1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jenseits von Gott - Woran glaubt ein Atheist?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von flu512, 27. November 2014.

1. flu512

flu512 Aktives Mitglied

Werbung:

Voll spannend!

Skorpina gefällt das.
  2. Ich habe schon öfter gehört das einige Atheisten auch schon Engel erlebt haben oder sonstige ähnliche
    Erlebnisse hatten.

3. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Ich finde das Video auch gut

4. flu512

flu512 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja und das bedeutet nicht, dass es so einen Gott, wie in der Bibel, Koran, Bahai-Buch, ect. gibt! Der "Atheismus" hängt auch von dem Bezug ab. Wenn ich mich auf das christliche Gottesbild oder auf das koranischen Allah/ Gottesbild beziehe und sage, dass es diesen Gott, der in diesen Büchern beschrieben wird, nicht gibt, dann bin ich ja auch Atheist, aber nur auf den Bezug dieser Gottheiten in diesen Büchern.

Zum Beispiel lehnt die Atheistische Religionsgesellschaft jede Gottheit ab. Daher beziehen sie sich auf jede Gottheit. =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen