Thread? Wenn Euch das Jenseits-de-Forum nicht zusagt, müsst Ihr ja nicht dort schreiben...

Das ist lustig! Ich habe in diesem Forum mal zum "Test" gefragt, wie es denn sein kann, dass wenn wir alle unsere eigene Realität schaffen, IMMER alles mit einem festen Paln begründet wird, egal wer was postet. Keine 10 min später war mein Posting gelöscht Also wir DÜRFEN dort gar nicht schreiben! Auch wenn wir wollten! :weihna1
Kannst Du mir erklären, warum ein Betrag über Blütenessenzen gelöscht wird. Es handelt sich um nichts esoterisches, anstössiges, gefährliches, es verkauft aber die Bücher nicht, gell?
Warum werden Ratschläge, indenen nicht speziell die Infos der Seite beinhalten gelöscht??? Was soll das denn??? Macht? Engstirnigkeit?
Auf Deine Antwort bin ich echt gespannt!!!!

Oder: Wenn Ihr wirklich so gegen die Ansichten seid, warum nehmt Ihr nicht direkt mit Peter Kirchner Kontakt auf und diskutiert das dort, wo es eigentlich hingehört? Ich finde es mehr als eigenartig, wenn in einem anderen Forum ein "Hetz-Thread" eröffnet wird, der offensichtlich nur bezweckt, dass über das Jenseitsforum hergezogen wird. Ehrlich und mutig finde ich das auf alle Fälle nicht.

Trekker von den Sethfreunden hat das getan und wurde erstklassig runtergeputzt! Er wurde sehr arroganz als dumm und unfähig hingestellt! Dabei wollte er vermitteln. Das kannst Du bei den Setfreuden nachlesen. Und so ging es bisher allen mit Herrn K..
Was soll das also bringen?
Man kann dort weder seine Meinung veröffentlichen noch bekommt man dort Antworten!

Du nennst es Hetz-Thread, ich nenne es Aufklärung!

Ehrlich:
Ja, wir schreiben hier unsere ehrliche Meinung! Und? Wo ist das unehrlich?
Geht es ehrlich zu, wenn alles unpassende gelöscht wird? Denk mal nach!

Mutig:
Was meinst du damit? Sollen wir in der USA vor seiner Tür demonstrieren?


Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich SELBST eine Meinung zu bilden - oder seht Ihr Euch als Retter der armen unselbständigen Menschen, die "gewarnt" werden müssen vor einer Meinung, die nicht EURE ist?
Ja genau! Dafür ist dieser Thread! JEder soll sich seine MEinung bilden!
Oder gilt das nur für eine bestimmte Seite? Das kann ja nicht sein, oder!
Also wird hier doch deinem Wunsch entsprochen!


Vorab: Ich habe bereits geschrieben, dass mir das Jenseits-Forum sehr gut gefallen hat und ich trotzdem, je nach MEINEM persönlichen Filter, nicht alles davon annehmen konnte. Das ist persönliche Freiheit, dass ich dort hinklicken kann und mir das durchlesen kann. Ob ich es annehme oder nicht, bleibt ausnahmslos JEDEM selbst überlassen. Soviel Freiheit solltet Ihr den Mitmenschen schon zugestehen - und wenn Ihr ein Problem mit den Inhalten habt, dann macht es für mich wenig bis überhaupt keinen Sinn, dies in einem anderen Forum in Form von Hetze rüberzubringen, sondern ich würde das direkt mit den Beteiligten klären.
Hättest du dort gepostet, dass Dein Filter nicht alles annimmt, wärst Du wie alles anderen, die das GEWAGT haben, als zun irdisch denkend oder mit zu niedriegen BW abgestempelt worden. Liest du diese Aussagen dort nicht zu genüge?
Es ist doch auch persönliche Freiheit hier hinzuklicken! Das ist auch
JEDEM selbst überlassen. wenn willst Du schützen? Herrn K.??? Mach dir keine Sorgen dem dehts gut in den USA! *lol*

Wenn Ihr ein Problem mit einem Partner habt, geht ihr dann auch zu den Nachbarn und hetzt diese auf? *kopfschüttel*

Nein, nicht zu den Nachbarn, aber zu Freunden! Man holt sich Meinungen und Rat! Ich habe mir hier Meinungen und Rat geholt und es wurden auf einmal unfassbare Dinge aufgedeckt! Auch die Ex-Medien, haben sich geäussert ! HAst du das überhaupt gelesen? Ich kann mir nicht vorstellen. dass jemand der das gelesen hat, Deine MEinung vertritt (liegt wohl an meinem Filter)!

Warum sind die Infos, die hier auf den Tisch kamen für Dich keine Infos sondern Hetze? Weil es ngative Infos sind? Da kann man aber nichts machen! Probier es vielleicht mal ganz OHNE Filter!

Ich habe doch auch nichts dagegen, wenn Du Dich dort wohlfühlst, auch wenn ich mich wundere. Akzeptiere doch auch andere Meinungen!

Gruß,
Friede
 
Friede schrieb:
Hallo Reinfriede!



Das ist lustig! Ich habe in diesem Forum mal zum "Test" gefragt, wie es denn sein kann, dass wenn wir alle unsere eigene Realität schaffen, IMMER alles mit einem festen Paln begründet wird, egal wer was postet. Keine 10 min später war mein Posting gelöscht Also wir DÜRFEN dort gar nicht schreiben! Auch wenn wir wollten! :weihna1

Hey, Friede, mach Deinem Namen alle Ehre und bleib mal locker! :liebe1:

Warum alterierst Du Dich denn so? Da gibt es ein Forum, das Dir ganz offensichtlich nicht gefällt - Grund genug, sich so aufzuregen? Versteh ich nicht. Es gibt sooo viele Foren im Internet, mit denen ich nichts anfangen kann, warum sollte ich das Esoterikforum damit überschwemmen?

Ich weiß jetzt wirklich nicht genau, wie lange es her ist, dass ich in dem besagten Forum geschrieben habe, aber ich hatte (damals) nie den Eindruck, dass ich in irgendeiner Form "zensiert" oder genötigt worden wäre. Vielleicht hab ich auch einen anderen Konversationsstil, kann sein.

Kannst Du mir erklären, warum ein Betrag über Blütenessenzen gelöscht wird. Es handelt sich um nichts esoterisches, anstössiges, gefährliches, es verkauft aber die Bücher nicht, gell?
Warum werden Ratschläge, indenen nicht speziell die Infos der Seite beinhalten gelöscht??? Was soll das denn??? Macht? Engstirnigkeit?
Auf Deine Antwort bin ich echt gespannt!!!!

Schau, Friede, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Ich bin weder Kämpfer für ein Forum noch dagegen. Wenn Du Fragen zu diesem Forum hast, stell sie dort. Das einzige, was mich bewegt hat, in "Deinen" Thread zu schreiben, ist die Frage, was Du damit bezweckst, ich wollte Deine Motive wissen. Es ist nun müßig, zu fragen, warum Du mich jetzt als "Stellvertreter" des Forums siehst - die Beantwortung dieser Frage lass ich bei Dir.

Man kann dort weder seine Meinung veröffentlichen noch bekommt man dort Antworten!
Komisch, das Problem hatte ich damals nicht. Ganz im Gegenteil.

Ehrlich:
Ja, wir schreiben hier unsere ehrliche Meinung! Und? Wo ist das unehrlich?
Geht es ehrlich zu, wenn alles unpassende gelöscht wird? Denk mal nach!

Mutig:
Was meinst du damit? Sollen wir in der USA vor seiner Tür demonstrieren?

*lach* - wenn Dir danach ist? Mir geht es darum, dass ich es nicht als ehrlich empfinde, wenn in einem Forum hinterrücks über ein anderes Forum geschimpft wird. Dabei spielt es im Prinzip gar keine Rolle, wie ich persönlich diesem Forum gegenüber eingestellt bin.

Hättest du dort gepostet, dass Dein Filter nicht alles annimmt, wärst Du wie alles anderen, die das GEWAGT haben, als zun irdisch denkend oder mit zu niedriegen BW abgestempelt worden. Liest du diese Aussagen dort nicht zu genüge?

Lieber Friede, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, Dich darüber aufzuklären, wieviel ich dort gelesen habe und ob ich in meiner Freizeit nun Kochbücher oder Canetti lese, Du hast sichtlich Deine Meinung zu diesem Forum. Würde ich Dir nun sagen, dass ich alles gelesen habe, wäre das genauso sinnlos, wie wenn ich behaupten würde, ich hätte nichts davon gelesen - Deine Meinung steht sichtlich fest.
Es ist doch auch persönliche Freiheit hier hinzuklicken! Das ist auch
JEDEM selbst überlassen. wenn willst Du schützen? Herrn K.??? Mach dir keine Sorgen dem dehts gut in den USA! *lol*

Hier gehst Du auch von einer Vermutung aus, die nicht zutrifft. Warum Du gleich interpretierst, ich würde jemanden "schützen" wollen, ist mir auch nicht begreiflich. Ich vertrete hier MEINE Meinung und die ist halt nicht Deine, wo ist Dein Problem?

Nein, nicht zu den Nachbarn, aber zu Freunden! Man holt sich Meinungen und Rat! Ich habe mir hier Meinungen und Rat geholt und es wurden auf einmal unfassbare Dinge aufgedeckt! Auch die Ex-Medien, haben sich geäussert ! HAst du das überhaupt gelesen? Ich kann mir nicht vorstellen. dass jemand der das gelesen hat, Deine MEinung vertritt (liegt wohl an meinem Filter)!

Nochmal: Warum regst DU Dich so auf?

Warum sind die Infos, die hier auf den Tisch kamen für Dich keine Infos sondern Hetze? Weil es ngative Infos sind? Da kann man aber nichts machen! Probier es vielleicht mal ganz OHNE Filter!
Nun setz mal DEINEN Filter ab: Warum reagierst Du auf die Aussage eines Users hier, der es wagt, nicht Deine negativen Erlebnissen eifernd zu bestätigen, wie bei einem Stich ins Hornissennest?

Ich habe doch auch nichts dagegen, wenn Du Dich dort wohlfühlst, auch wenn ich mich wundere. Akzeptiere doch auch andere Meinungen!

Gruß,
Friede
Bin ich froh, dass Du so tolerant bist.... Du kannst Dich gerne über mich wundern, das verkrafte ich schon...

Reinfriede
 
Hallo,

wenn man das in Diesem "Forum für Jenseitsforsching"
nicht ernst nehmen kann, weil es gar nicht stimmt,
es auf gut Deutsch eine V... dann finde ich das schon allerhand! :(
Aber es kommt der Tag,
da wird jeder für Unwahrheiten wenn sie denn welche sind,
zur Rechenschaft gezogen und "der Fall nach unten kann dann sehr tief sein."
Vor allem auch wenn dadurch Gesundheit und Leben von anderen Menschen
zu Schaden kommen,
da gibts erst volle Taschen aber im Endeffekt kann man dann draufzahlen
mit seinem Gewissen und auch mit irdischen Gütern,
die man dadurch angesammelt hat. :nudelwalk (Sanktionen)


Danke für die Aufklärung durch weitere Gedankengänge aus
den Aussagen dieses "Jenseits-Forschung-Forums"
bin ich ja gewissermaßen auch schon geschädigt,
ins Fettnäpfchen getreten mit "ungeplanten Selbstmord",
welches ein unendliches rumschwirren im Geistergürtel sein kann. :confused:

Gruß

Sonja
 
Hallo zusammen! :)

***Thread von "Jenseitskontakte" nach "Esoterik kritisch" verschoben***

Da unser Forum auf Meinungsfreiheit Wert legt, darf über Fehlentwicklungen kritisch diskutiert werden. Aber bitte bleibt dabei höflich und achtet auf sachliche Beiträge!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo Reinfriede!

Hey, Friede, mach Deinem Namen alle Ehre und bleib mal locker!

Warum alterierst Du Dich denn so? Da gibt es ein Forum, das Dir ganz offensichtlich nicht gefällt - Grund genug, sich so aufzuregen? Versteh ich nicht. Es gibt sooo viele Foren im Internet, mit denen ich nichts anfangen kann, warum sollte ich das Esoterikforum damit überschwemmen?

Wie kommst Du darauf das ich mich in irgendeinem Maße aufrege? Ich schreibe hier meine Meinung zu der Sache! Was veranlasst Dich zu Vermutungen? Bin doch wie immer ganz relaxt! :morgen:
Meine konkreten Fragen beantwortest du komischerweise nicht!?!

Ich weiß jetzt wirklich nicht genau, wie lange es her ist, dass ich in dem besagten Forum geschrieben habe, aber ich hatte (damals) nie den Eindruck, dass ich in irgendeiner Form "zensiert" oder genötigt worden wäre. Vielleicht hab ich auch einen anderen Konversationsstil, kann sein.

Wieso meinst Du, dass ein Beitrag mit Ratschlägen gelöscht wird. Bestimmt nicht wegen des Konversationsstils! Da geht es um den Inhalt, der muss dort stimmen. Probier es doch aus! Das Du Deinen Konverstionsstil nun als "besser" dazustellen versucht, ist doch albern!

Schau, Friede, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Ich bin weder Kämpfer für ein Forum noch dagegen. Wenn Du Fragen zu diesem Forum hast, stell sie dort. Das einzige, was mich bewegt hat, in "Deinen" Thread zu schreiben, ist die Frage, was Du damit bezweckst, ich wollte Deine Motive wissen. Es ist nun müßig, zu fragen, warum Du mich jetzt als "Stellvertreter" des Forums siehst - die Beantwortung dieser Frage lass ich bei Dir.

Ganz einfach: Du hast gegenargumentiert und ich habe geantwortet. Das geht so in einer Diskussion! Du hast deine Erfahrungen mitgeteilt und ich habe hinterfragt. Frage beantwortet?

*lach* - wenn Dir danach ist? Mir geht es darum, dass ich es nicht als ehrlich empfinde, wenn in einem Forum hinterrücks über ein anderes Forum geschimpft wird. Dabei spielt es im Prinzip gar keine Rolle, wie ich persönlich diesem Forum gegenüber eingestellt bin.
Siehst Du! Da scheiden sich die Meinungen! Ich bin nicht für`s Wegsehen, wenn ich denke, dass etwas nicht in Ordnung ist. Was meinst Du was alles nicht ans Licht käme, würde jeder so denken wie Du. Was nicht heißen soll, dass Du das nicht so tun kannst, dass ist Deine Sache. so wie es eben auch meine ist.
Ausserdem hat sich der Thread ja entwickelt. Die Infos haben sich gesammelt und erstaunliche Erkenntnisse gebracht. Das konnte ich ja bei meiner Anfangsfrage erstmal nicht wissen. Es war nie als Hetz-Thread gedacht und das er Aufklärung gebracht hat, finde ich positiv. Schließlich kann doch nun erst jeder (wie du selber betonst) seine Meinung bilden ,weil er eine Sache von mehreren Seiten aus betrachten kann.

Lieber Friede, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, Dich darüber aufzuklären, wieviel ich dort gelesen habe und ob ich in meiner Freizeit nun Kochbücher oder Canetti lese, Du hast sichtlich Deine Meinung zu diesem Forum. Würde ich Dir nun sagen, dass ich alles gelesen habe, wäre das genauso sinnlos, wie wenn ich behaupten würde, ich hätte nichts davon gelesen - Deine Meinung steht sichtlich fest.

Na, vielleicht etwas überheblich?!? Macht aber nix! :liebe1:

Hier gehst Du auch von einer Vermutung aus, die nicht zutrifft. Warum Du gleich interpretierst, ich würde jemanden "schützen" wollen, ist mir auch nicht begreiflich. Ich vertrete hier MEINE Meinung und die ist halt nicht Deine, wo ist Dein Problem?

Du hast interpretiert,dass wir hier jemanden durch den Thread schützen wollen. Ich habe den nur Ball zurückgegeben. Also, wenn Du mir schon unterstellst ein Problem zu haben, dann hast Du offensichtlich das Gleiche! :sekt:

Nun setz mal DEINEN Filter ab: Warum reagierst Du auf die Aussage eines Users hier, der es wagt, nicht Deine negativen Erlebnissen eifernd zu bestätigen, wie bei einem Stich ins Hornissennest?

Das wundert mich am meisten! Wie Du dauernd daraufkommst, dass ich mich aufrege! Das ist doch eine Diskussion hier und ich bin voller Temperament! :clown:
Das heißt doch nicht, dass ich mich über Dich persönlich aufrege, wie eine "Hornisse"! :dontknow: Wieso interpretierst du soviel??? Komisch!

Bin ich froh, dass Du so tolerant bist.... Du kannst Dich gerne über mich wundern, das verkrafte ich schon...

Das hoffe ich aber sehr! :weihna1
Und ich denke jetzt mal nach: "Also ich finde ein Forum nicht ok, weil dort zensiert und gemauschelt wird, dies wurde von verschiedenen Insider bestätigt. ICh habe nun auch schon Erfahrungen diesbezüglich und Exmedien gibt es auch noch, die viel zu erählen haben.........
Stimmt, ich bin wirklich intolerant! Übringens bin ich das auch anderen Menschen gegenüber, die anderen nicht gut tun! Mist, wie schlecht von mir! :ironie:

Aber mal ehrlich, warum ärgere ich Dich den überhaupt so?

Versönliche Grüße,:umarmen:
 
Zurück
Oben