Jenseits Teil 1/4 (HQ)

G

GateKeeper

Guest
Jenseits Teil 1/4 (HQ)

....Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sieht das Jenseits aus? Was sagen uns Nahtoderfahrungen, der Lebensfilm oder das Licht am Ende des Tunnels? Hier werden Antworten auf eine der ältesten Menschheitsfragen gesucht. ...

 
Werbung:
Jenseits Teil 1/4 (HQ)

....Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sieht das Jenseits aus? Was sagen uns Nahtoderfahrungen, der Lebensfilm oder das Licht am Ende des Tunnels? Hier werden Antworten auf eine der ältesten Menschheitsfragen gesucht. ...



.... des baut einem Hofnung auf, keine Angst vom sterben zu haben, denn alleine zu sterben ist nicht so schön. Man fühlt sich ziemlich Einsam und verlassen, deswegen währe es schön, jemandem bei sich zu haben, wenn man geht.

Ich selber, hatte nicht diese schöne gelegenheit - das Licht zu sehen, ...weningstens Noch Nicht! Kanns kaum erwarten, ... alles was ich gesehen hab, war ein Dunkler Tunnel!!!! ;-)) Ich war aber auf meinem weg dort hin... Da war ich ungefähr, 24 Jahre alt, als ich vom allen genuck hatte und es alles nicht mehr ertragen wollte, so entschloss ich mich es zu tun. Und nachdem ich es mir angetn habe, kam dieser Gedanke, "Ich hätte es doch nicht tun sollen"! Aber das war schon zu spät... so viel Arbeit hab ich jetzt da rein gesteckt und Geld und jetzt hätte ich alles abbrechen und herauskot... sollen??? Ne, ne, ich zog des durch.... dachte ich Mir! ... war ein sehr interessanter Trip. ;-))

ich hab nur abschnitte mit bekommen, wo mich da jemand retette, Ich habe Nicht danach gefragt, gerettet zu wollen oder zu werden. An das letzte, an was ich mich noch erinnern kann, war wie der Doktor in der Not Aufnahme/Intensiv Station zur Schwester sagte, "Sie können jetzt den piepser ausschalten!, er wirds Überleben"! Der piepser, war diese Piepsmaschine, die den Herzschlag Monitorte. Und als ich endlich in der Intensiv Station, ... in der Beobachtung lag, das war das schönste erlebnis in meinem ganzen Leben. Es waren die süßen Kranken Schwestern, wie Sie sich um Mich kümmerten, das war so Supper!!! Zum ersten mal in meinem ganzen Leben, habe ich gespührt, was es bedeutette "Geliebt" zu werden, um Mich die Leute sich kümmerten.... das war so schön, das es spaß machte, des öffteren so was ab zu ziehen!!!

OK! ... danch, Musste ich leider zu einigen Psychiatern gehen, obs mir paste oder nicht und wenn ich es nicht tun würde, dann würd ich sogar von der Polizei abgeholt werden. Woww! Die haben Mich ja richtig geliebt, wenn man´s so ausdrücken kann. ;-)))))))))))))))
 
Werbung:
So stelle ich s mir manchmal vor weshalb ich das auch gebastelt habe.:)
 

Anhänge

  • 808141718_1567041.gif
    808141718_1567041.gif
    97,5 KB · Aufrufe: 2
  • 836136212_1517697.gif
    836136212_1517697.gif
    130,1 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben