Jenseits-Home.de.tl

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo,

Ich habe heute eine Homepage für das Forum eingerichtet,aber die seite ist auch für Nahtodberichte,Jenseitskontakte etc.Die seite ist gerade noch im affbau,der Header wird auch noch gemacht,das forum ist aber soweit schon fertig.Wenn ihr dann ins Forum geht,bemerkt ihr das oben das Forum schief ist,das ist wegen dem Registrierungslink,das geht aber weg sobald ihr euch Registriert habt,deswegen stört euch daran nicht.Ich Freue mich für jeden neu angemeldeten user, und vergisst nicht,die seite ist noch im affbau,deswegen lohnt es sich immer wieder reinzuschauen. www.Jenseits-Home.de.tl



mfg
 
Werbung:
Es ist zwar schön das es immer wieder neue Forum rauf kommen, aber ich war auch schon in vielen die aufgebaut wurden, sie zerbrachen weil es hier ein drunter und drüber gab!

Ich wünsche dir viel Glück

lg Pia
 
Hallo Hecktro,

ich habe mir auch Dein Forum angeschaut und finde es ist sehr gut aufgebaut!
Ich wünsche Dir viel Glück und viele schreibwütige User!

Liebe Grüße, Space
 
Danke für eure Glückwünsche.Wir können unbedingt mehr user gebrauchen,derzeit Registriert sich keiner mehr und wenn sich keiner Registriert,dann weiss ich nicht wie lange das Forum überleben wird.


mfg
 
Das geht den meisten kleinen Privatforen so, bei der Forenflut heutzutage kein Wunder.

Gibt halt schon zu jedem Thema 100 Boards und darauf haben sich die interessierten User bereits verteilt.

Von daher wäre es ein Wunder wenn deins länger überleben sollte - was ich dir natürlich wünsche, aber sei nicht zu enttäuscht wenns nichts wird, das liegt weder an dir noch am Thema.
 
Werbung:
Auf jeden Fall braucht man auch viel Geduld und muss immer "am Ball" bleiben. Wenn Du dann die ersten 100 User hast, wohlgemerkt "schreibwillige"! Denn es nützt ja nichts das sich die Leute nur anmelden. Ja, dann müßte es laufen! Gib bloß nicht so schnell auf! :escape:
 
Zurück
Oben