Jenseits für Vögel/Tiere ??

BUBIiLOVEyou

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
7
Hallo!
Ich habe gestern meinen geliebten vogel verloren das mir sehr traurig macht :cry2: Ich habe sehr viel mtihm erlebt.Doch seit dem er tot ist frage ich mich. Kann er mich in meinen Gedanken hören ? und Kann er mich verstehen?? ich hoffe schon wiel ich ihn vermisse und wenn ich denke hätte ich ihm eine Patnerin geholt würde er noch leben :cry:. Gibt es das Sogenante Jenseits für Tiere überhaupt???


LG jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny,

es gibt kein spezielles Jenseits für Tiere. Seele ist Seele egal in welcher Gestalt sie inkarniert, insofern sind "drüben" alle zusammen - Mensch und Tier. Klar kannst Du über Gedanken und liebevolle Gefühle im Kontakt mit ihm bleiben.
Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben. Seine Zeit hier war einfach zu Ende.

LG Ufuba
 
Hallo Jenny,

es gibt kein spezielles Jenseits für Tiere. Seele ist Seele egal in welcher Gestalt sie inkarniert, insofern sind "drüben" alle zusammen - Mensch und Tier. Klar kannst Du über Gedanken und liebevolle Gefühle im Kontakt mit ihm bleiben.
Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben. Seine Zeit hier war einfach zu Ende.

LG Ufuba

Danke Ufuba :) jetz gehts mir schon viel besser ich Hoffe das mein Vogel aufmich herab guckt und auf mich aufpasst
 
Warum nicht? Mussten gestern unseren alten, kranken Hund einschläfern lassen und der Gedanke daran, dass er jetzt irgendwo ein besseres Dasein hat in dem er seine schöne Seele leben kann beruhigt mich ein wenig.

R.


Mein Beileit vielleicht treffen Ja mein vogel und dein hund aufeinander :) Deinem Hund geht es bestimmt im Jenseits besser als auf erden.
 
Werbung:
ich bin mir ganz sicher, daß unsere tiere weiterleben. ich habe vor kurzen innerhalb einer woche meine geliebte katze und den hund verloren.
ich lese gerade das buch vom penelope smith mit dem titel, tiere erzählen vom tod, das ist wunderschön geschrieben. kann ich nur empfehlen, es mildert den schmerz zu wissen, was sie denken und wie sie weiterleben.
lg nakano
 
Zurück
Oben