Jenseits keine Gefühle Leere !

Interessante Idee! Vermutlich beruht darauf der Gedanke, dass hier nichts real wäre. Dann wären allerdings Menschen als solche selbst zu 99,9% nicht wahr. Meiner Ansicht nach.

Kommt drauf an was du mit wahr assoziierst.

Wenn du sagst ein Glas Wasser fällt auf deine Tastatur und sie geht kaputt.
Dann kannst du sagen es ist passiert weil ich nicht aufgepasst hab.
Oder du kannst die Wahrheit sehen,dass es passiert ist,weil du vllt. am Pc jemanden kontaktieren wolltest der dir in dem Moment einen schlechten Einfluss gegeben hätte auf deine weitere Entwicklung.

Das eine wäre ein intellektueller Fakt ,das andere wäre sinnvoll und gut
wie gesagt das gute ist immer das wahre.
 
Werbung:
Doch es gibt keine Opfer und Bösewichter auf der Welt.
Und ihr seid auch nicht die Opfer der Entscheidungen anderer.
Auf einer bestimmten Ebene habt ihr alle das erschaffen,
was ihr eurer Aussage nach verabscheut - und da
es von euch erschaffen wurde, habt ihr es gewählt.


Solange ihr der Vorstellung anhängt, daß da draußen irgend
etwas oder irgendein anderer ist, der euch das »antut«, beraubt
ihr euch selbst der Macht, etwas dagegen zu tun. Nur
wenn ihr sagt: »Ich habe das getan«, könnt ihr die Macht
finden, es zu ändern.


(Gespräche mit Gott I)



:zauberer1

:nono: selten so einen Schwachsinn gelesen, seltsamer Gott das wohl ist
 
Also ich las in einem Buch ,das das jenseits gar nicht so ist wie es alle beschreiben , da stand etwas von es ist das Nichts ,die Leere ,die Seele vergeht und es gibt dort absolut keine Gefühle ,keine Liebe ,man taucht ein in das Nichts und vergeht.
Also das ist ja nicht gerade das was ich will ,von wegen unendlich Leben ,unsterblich wie es die Bibel oder Jesus sagte ,wo ,wenn dort alle Gefühle abgetötet werden ,keine Liebe ,keine Gefühle ,da fragt man sich ,soll man sich nicht doch für die andere Seite entscheiden.
Ausserdem hab ich das noch von jemand anderes gehört ,das Jenseits ist eine Lüge ,wie ne Art Betrug an sich selbst.
Wie das Buch hiess weiss ich nicht mehr is Jahre her ,aber es war schwarz aussen und hatte seltsame Symbole am Cover und eine sehr rauhe Hülle fand es damals in einer Mall in einem Buchladen für Übersinnliches.

in büchern steht vieles, selbst das, was es nicht gibt :banane:

Im Jenseits bist du das, was du im inneren gedacht, gelebt, gefühlt hast, hier wird alles offenbar, was jetzt verborgen ist.

Und das ist so sicher, wie das Amen im Gebet;)
 
in büchern steht vieles, selbst das, was es nicht gibt :banane:

Im Jenseits bist du das, was du im inneren gedacht, gelebt, gefühlt hast, hier wird alles offenbar, was jetzt verborgen ist.

Und das ist so sicher, wie das Amen im Gebet;)

Richtig,was da immer so alles kommt,in dem Buch hab ich jenes und dieses
gelesen,
es fühlen,selbst erleben,
Begegnungen,die nicht von dieser Welt sind......
all das,die Erkenntnis bringt,eben,die Schöpfung selbst
uns den Weg zur Quelle zeigt,
dass ist so sicher,wie das Amen im eigenen Gebet.....
lg.madma
 
Werbung:
das ist eine lüge, im jenseits ist sehr viel aber es kommt darauf an wie du dein leben gelebt hast, ob du an dir gearbeitet hast und ein liebender mensch bist oder eben nur deine bedürfnisse gelebt hast ohne nach dem sinn oder nach Gott zufragen und zusuchen,

lieben gruß gisela
 
Zurück
Oben