Jenseits

Tabu

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
8
Hallo
Ich bin neu hier und muss mich erstmal durchlesen.

Eine frage vorab hatte ich aber schon ,was haltet ihr von der Seite jenseits .com oder Peter h Kirchner ?

Lg tanja
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen :)

Kenne diese Seite nicht und kann Dir dementsprechend nichts dazu sagen.
 
Ich danke für eure Hilfe .. Warum kann ich noch keine pn schicken ?

Trotz allem interresiere ich mich sehr für das Thema kommt ihr mit helfen ?
Es ist im inet schwierig zu beurteilen was seriös ist und was nicht ?!

Lg
 
Ich danke für eure Hilfe .. Warum kann ich noch keine pn schicken ?

Trotz allem interresiere ich mich sehr für das Thema kommt ihr mit helfen ?
Es ist im inet schwierig zu beurteilen was seriös ist und was nicht ?!

Lg

Ich habe das Gefühl deine Suche nach Anworten über das Jenseits hat mit dem Tod deines Katers zu tun. Ich möchte Dir raten nichts voreilig zu unternehmen. Es braucht seine Zeit bis du mit dem Verlust zurecht kommst. Da müssen wir alle durch. mach einen schönen Spaziergang oder treff dich mit deinen Freunden, es wird von ganz allein bald besser laufen.
 
Hallo
Ich bin neu hier und muss mich erstmal durchlesen.

Eine frage vorab hatte ich aber schon ,was haltet ihr von der Seite jenseits .com oder Peter h Kirchner ?

Lg tanja


Wenn einem eine Seite nicht paßt: Einfach weiterklicken. Mit den Jenseits sehe ich das mehr oder weniger einfach. Du wirst in ein Jenseits kommen, das deiner Gedankenwelt entspricht. Wie man sich bettet, so liegt man. Da wird einem ein Peter Kirchner auch nicht mehr sagen können. Falls er tatsächlich Kontakte zu den Verstorbenen hat, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nur solche antreffen, die erdgebunden sind und dummes Zeug erzählen, das dich von deinen Lebensaufgaben ablenkt. Konzentriere dich einfach auf dein irdisches Leben. Das Jenseits kommt noch früh genug auf dich zu. Das ist jedenfalls meine Philosophie.

Liebe Grüße, Holger
 
Werbung:
Zurück
Oben