Jenseits-Forum.tk

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Das Jenseits-Forum ist endlich wieder da! Nachdem das alte Forum zerbrochen ist, habe ich mich entschlossen ein neues Forum zu machen, denn ich denke das daraus diesmal was wird. Zudem ist die Forensoftware und das Design besser, was das Jenseits-Forum noch beliebter macht als vorher.

Die Adresse des Forums wird bald ****************** heißen(Falls sich auch welche Registrieren, denn ich finanziere nicht umsonst eine Domain).Deshalb bitte ich euch, das ihr euch im Forum Registriert(Wenn euch diese Themen gebiete interessieren). Ja, denn nur so kann daraus was werden, auch wenn jetzt wenig Registriert sind. Das Problem ist ja, das wenn ich z.b 40 Besucher habe, das sich wenn ich glück habe einer Registriert, denn einer von denen denkt nicht so wie die anderen 39, das zu wenig user keinen sinn macht sich zu registrieren.

Naja, ich freue mich auf euch!

www.Jenseits-Forum.tk

Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
 
Werbung:
Zurück
Oben