jenseits-retour

skadya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
11.265
Ort
wasserkante
heute abend kommt eine dokumentation von 3sat um 20.15 uhr.

"jenseits-retour" nahtod-erlebnisse und ihre konsequenzen.

lg
skadya
 
Werbung:
moin,moin,

ja,das fand ich auch.auf youtube gibt es auch noch interessante videos zu diesem thema.
man könnt ja fast ein bißchen neidisch werden ,auf solche erfahrungen.
musik und farben zu sehen und zu hören,die man nicht in worte fassen kann.wie das wohl sein mag?
 
man könnt ja fast ein bißchen neidisch werden ,auf solche erfahrungen.
musik und farben zu sehen und zu hören,die man nicht in worte fassen kann.wie das wohl sein mag?

Na ja, aber die Erfahrung der Frau, die den Tod ihrer Tochter vorausgesehen hat. Die hatte doch ihr ganzes weiteres Leben ständig diese eigentlich schon fast krankhafte Angst. Ihr Mann sagte ja, sie habe versucht das BKA zu mobilisieren nur weil die Tochter etwas mit ihrer Freundin unternahm. Und nach fünf Minuten hat sie schon angefangen hinter ihren Kindern hinterher zu telefonieren. Sie hat doch damit sich und ihren Kindern das Leben schwer gemacht. Und zum Schluß bewahrheitet sich auch noch das Bild und die Tochter liegt genau so tot da, wie die Mutter es gesehen hat.

Das fand ich echt schrecklich.
 
ja,das war schon sehr belastend für sie,auch weil sie keiner mit ihrer angst ernst genommen hat.aber das hätte wohl sowieso nicht verhindert werden können.vielleicht war das ihre lernaufgabe.und auch die andere frau hatte es ja anfangs auch sehr schwer.mich faziniert immer diese beschreibungen von dem licht ,der muslk und den farben,die man so nicht kennt.
mal einen blick von dort erhaschen,wäre auch nicht schlecht. ist aber wohl nur bestimmten menschen vorbehalten.
jedenfalls geht solche erfahrung an keinem spurlos vorbei.
 
Das denke ich auch dass so etwas nicht spurlos an einem vorbei geht. Etwas positives im weiteren Leben hatte ja eigentlich nur der Mann. Die beiden Frauen hatten danach doch ein recht schweres Leben.

Und die eine war immerhin erst sechs.
 
morgen ,am 26. märz ist wieder themenabend bei "vox".

um 20,15 uhr beginnt eine sendung :

*das letzte mysterium-begegnung mit dem tod*

lg
skadya
 
Werbung:
heute abend kommt um 22.00 uhr eine sendung von "rtl 2" :

*verschwunden-ein medium sucht*

der schweizer martin zoller ist ein medialer profiler.er setzt seine besonderen fähigkeiten ein,um vermisste personen aufzuspüren....

lg
skadya
 
Zurück
Oben