Jenseits retour - interessante Doku in 4 Teilen

Werbung:
Ich sehe das jetzt erst. Echt abgefahren, die Schweizer Doku. Ich bin mal so frei, alle 4 Teile zu verlinken, die Doku hats in sich, ungewöhnlicher Fall, zumindest im ersten Fall, wo sich NTE und Reinkarnation auf eigentümliche Weise verschränken.




 
Werbung:
Nett, aber vielleicht stimmte die Perspektive nicht ganz: Wenn man ein wenig Einblick in vergangene Leben bekommt muß das nicht unbedingt eigenes gewesen sein. Einen Film sehen, ein Buch lesen, so ähnlich vielleicht.


Hier war es gelegentlich so, daß im Traum intensiv negativ erlebte Szenen nicht als gegeben akzeptiert wurden sondern dann im Leben anders, besser gehandelt wurde. Trotzdem war es gelegentlich unheimlich zu sehen, daß es fast exakt die Traumszene war, aber das eigene Handeln anders mit anderen Folgen. :zauberer1
 
Zurück
Oben